Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Neue Lan, neues Regelwerk? *

Archiv-Lanpartys >> Lantertainment #2 > Neue Lan, neues Regelwerk?
Antwort erstellen
 Autor Thema: Neue Lan, neues Regelwerk?
MjK
01.02.2006 um 10:31 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

Was genau haben denn die Organisatoren vor dieses mal zu ändern/besser machen.
Ich denke da so an bunte Lichter in der Halle, damit man zwischen durch auch mal n Buch lesen kann...
oder so...
__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
sir_twist
01.02.2006 um 15:27 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Naja, Licht sollte im allgemeinen nur dezent sein, ich leihe dir aber gerne meine usb lampe
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Klippe
01.02.2006 um 16:01 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

lest euch einfach die kritik zur ersten lantertainment durch (vor allem meine ^^)

erfüllt die konditionen und die gam0r werden euch lieben und -wenn ihr drauf steht- die sackhaare kraulen ^^

und was die musik angeht, die zwischen durch gespielt wird...muss auch nicht unbedingt sein, vor allem nicht so einseitig (soweit ich mich erinnern kann lief hauptsächlich linkin park? oder irgendsowas...)

achso was ich in meiner ersten kritik-aneinanderreihung vergessen hatte... ^^
--> die idee mit den geilen rumble-logitech-lenkrad-action-driving-dingern....war echt gut vom sinn her, aber wir hatten das glück unsre sitzpläte direkt davor zu haben und der laute sound vom motordröhnen und das reifenquietschen durch unfähige fahrer ging einem einfach nur aufn sack! sowas bei wars im hintergrund zu haben ist nich grad hilfreich wenn man so kleine schrittschen von den kleinen no$-lern versucht zu hören :>

fällt mir nur mal grad so btw ein ^^

ich freu mich schon auf #2, denn die wird sicher um einiges geiler, als die erste schon war

*träum* amx-mod *lächtz* ^^
 
sir_twist
01.02.2006 um 21:11 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Ja musik ist immer so ne Sache ich bin auch jedesmal wieder dagegen Wenn überhaupt dann ganz still und leise...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
muemmel
01.02.2006 um 21:37 QuoteProfileSend PM


Clan: Tri-Optimum
Postings: 1038

Eins kann ich euch schonmal versprechen: An den CS-Turnieren wird sich was tun.

Das AMX-Mod mit Match-Plugin bleibt. Kam glaube ich sehr gut an, oder? ^^

Das was sich ändert, werdet ihr noch früh genug erfahren. Turnierregeln für CS werde ich sehr wahrscheinlich dieses Wochenende veröffentlichen. Bis dahin müsst ihr noch Geduld haben!

[Editiert von muemmel am 01.Feb.2006 um 21:38]
__________________
Mercilles hat folgendes geschrieben:
Rosa Riese klingt wie Meister Proper in schwul


 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online