Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > UT 3 demo/beta *


Forum >> Archiv - Games [CLOSED] > UT 3 demo/beta
 
 Autor Thema: UT 3 demo/beta
<< prevSeite: 1 | 2
Bibsel
15.10.2007 um 16:39 QuoteProfileSend PM


Clan: UMD oldschool
Postings: 612

Ach und zur Bullet time.
Bei den meisten Spielen war das ja auch nur ein netter zusatz um an manchen stellen sich alles ein wenig zu vereinfachen.
Bei MaxPayne ging ja ohne die garnaut.
Da basiert das ganze Spiel auf der bullettime
__________________
*plopp* ist ein ganz schlimmes geräusch wenn man grade den pc von innen absaugt...

1. flo =
a highly intelligent, amazing and beautiful specimen of the human race. loved by all, hated by none
 
head
15.10.2007 um 22:22 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

STranglehold ist zum Beispiel 10 mal besser wie Max Payne, weils Action non-stop bietet und zwar richtig coole. hat echt style. und es gibt ne menge special moves die man clever einsetzen kann.
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
sir_twist
15.10.2007 um 22:33 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Max Payne hatte dafür eine richtig gute Story und vor allem auch Atmosphäre. Übrigens kann man Max Payne durchaus komplett ohne Buletten Zeit spielen. Ich habs ausprobiert
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Bibsel
16.10.2007 um 00:45 QuoteProfileSend PM


Clan: UMD oldschool
Postings: 612

ja aber ohne war dann wirklich nur noch die story da. Dann kann ich mir auch nen guten Film angucken XD
__________________
*plopp* ist ein ganz schlimmes geräusch wenn man grade den pc von innen absaugt...

1. flo =
a highly intelligent, amazing and beautiful specimen of the human race. loved by all, hated by none
 
Lan Master
16.10.2007 um 01:09 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 630

Das bin ich!
Also ich denke die Diskussion wird nix bringen.

Jeder hat seine eigene Meinung!
Jedes Spiel hat vor und nach Teile!

Ich bin aus der Diskussion raus.


PS: Sollte ich dennoch mal was dazu schrieben, bitte nicht missverstehen.
__________________
Ich bin der Master auf Werterwälder Lan Party's!

Ich berufe mich auf das DGGB Paragraf 5 Absatz 1!

"Der Betrachter erlebt ein "brutales" Spiel immer anders als der Gamer selber." © by MjK
 
Bibsel
16.10.2007 um 09:01 QuoteProfileSend PM


Clan: UMD oldschool
Postings: 612

Missverstanden XD

Die Diskussion hat schon was gebracht.
Behauptung: Spiele sind nicht gut wenn das gameplay zum xten mal kopiert wird(Geht hier net nur um Max Payne)

Wir haben nur gegenbeispiele gebracht und darüber geredet
__________________
*plopp* ist ein ganz schlimmes geräusch wenn man grade den pc von innen absaugt...

1. flo =
a highly intelligent, amazing and beautiful specimen of the human race. loved by all, hated by none
 
Lan Master
16.10.2007 um 09:23 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 630

Das bin ich!
Klar, habe ich auch alles verstanden.

Ihr könnt gerne weiter Diskutieren,
ich werde auch nicht davon abhalten.

Nur wie gesagt hat jeder eine andere Meinung,
so wie jedes spiel vor und nachteile hat.
Letztenendes entscheidet der Käufer,
und die Industrie muss sich anpassen.
__________________
Ich bin der Master auf Werterwälder Lan Party's!

Ich berufe mich auf das DGGB Paragraf 5 Absatz 1!

"Der Betrachter erlebt ein "brutales" Spiel immer anders als der Gamer selber." © by MjK
 
Mercilles
16.10.2007 um 11:48 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 362

Children of Bodom [made by Ac!d]
Ich seh das anders. Leztenendes entscheidet die Industrie und der Spieler muss sich anpassen. Selbst der 19. Need for Speed Teil, bei dem man jetzt mit Mofas und Krankenfahrstühlen rumfahren und die "Pimpen" kann, bleibt einfach das selbse Spielprinzip und nix neues. Kann sein, dass es nach wie vor Spass macht und sich auch gut verkauft (wegen besserer Grafik oder Mofas eben ;-) ) aber die Industire entscheidet ob ein Game bis zum letzten ausgeschlachtet wird.
Beispiel: Bioshock. Geniales Spiel, Spielprinzip (Shooter) durch andere Elemente aufgewertet (Plasmide) und dabei noch eine spannende Story -> guter Verkauf. Zu guter Verkauf, da der Publisher nu plant vortsetzungen machen zu lassen. Der Publischer plant das. Nicht das Entwlicklungsstudio. Der Publisher will nu eine Lanfristige Marke draus machen.
Wie hat der Spieler entschiden, dass fortsetzungen kommen sollen? Indem er ein Spiel gekauft und nicht runtergeladen hat? Irgendwie komisch

Und LanMaster: Ich weiß, dass du nicht weiter Diskutieren willst, dann lass es. Ich bin auf einen deiner Sätze eingegangen und ich erkenne deine Meinung an und hab nu einfach mal meine Geschrieben. Wenn du eh "eigentlich nicht mehr Posten wolltest" dann lass es!

[Editiert von Mercilles am 16.Oct.2007 um 11:49]
 
sir_twist
16.10.2007 um 12:13 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Irgendwie widersprichst du dir da doch selber:

Ein SPiel verkauft sich gut, also wird ein Nachfolger produziert -> Die Spieler haben entschieden.

Sicherlich werden viele Spiele produziert weil jemand meint sowas braucht man jetzt, aber letztendlich bestimmen die Spieler den Erfolg.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Lan Master
16.10.2007 um 12:40 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 630

Das bin ich!
Hier zu werde und will auch noch mal was sagen.
Es ist ja jetzt gerade ne neue Diskussion da.
^@Mercilles:^

@all:

Twist gebe ich mir allem was er gerade gesagt hat recht.

Es ist doch so, wenn die Käufer / Spieler ein Spiel nicht gut
finden muss sich doch eben die Industrie anpassen. Was wollen die mit einem zweiten teil, wenn sich schon der erste schlecht verkauft hat?
__________________
Ich bin der Master auf Werterwälder Lan Party's!

Ich berufe mich auf das DGGB Paragraf 5 Absatz 1!

"Der Betrachter erlebt ein "brutales" Spiel immer anders als der Gamer selber." © by MjK
 
head
16.10.2007 um 16:49 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

Danke für die Wiederholung. Die Fehler habens nochmal aufgewertet.

-----

Vielleicht habt ihr schon was von Portal gehört. Gibts in der HL2 Orange Box zu erwerben. Ich habs per Kreditkarte bezahlt und mir direkt über Steam gezogen ohne den ganzen anderen Prattelm dabei (war billiger xD). Das Spiel ist ja echt mal sowas von gut gemacht...lange nicht mehr so nen Spaß beim spielen gehabt. Hab mal ein Video von mir online gestellt. Schauts euch mal an :P

Numemr 1: http://www.youtube.com/watch?v=TUnRTarLPkI

Nummer 2 ist ein kleiner Speedrun durch nen Level, den ich in 24 Sekunden geschafft hab. Meine beste Zeit war 19 Sekunden. Es gibt tatsächlich jemanden der es in 7(!) Sekunden geschafft hat (bei youtube zu bewundern).

http://www.youtube.com/watch?v=A6sLEOxu85Y
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
sir_twist
16.10.2007 um 17:32 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Ja hab ich bisher auch nur gutes von gehört Ich werd mir das auf jeden fall komplett holen, also die Orange Box. HL2 hab ich zwar schon aber das darf man dann verschenken.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
eMoose
17.10.2007 um 22:35 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 44

b2t
wie siehts dann mit nem UT 04 turnier aus? =)

__________________
/!\ Achtung!!
 
head
18.10.2007 um 03:02 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

Und wer soll da mitspielen? Da kräht doch kein Hahn nach. Sorry, aber das ist echt sinnlos en Turnier zu machen wo 1 oder 2 Leute mitspelen...hast du nix von und die Orgas auch net....nur mehr Arbeit.
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
<< prevSeite: 1 | 2
 

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online