Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > LANtertainment 9 Review ;) *

Lantertainment >> Allgemein > LANtertainment 9 Review ;)
Antwort erstellen
 Autor Thema: LANtertainment 9 Review ;)
<< prevSeite: 1 | 2
heusaa
27.11.2007 um 16:39 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
ich persönlich mache das auch, aber man kann durch so Sachen Probleme bekommen.. also bitte nehmt ein bisschen Rücksicht, was dieses Thema angeht..
__________________

 
steppi_step
27.11.2007 um 16:44 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 27

joa fand ich auch gut die lan....war doch ein recht amüsanter, informativer und aktiver abend, obwohl ich nicht invited war. trotz alledem war ich die frau des abends, ohne mich wär es gar nicht so lustig geworden zwecks 2mal an die tanke fahren und energy drinks und alkohol zu holen.(danke nochmal für den applaus ) da der großteil ja nicht mehr fähig war zu fahren bzw wär sehr teuer geworden wär die polizei auf streife gewesen. highlight des abends war matzstar und sein flitzer, welcher dann auch noch zu einer recht unterhaltsamen und informativen diskussion zwischen mog und bibsel führte. allerdings zuviel information für mich ^^ sehr lustige lan.
__________________
weißte bescheid
 
Klippe
27.11.2007 um 16:53 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

stimme mjk total zu

welche probleme bekommen wir denn heuser? wenn die polizei auf ne LT zoggen fahrn will un das hier im forum ließt, findet die das so doof das sie doch nich auffe lan kommen?

ich wäre für bundesweite zensur, wählt mich, danke
 
sir_twist
27.11.2007 um 17:08 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Wir kriegen Probleme weil schon die Erwähnung rechtsextremer Begriffe rechtlich bedenklich ist. Lasst es einfach sein. Bei solchen Sachen werden wir nicht weiter diskutieren sondern die Beiträge löschen oder im Wiederholungsfalle auch User sperren.

Ihr habt im übrigen alle AGBs zugestimmt die genau soetwas untersagen.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Obo
27.11.2007 um 17:15 QuoteProfileSend PM


Clan: the legendary CFR!
Postings: 300

saber rider! <3
ich habs mal gelöscht... lass es einfach... kk?
__________________
http://de.wikipedia.org/wiki/Obo
 
MjK
27.11.2007 um 17:16 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

OMG! Die Orgas hamse au nemmehr alle ^^
Wörter die nicht Existieren, kann man nicht verbieten!!!!
__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
Obo
27.11.2007 um 17:17 QuoteProfileSend PM


Clan: the legendary CFR!
Postings: 300

saber rider! <3
aber bedenkliche andeutungen und beleidigugen...
__________________
http://de.wikipedia.org/wiki/Obo
 
head
27.11.2007 um 17:29 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

Leute....versteht es doch einfach. Ihr seid alle alt genug um zu wissen, was nicht in Ordnung war, von dem was ihr geschrieben habt. Ob es nun Spaß für euch war oder nicht so gemeint war. Jegliche Art von rechten Parolen, Wörtern oder Sprüchen haben hier nichts zu suchen...wie auch immer es gemeint ist.

Punkt!
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
MjK
27.11.2007 um 17:31 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

Ja sry, ich entschuldige mich nochmals für mein Fehlverhaten. Da wollt ich doch echt meine Meinungsfreiheit überstrapazieren.
btw. vote 4 Klippe (Zensur ftw!!!)
__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
Mercilles
27.11.2007 um 21:31 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 362

Children of Bodom [made by Ac!d]
Naja das hat ja nicht wirklich was mit Zensur zu tun. Eher mit die Leute kennen =) ein kleines Beispiel: 2 Freunde (A, B) haben abends den Film "Der Wixxer" geguckt (kennt ihr sicher alle) und lachen sich am nexten Tag noch drüber kaputt. Dann wird eine Szene mit Alfons Hatler zitiert: "Ich könnte mich als Führer anbieten!" und Person C kommt rein zufällig vorbei, kennt die Leute vlt. nicht so gut und weiß nicht was und wie es gemeint war und bekommts in den falschen Hals.

Und um sowas zu vermeiden, zweideuteutige Sprüche, die man auch falsch verstehen kann, wenn man nicht weiß wie sie gemeint sind einfach seinlassen =)
 
Bob de Bre
27.11.2007 um 21:55 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

dann müsste man aber auch sprüche etc die in die linke richtung gehn verbieten :/

[Editiert von Bob de Bre am 27.Nov.2007 um 21:57]
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
Mercilles
27.11.2007 um 22:00 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 362

Children of Bodom [made by Ac!d]
[quote="Bob de Bre"]dann müsste man aber auch sprüche etc die in die linke richtung gehn verbieten :/

[Editiert von Mercilles am 27.Nov.2007 um 22:03]
 
Bob de Bre
27.11.2007 um 22:02 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

ja klar aber ein eher konservativer mensch koennte sich von solchen sprüchen doch sicherlich auch verletzt etc fühlen...außerdem hab ich auch schon im tv gesehn wie linke ein paar rechte krass verprügelt haben....so koennte ich an mein trauma erinnert werden....blabla du weist doch was ich meine


ps was hast du das grad so komisch editiert? oO

[Editiert von Bob de Bre am 27.Nov.2007 um 22:03]
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
Mercilles
27.11.2007 um 22:05 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 362

Children of Bodom [made by Ac!d]
Frag ich mich auch grad^^ Ich wollt noch einen kleinen Satz reinschreiben aber das geht net^^ Also hier nochmal^^ (editierte satz in fett^^)

Bob de Bre hat folgendes geschrieben:
dann müsste man aber auch sprüche etc die in die linke richtung gehn verbieten :/
[Editiert von Bob de Bre am 27.Nov.2007 um 21:56]


Naja aber überleg mal was in Deutschland eher aktzeptier ist? Links oder Rechts? (Wenn man beide "Extreme" jetzt mal aussen vorlässt) Wegen der Deutschen vergangenheit reagieren halt manche "etwas" empfindlich auf solche Sprüche, egal wie sie gemeint sind.
 
Mercilles
27.11.2007 um 22:07 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 362

Children of Bodom [made by Ac!d]
Ok Ich trau mich nich den Beitrag oben zu Editieren^^ deswegen einfach mal ein Doppelpost *schäm*

Ich denke schon, dass hier linke Sprüche auch nich gerne gesehen sind. Wie eigentlich alle Sprüche, die Gewalt gegen irgendwas Fordern (ob nu direkt oder indirekt is egal) egal ob jetzt Politisch Motiviert oder nicht. (ein liebevolles "Aufs Maul?" zählt nich :-P )
 
Bob de Bre
27.11.2007 um 22:09 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

aufs maul?
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
Klippe
27.11.2007 um 22:18 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

ihr beraubt uns der modernen vergangenheitsbewältigung
jetzt muss ich unter psychischen problemen leiden und meine nächte unter einer brücke verbringen
 
2DieFor
27.11.2007 um 22:23 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 334

Wenn bei mir ne Lanparty in Frage kommt auf der ich zuvor noch nicht war, und wofür ich 50 oder 100 km weit fahren müsste, dann suche ich vorher immer nach Meinungen und Bemerkungen zu den letzten LANs in deren Forum, manchmal auch im Gästebuch. Ich will da auf Nummer sicher gehen und nicht mein Geld und Zeit für ne LAN verplempern wo schlechte Stimmung ist.

Jede Lanparty braucht auch ständig einige neue Teilnehmer, sonst werden es immer weniger und bald wird’s nicht mehr kostendeckend. Es ist ganz natürlich, dass ein paar Leute irgendwann abspringen: zB. wegen Wohnortwechsel, Freundin, neuen Hobbies oder WoW.

Ich find’s jetzt schade dass bei der LT#8 und jetzt auch LT#9 die Review-Threads am Schluss für aussenstehende ziemlich zerstritten wirken. Denn die Stimmung war auf beiden LANs zweifelos ausgesprochen gut und überhaupt nicht zerstritten. Wer dabei war, der wird zustimmen.

Mein Vorschlag für die Zukunft: bei solchen Review-Thread einfach die Meinung zur LAN scheiben, was gefiel und was weniger. Vorschläge machen falls man welche hat. Und möglichst Andeutungen und Zweideutigkeiten vermeiden die andere Leute im Forum herausfordern sollen. Das sollte man besser in anderen Threads im Offtopic-Bereich verlagern. Kommt gewiss uns allen zugute die noch viele gut gefüllte Lanpartys im Westerwald mitmachen wollen.

 
Klippe
27.11.2007 um 22:35 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

Gut gebrüllt Dietmar aber hast schon recht!

Fakt ist jedoch, dass die meisten von uns (meiner meinung nach) "neue Leute" nich so sehr kümmern! Die LT ist mittlerweile eine Stammgast-Friends-Kumpel LAN geworden, wo sich fast jeder untereinander kennt und Spass zusammen hat. Dass da viele Insider sachen bei rumfliegen, die vll zweideutig sind, passiert halt, weils ne normale folge von diesem stil der lan ist. Grade im diesen Fall einer INVITE ONLY mini-lan...ich finde nicht dass die erwähnten sachen bis jetzt von einem "review" abweichen...grade sachen wie "NP..D" waren ja lustige "Einzelereignisse" die zur belustigung der LAN beigetan haben! Sicher hört es ab einem bestimmen Punkt auf, jedoch denke ich dass man es auch übertrieben sehen kann und schlimmer darstellen kann wie es eigentlich ist. Ein "NPD mit fünf kaputtlachsmilys dahinter" macht ein LAN-Forum noch lang nicht zum Rechts-forum...und auch wenn leute aussenstehend sind, man müsste schon schwer dumm sein wenn man den ironischen Stil der Comments übersieht...ich mein hier haben schon leute geschrieben die nicht auf der lan dabei sind und somit aussenstehende sind...ich wüsste nicht dass sie sich darüber wundern ob jetzt hier ein Rechts-orientierter Sinneswandel stattgefunden hat

But however...das is nur meine Meinung!

Wenn die lieben Orgas das verbieten, werd ich so böse Wörter nur noch nicht-schriftlich äußern

BaBa


2DieFor hat folgendes geschrieben:
Es ist ganz natürlich, dass ein paar Leute irgendwann abspringen: zB. wegen Wohnortwechsel, Freundin, neuen Hobbies oder WoW



das musste mal zitiert werden! wow pwnt !

 
shrewm
27.11.2007 um 23:40 QuoteProfileSend PM


Clan: PORNOS! ><
Postings: 2805

[q3voice] REGENERATION! >< [/q3voice]
ich finde "wohnortwechsel" und "neue hobbies" kann man in dem satz ruhig weg lassen
__________________
LIFE IS GOOOOOD!
 
sir_twist
28.11.2007 um 00:36 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
So, ganz einfach:

Ihr habt den AGBs zugestimmt die besagen das ihr euch den allgemeinen guten Sitten gemäß verhaltet.

Wenn ihr dagegen verstosst werden wir euch verwarnen und im Wiederholungsfall sperren.

Darüber wird es keine Diskussion mehr geben.

[Editiert von sir_twist am 28.Nov.2007 um 00:40]
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
MjK
28.11.2007 um 00:53 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

Ich fand die kleine Lan sogar vom Spassfaktor besser als die sonst üblichen großen, weil man sich halt unternander kennt.

Naja und die hier entstandene Politdiskusion find ich dann aber doch fehl am Platz
Aber meine Meinung dazu ist recht einfach. Meinungsfreiheit, Redefreiheit und Denkfreiheit für alle Bürger eines Staates, sind die wohl größten Errungenschaften der modernen Zivisilation. Das das für alle gelten muss (also sowohl links als auch rechts) ist eben Pflicht! Andere Länder machen das ja schon ganz gut vor. In Amerika, dem erfinder der Freiheit (/ironie off), wird niemand wegen seiner Religion (z.B. Scientology) oder seiner Politischen Einstellung verfolgt. Das ist hier nun mal leider nicht immer der Fall. Auch wenn ich hier jetzt nicht pro-rechts argumentieren will, möchte ich dennoch darauf hinweisen, dass es einen Unterschied gibt zwischen "Springerstiefel-tragenden, Ausländer-verprügelnden Glatzkopf" und dem netten Nachbarn von gegenüber, der die aktuelle Ausländerpolitik verteufelt.

Und im Punkt der Vergangenheitsbewältigung bin ich wohl, ähnlich der Ansicht Klippe´s,der Meinung, wenn ich sage, dass irgend eine Generation mal den Mut haben sollte die bis heute immernoch existierenden Tabus abzuschaffen. Mal ehrlich....ich kenne kein direktes Opfer der deutschen Vergangenheit, muss aber in der öffentlichkeit aufpassen was ich sage, da ich ja irgendjemanden irgendwo zu nahe treten könnte -> und dass unabhängig davon, ob das ganze satirisch oder ernst gemeint ist. Die Schuldgefühle der Täter den Kindern weiterzuvererben halte ich genausowenig für richtig, wie die ungewöhnlich harte Zensur im Bereich des Rechtsextremen (z.B. Hakenkreuzsymbole in Spielen).

Ich kann mich noch gut an die Aussage der Fachpresse nach dem 11. September erinnern die da meinte, es könne nach diesem schreklichen Ereigniss nie wieder gelacht werden. (Und das ham die ernst gemeint!)


__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
sir_twist
28.11.2007 um 01:09 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Dennoch gibs für alles den richtigen Platz. Und hier (in diesem Thread) ist das nicht. Vergangenheitsbewältigung ist prima, aber da sollte auch auf einem gewissen Niveau stattfinden.

Was du bei deinen Ausführungen immer vergisst ist das wir im Rechtsstaat Deutschland leben, wo es selbst Normen für Klopapier gibt. D.h. das man für jeden kleinen Mist den jemand in den falschen Hals bekommt entweder Geld zahlen darf oder sogar in den Knast kommt. Und da diverse Prozesse um die sog. "Forenbetreiberhaftung" aussagen das wir als Betreiber für alles verantwortlich sind was in unserem Forum gepostet wird und wir nach Bekanntwerden unverzüglich handeln müssen, schauen wir ein wenig darauf, das die Diskussionen gar nicht erst in die falsche Richtung gehen.

Wenn ihr euch also bei jemand beschweren wollt, das ihr nicht Witze über alles machen dürft was euch einfällt, schreibt der Regierung. Welcher Seite ist mir dabei egal.

Falls noch jemand explizit darüber diskutieren möchte, macht bitte einen Thread dafür auf, hier in diesem werden wir alles löschen was kein revierelevanter Beitrag ist um, wie Dietmar schon sagte, kein allzukomsiches Bild nach aussen abzugeben. Danke.

[Editiert von sir_twist am 28.Nov.2007 um 01:14]
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Anti-I3ot
28.11.2007 um 11:52 QuoteProfileSend PM

Clan: WDT.Gaming
Postings: 416

Bowser
guten tag guten tag
da ich sowieso stärker bin als alle anderen
schreibe ich mal was ich denke
aslo
ok
fang ich mal an
und zwar mit den worten
joar
war ja schon ne coole lan
nur schade das ich keinen mit sau coolen namen getroffen habe -.-
stimmts "O B O"
joar
ok
das wars auch schon wieder
mfg. der der alles kann

 
heusaa
28.11.2007 um 15:31 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
gibs einfach auf mike..
__________________

 
Obo
28.11.2007 um 15:55 QuoteProfileSend PM


Clan: the legendary CFR!
Postings: 300

saber rider! <3
ok
__________________
http://de.wikipedia.org/wiki/Obo
 
heusaa
28.11.2007 um 16:48 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
doch nich du -.-'
__________________

 
Anti-I3ot
29.11.2007 um 00:46 QuoteProfileSend PM

Clan: WDT.Gaming
Postings: 416

Bowser
lass OBO in ruhe du penner ^^
 
<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online