Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Ungerechte Preisverteilung *

Lanpartys >> Wünsche und Anregungen > Ungerechte Preisverteilung
Antwort erstellen
 Autor Thema: Ungerechte Preisverteilung
<< prevSeite: 1 | 2
MjK
23.10.2007 um 23:15 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

omg. ich glaube so langsam, dass hier einige (und damit mein ich alle!) nicht verstehen, warum sich hier manche aufregen.

---> Ungerechte Preisverteilung <---

Das ich dafür bin die Sachpreise abzuschaffen stell ich hier auch noch mal fest.

Man ich will gar keine!!! Nur wenns welche gibt, wärs halt schön, wenn sie eben auch gerecht verteilt werden. Das kam leider nicht so wirklich rüber. Was n 5on5 Team mit einer Wasserkühlung anstellt ist ja dann denen überlassen
__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
Bob de Bre
23.10.2007 um 23:41 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

ich hab den thread eröffnet und alle reden dran vorbei...es geht um die aufteilung nicht was man bekommt...
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
Hully
24.10.2007 um 01:40 QuoteProfileSend PM

Clan: Telowestase
Postings: 8

Soso, ein 11-Teilnehmer DotA Turnier soll also doller als ein 16-Teilnehmer BlobbyVolley Turnier sein, ja? Ab welcher Teilnehmerzahl wär denn BlobbyVolley höher einzustufen als DotA, bei 4facher Teilnehmerzahl? 16facher?
Das ist doch subjektiver Hirnf***. Am objektivsten ist es, sich alleine an der Teilnehmerzahl zu orientieren und die ProGayness stecken zu lassen, und das hat das Orgateam gemacht. Es gibt hier absolut nichts zu meckern.

Wie nun zwischen Teilnehmerzahl (Einzelspieler oder Team) und Spielerzahl unterschieden wird, muss das Orgateam selbst entscheiden, aber eins steht fest:
Nein, man kann einem 5er Team nicht eine einzelne Wasserkühlung überlassen, vor allem dann nicht, wenn es sich um Kau&Teer-Streik handelt.

Seht es ein, lantertainment hat alles richtig gemacht. Jeder weitere "buhuuuuu, ungerecht *hooil*"-Kommentar wird euch in 5 Jahren unheimlich peinlich sein.

[Editiert von Hully am 24.Oct.2007 um 01:41]
 
head
24.10.2007 um 01:56 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

Nunja Hully hat da schon Recht. Und ich will auch an der Stelle nochmal betonen, dass mir die Preise echt am A**** vorbeigehen

Allerdings sehts mal so. Eine Wasserkühlung für 5 Leute wäre auch nicht Schlecht, da man die zB verkaufen kann und jeder von mir aus 10€ davon bekommt...was weis ich.
Ich fänds für die Zukunft cool - wenn überhaupt Sachpreise - dann sowas wie nen Kasten Bier oder ne Palette Jolt für nen Team, oder freien Eintritt für die nächste LAN, was weis ich ich. Seid kreativ
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
SIze
24.10.2007 um 13:48 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 120

Vorwärt`s Männer, es geht zurück
MONDOSTYLE
__________________
Vorwärt's Männer, es geht zurück
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet!
 
SIze
24.10.2007 um 13:58 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 120

Vorwärt`s Männer, es geht zurück
Ich gebe whisp head un so volle kanne recht.

Ich gehe auf eine Lan um mich mit den besten zu messen, ihr glaubt garnicht was für ein geiles Gefühl das ist gegen DKS ein draw, ja fast sogar einen Sieg rauszuspielen. Ich will gegen Teams spielen und gewinnen und nicht weil ich dann ne fette wasserkühlung kriegen könnte, NEIN, einfach um mir den Respekt und den spass von und mit anderen Leuten teilen zu können....

Es geht um den spass

Wenn ihr wirklich so geil auf Preise seid, dann fahrt doch auf die slotherhouse da könnt ihr dann 1000€ abräumen, aber ihr seid in der Welt des e-sports auch nur ganz kleine fische @ bob und bot. Versucht mal mit spass zu spielen. Sicher gewinnen will jeder. Ich war auch sehr sehr enttäuscht als ich ein schweißband mit Reißverschluss in der hand hatte. Aber dannach is mir klar geworden " Wir haben es als TEAM geschafft aufs Treppchen zu kommen. Was will man eig mehr?? Und dazu noch die geile Stimmung im Chill-out. Mit Shrewn einfach mal scheiße labern und pokern. Oder unserer Nationalspielerin Steffi beim Guitar Hero zuzuschauen. Das ist doch auch mal n1. Oder seht ihr sowas jeden Tag daheim? Ich nicht! Alle LT-Orgas sind super Leute, ich kenne ebenfalls kein Orga-Team das fast 6 mal im Jahr ne Lan schmeisst, nur um sich die beschwerden von euch reinzuziehen " uhhh der andere hat aber mehr bekommen, wine"

@ LT-orgas NAIS.....

Also pls net winen, sondern sein bestes geben und sich darüber freuen, wie weit man es doch geschafft hat.........

gruß

SIze.. <3 Fant =D

@ BOB und BOT, ich habe euch jetzt weder beleidigt noch sollte es eine anspielung sein. Ihr geht im Dota schon sau gut ab finde ich. Aber es gibt 1000de die besser sind wie ihr...Also verschafft euch die Anerkennung und den Respekt als wie ne "Wasserkühlung die euch sowieso nix bringt weil eure systeme alle Luftgekühlt sind "

Und ich bin auch kein Pro

[Editiert von SIze am 24.Oct.2007 um 14:02]
__________________
Vorwärt's Männer, es geht zurück
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet!
 
MjK
24.10.2007 um 14:51 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672


XDXDXDXDXDXDXD


sag mal liest du dir überhaupt die comments hier durch?




MjK hat folgendes geschrieben:
omg. ich glaube so langsam, dass hier einige (und damit mein ich alle!) nicht verstehen, warum sich hier manche aufregen.

---> Ungerechte Preisverteilung <---

Das ich dafür bin die Sachpreise abzuschaffen stell ich hier auch noch mal fest.

Man ich will gar keine!!! Nur wenns welche gibt, wärs halt schön, wenn sie eben auch gerecht verteilt werden. Das kam leider nicht so wirklich rüber. Was n 5on5 Team mit einer Wasserkühlung anstellt ist ja dann denen überlassen



Bob de Bre hat folgendes geschrieben:
ich hab den thread eröffnet und alle reden dran vorbei...es geht um die aufteilung nicht was man bekommt...



Mag1X- hat folgendes geschrieben:
Wie MjK schon gesagt hat: "Ungerechte Preisverteilung"! D.h. Es geht net darum was man bekommt sondern um die Verteilung der Preise. Es kann net sein das ein Turnier mit 4 team mehr bekommt als eins mit 12 oder mehr teams. Da stimmt die Verteilung net so ganz...


__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
SIze
24.10.2007 um 15:14 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 120

Vorwärt`s Männer, es geht zurück
vielleicht mal die leute überzeugen das es nicht nur um die preise oder die verteilung geht. Es wurde nunmal so verteilt und gut ist.......

kindergarten.....oder wollt ihr vielleicht die preise wieder einziehen und sie neuferteilen ?? wegen so ner scheisse sich so derbst lächerlich machen.. wie im kindergarten.... habe auch 6 spiele machen müssen und.... bin ich jetzt beleidigt, nur weil ich bier-tycoon bekommen hab und der heus0r ne wasserkühlung.... ?? ICh weiß is nicht gerade ne gleichberechtigung. Aber trotzdem.... Es ist nunmal so...

[Editiert von SIze am 24.Oct.2007 um 15:16]
__________________
Vorwärt's Männer, es geht zurück
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet!
 
MjK
24.10.2007 um 15:58 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

sry, gibt halt 2 sorten von Menschen

Für die einen ist das Leben ein Spiel und Spass Erlebniss Abenteuer (^^)

Die anderen versuchen die Dinge kritisch zu betrachten und sich nicht immer vom Schein blenden zu lassen.

Dir gehts nur um den Spass (richtig so). Und nur weil hier andere ihre Missgunst gegenüber dem Preisververteilungssystems kunt tun, sind das keine Spielverderber. Finds ganz gut, dass das mal so angesprochen wurde und die daraus resultierende Umfrage spricht ja wohl für sich.

Warum die Diskussion so abgedrifftet ist und hier einige "uns" unterstellen, dass wir "geil" auf Sachpreise sind (was in keinem Wort erwähnt wurde), kann ich aber so nicht hin nemen.

-> zu dem "Kindergarten" sag ich jetzt mal nix (gehören immer 2 Seiten zu )
__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
Kos
24.10.2007 um 16:22 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

klar ist mir das mit den preisen latte sonst wäre ich nicht zum 8ten mal auf eure lans gekommen.
aber halt pokale müssen schon sein....klar ist es interessant wenn es mal was grosses zu gewinnen gibt...da steigt direkt die interesse mal an dem tunier teil zu nehmen.
desweitern komme ich zu den lans um mein können unter beweis zu stellen...wenn ich daran denke an die ersten lans da war für mich cs schnell vorbei für mich und heute...da steht man in einem fetten finalmatch dks gegenüber...ich hab ehrlich auch nicht eine sekunde dran gedacht was es für sach preise geben könnte...
mir war es viel wichtiger mit den anderen rum zu jubeln und uns zu amüsieren.

wenn man mal die eps ansieht da bekommt auch nicht das cs 5on5 team die meiste kohle,sondern der erste in wc3;jetzt nur mal so zum vergleich aber ich denke einfach das eine pokal schon bestätigung genug ist das man erster geworden ist.

[Editiert von Kos am 24.Oct.2007 um 16:31]
 
Bob de Bre
24.10.2007 um 18:31 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

@ benny:

natürlich gibt es leute die in dota besser sind aber dir sollte klar sein das wir dota high spielen und das mit den preisen hat nix mit preisgeilheit oder sonst was zu tun das ist die erste lan auf der ich was gewonnen hab also denke ich nicht das man sagen kann das ich wegen preisen dahin komme. allein der jolt-bomber beweist das ich wegen dem spas da bin und ich denke nicth das du einen auf der lan finden wirst der wegen den preisen kommt bzw nur kommt um preise zu gewinnen!

und diese topic ist doch dafür da wünsche und kritik zu äusern also denke ich das dies erlaubt ist und man nicht vollkommen am thema vorbei reden sollte und irgendwas von preisgeilheit etc zu labern wo ihr eig genau wissen solltet wie wir alle hier drauf sind! und würde keine kritik geäusert werden wäre das leben doch langweilig!

[Editiert von Bob de Bre am 24.Oct.2007 um 18:34]
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
FiSch
28.10.2007 um 15:48 QuoteProfileSend PM

Clan: a-mouzers
Postings: 11

Sasoris of the red sand
ich finds total lustig.Ihr solltet das euch alle nochmal durchlesen.Es ging uns niemals darum das wir super hightech kühler oder sonst was bekommen.wir fanden einfach die Preisverteilung bissle ungerecht.Wir wollten einfach mal sagen das wir das scheisse fanden und das wir hoffen das es vielleicht beim nächsten mal anders wird.

Ne richtig geile Idee find ich is die vom head mit der Palette bier oder nem Kasten.Das wäre richtig nice.Naja wollte halt nur mal meine Meinung nochmals erklären.

Hoffe das die Pokale/Medaillien kommen weil so wie ich es mitbekommen habe fehlen wohl noch Medaillien von der LT6 oder so.

Naja hf @ Lan ^^
__________________
"Die rastlosen Toten sollen dienen"
 
<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online