Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > LT9 ??? (Frage an die Orgas) *

Lantertainment >> Allgemein > LT9 ??? (Frage an die Orgas)
Antwort erstellen
 Autor Thema: LT9 ??? (Frage an die Orgas)
Analizer
26.10.2007 um 00:27 QuoteProfileSend PM

Clan: LSB-Clan
Postings: 155

Plastikzüge in großen Massen, Börsengang und leere Kassen, Personalabbau, Privatisierungswahn, ich will zurück zur Bundesbahn!!!
Hi,

ich wollt einfach nurmal ganz unverbindlich fragen wann ihr denn ausslost wer einer der 20 glücklichen sein wird die die LT9 besuchen dürfen. (Ihr lost das doch irgendwie aus so hatte ich das zumindest mitbekommen ?!?)

Weil ich schätze meine Chancen zwar ziemlich gering ein aber es geschehen ja immer noch Zeichen und Wunder und ich muss so Sachen immer mit meinem Diensteinteiler absprechen (so früh wie möglich) ob der mich nicht an dem Abend auf ne Lok setzen will, weil das würde mich ärgern wenn ich es doch schaffen sollte ein Los zu erhaschen und dann nicht zu können.

Mfg Analizer

P.S.: Auf dumme Bemerkungen über den Bahnstreik und die Frage ob ich auch mitmache werde ich gar nicht reagieren
__________________
Gut das ich bei der Bahn bin!!! Weil wenn ich mal wieder nur Bahnhof verstehe weiß ich wovon ich rede !!!
 
senadpalic
26.10.2007 um 09:45 QuoteProfileSend PM

Clan: FDA
Postings: 103

Ich verachte Jugendliche
ach.. das wird ausgelost?

wo isse, die lostrommel. will eins kaufen^^
__________________
Ein wandelndes Sammelsurium an unnützen Wissen und Künsten.
Foto | Musik | RiWW | Discore
 
Lan Master
26.10.2007 um 12:14 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 630

Das bin ich!
Ne ich glaub nicht.
Die Suchen sich die Personen schon aus, oder?
__________________
Ich bin der Master auf Werterwälder Lan Party's!

Ich berufe mich auf das DGGB Paragraf 5 Absatz 1!

"Der Betrachter erlebt ein "brutales" Spiel immer anders als der Gamer selber." © by MjK
 
sir_twist
26.10.2007 um 13:45 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Klar, damit wollen wir euch zeigen wen wir nicht mögen... Jeder verteilt Sympathiepunkte und die 20 mit den meisten Punkten werden eingeladen...

Nein...

Also: Wir gucken wer wie lange bei uns Gast ist und wie aktiv er so ist und suchen daran aus wer eingeladen wird.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Kos
26.10.2007 um 14:44 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

twist hab ich dir eigenlich schon mal gesagt was du für schönes langes blondes haar hast :X
 
sir_twist
26.10.2007 um 14:46 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
aha... schleimer hier... *punktabzug*
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Bob de Bre
26.10.2007 um 15:33 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

knallhart der twist so lieb ich ihn
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
Obo
26.10.2007 um 15:46 QuoteProfileSend PM


Clan: the legendary CFR!
Postings: 300

saber rider! <3
bei mir kann sich übrigens gerne eingeschleimt werden...

ich mag geld und frauen... lasst euch was einfallen...
__________________
http://de.wikipedia.org/wiki/Obo
 
Lan Master
26.10.2007 um 15:48 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 630

Das bin ich!
Dir gebe ich 100 €uro und Schick dich in den Buff
__________________
Ich bin der Master auf Werterwälder Lan Party's!

Ich berufe mich auf das DGGB Paragraf 5 Absatz 1!

"Der Betrachter erlebt ein "brutales" Spiel immer anders als der Gamer selber." © by MjK
 
S!lver
26.10.2007 um 16:09 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 94

"B"uff? wtf o_O du tust mir leid bzw. mike > all

[Editiert von S!lver am 26.Oct.2007 um 16:11]
 
Klippe
26.10.2007 um 17:19 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

obo...schreib nich so einen dreck...

du willst nur mich -______________-

d.h. klippe is schonma am start because weil 1000000000000 und noch viiiiiel mehr imba sympathiepunkte ^^
 
Shorty
26.10.2007 um 18:44 QuoteProfileSend PM


Clan: Die besser Leben GmbH
Postings: 184

möchte mir auch jemand geld anbieten ?
__________________
and all i know is you're cute when you scream

www.myspace.com/letspaintcookies
 
Bob de Bre
26.10.2007 um 18:48 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

ich kann dir en schuldschein schreiben wenn du magst
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
head
27.10.2007 um 08:07 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

buff ^_^
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
Cornholio
27.10.2007 um 10:45 QuoteProfileSend PM


Clan: the legendary CFR!
Postings: 984

wir fahren in den BUFF nach Barcelona!!
__________________
Lieber Farbe im Klo, als scheisse im Malkasten
 
Obo
27.10.2007 um 11:01 QuoteProfileSend PM


Clan: the legendary CFR!
Postings: 300

saber rider! <3
olé olé
__________________
http://de.wikipedia.org/wiki/Obo
 
Analizer
31.10.2007 um 14:36 QuoteProfileSend PM

Clan: LSB-Clan
Postings: 155

Plastikzüge in großen Massen, Börsengang und leere Kassen, Personalabbau, Privatisierungswahn, ich will zurück zur Bundesbahn!!!
Schön das ihr schon euren nächsten Urlaub geplant habt aber auf die Frage wann ihr das ausmacht is immer noch nicht geklärt.

Aber natülich wenn ihr nach Barcelona fahrt fahr ich mit oder wenn ihr mit der Bahn fahren wollt fahr ich euch ja vielleicht

Mfg Analizer
__________________
Gut das ich bei der Bahn bin!!! Weil wenn ich mal wieder nur Bahnhof verstehe weiß ich wovon ich rede !!!
 
shrewm
31.10.2007 um 19:44 QuoteProfileSend PM


Clan: PORNOS! ><
Postings: 2805

[q3voice] REGENERATION! >< [/q3voice]
urlaub is das wo der pizzamann hinkommt!
__________________
LIFE IS GOOOOOD!
 
WOLVE
04.11.2007 um 02:50 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
btt: abwarten bis Einladung kommt.Leute sind schon weitestgehend aufgelistet.
__________________

 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online