Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Shisha Lounge! [CLOSED] *


Forum >> Wünsche und Anregungen > Shisha Lounge! [CLOSED]
 
 Autor Thema: Shisha Lounge! [CLOSED]
Klippe
12.10.2007 um 13:19 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

Hey LT-Team!

Der Shishagebrauch war ja schonmal aktuell im Gespräch...es warn auch schonmal Shishas auf der LT am start...aber iwas war ja daran auszusetzen oder?

Könnte man es nich vll einrichten, ne Shisha-Ecke im Chillout zu machen? Da wo auch die Sofas und so sind....wegen Tabak und so vll mit Mülltüten oder so den Boden vorher auslegen und tjoa was sonst noch nötig ist dafür...wäre mal was feines

Gruß, Klippö
 
Catfish
12.10.2007 um 13:43 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 457

Irgendwann hatten wir das vorgeschlagen, dass die Leute sich mit ihren Shishas dahin setzen, aber die meisten haben gemeint, dass sie nicht immer vom Platz weg gehen wollen.

Es sollte halt nur nicht in der Halle sein, weil wir wie gesagt schonmal das Vergnügen hatten, die Reste vom Boden zu kratzen.

Das mit Boden auslegen ist keine schlechte Idee und extra Mülltüten verteilen wir ja eh gern an ordnungswillige User.
 
Lan Master
12.10.2007 um 13:53 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 630

Das bin ich!
Wüsstet ihr schon das Shisha rauchen fast genauso schädlich ist wie Zigaretten rauchen.

Ich hätte gerne de Mülltüte an meinem Platz.
Wenn ich komme will ich da eine hängen sehen.
__________________
Ich bin der Master auf Werterwälder Lan Party's!

Ich berufe mich auf das DGGB Paragraf 5 Absatz 1!

"Der Betrachter erlebt ein "brutales" Spiel immer anders als der Gamer selber." © by MjK
 
Bob de Bre
12.10.2007 um 14:07 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

es ist sogar schädlicher....aber ne mülltüte wirst du nie sehn ich will jedesmal ne eigene und muss mir immer selbst abhilfe verschaffen
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
Catfish
12.10.2007 um 14:18 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 457

Wer eine eigene Mülltüte will, muss sich die schon holen gehen (und nett fragen!!!), es sei denn, er ist Vip-User, dann könnte ich so freundlich sein, ihm eine zu bringen.
 
Lan Master
12.10.2007 um 14:28 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 630

Das bin ich!
Hatte ich eben vergessen. >
Shisha rauchen macht im übrigen auch Abhängiger b.z.w. schneller abhängiger als normale Zigaretten. < Hatte ich eben vergessen.

CatFish könntst du mir nicht als Forums Stammi eine bringen?
Bitteeeeeee, biteeeeeeeeee
__________________
Ich bin der Master auf Werterwälder Lan Party's!

Ich berufe mich auf das DGGB Paragraf 5 Absatz 1!

"Der Betrachter erlebt ein "brutales" Spiel immer anders als der Gamer selber." © by MjK
 
Klippe
12.10.2007 um 15:26 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

ja klar wäre es am zoggplatz um einiges besser...aber naja..um ehrlich zu sein...die meisten sind selten die ganze zeit an ihrem platz!
ist ja mittlerweile schon eher ne fun-kumpel-lan geworden weil sich jeder kennt und jeder läuft durch die gegend etc..viele treffen sich halt auch dauernd im chillout und halten sich da auf, um konsole zu zoggen, zu pokern, etc! von daher wär da ne shisha lounge auch gemütlich..nebenher zum konsole zoggen und so! müsste sich nur jemand finden der 1-2 mitbringt..der der mitrauchen will kann ja paar cent innen pott werfen für tabakkosten etc und dann darf gechillt werden

naja...vll wirds ja iwann mal was :>
 
Catfish
12.10.2007 um 17:00 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 457

Lan Master hat folgendes geschrieben:
CatFish könntst du mir nicht als Forums Stammi eine bringen?
Bitteeeeeee, biteeeeeeeeee

Na gut. Aber erinner mich nochmal dran, falls ich es vergessen sollte.

@Klippe:
Ich denk auch, dass man es vielleicht eher genießen kann, wenn man dabei chillt, als wenn man totaal gestresst zockt? Als nichtrauchender Asthmatiker kann ich mir das ja nicht vorstellen.
Aber wenn ihr das georgt bekommt, dann schenk ich euch ne Mülltüte!
 
The Tr1gger
12.10.2007 um 17:07 QuoteProfileSend PM

Clan: ACE
Postings: 144

@ Catfish
mach dat am besten nur unter der vorraussetzung dat der seine posts nach dem schreiben noch ma durchließt un den unverständlichen scheiß raus nimmt

__________________
Hast du was, bist du was.
Hast du nix, bist du nix.
 
matzstar
12.10.2007 um 17:38 QuoteProfileSend PM

Clan: dÖd.bOOn
Postings: 93

ich als vip fühle mich so wichtig das ich sagen muss ich hab mich um meinen müll nicht zu kümmern
__________________
iNEX is mir Lattes!^^


MOOOOOOOONDOOOOO
 
MjK
12.10.2007 um 17:47 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

Und wenn die VIP´s sexuelle Befriedigung brauchen, sind die Catering Girls auch am start? Twist würd auch noch gehn :P
__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
sir_twist
12.10.2007 um 19:05 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Da sich dieser Thread in eine nicht zu empfehlende Richtung entwickelt und zudem noch ausserhalbn des Offtopic Bereiches ist, wird er hiermit geschlossen.

Shishas gibt es nicht im Userbereich, höchstens im Chilloutbereich.

[Editiert von sir_twist am 12.Oct.2007 um 19:06]
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
 

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online