Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Video Convertierungsprogramm *

Lantertainment >> Technik & Co > Video Convertierungsprogramm
Antwort erstellen
 Autor Thema: Video Convertierungsprogramm
Analizer
26.11.2007 um 20:30 QuoteProfileSend PM

Clan: LSB-Clan
Postings: 155

Plastikzüge in großen Massen, Börsengang und leere Kassen, Personalabbau, Privatisierungswahn, ich will zurück zur Bundesbahn!!!
Hi,

suche ein Programm (am besten Free Ware) mit dem ich .flv Videos in platzsparendere und besser kompatible Formate konvertieren kann.

Weißt da irgendwer nen downloadlink???

Mfg Analizer

__________________
Gut das ich bei der Bahn bin!!! Weil wenn ich mal wieder nur Bahnhof verstehe weiß ich wovon ich rede !!!
 
Mercilles
26.11.2007 um 21:11 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 362

Children of Bodom [made by Ac!d]
Ich benutze immer das hier wenn ich z.b. Videos für mein Handy konvertiere:

http://super.softonic.de/

ist relativ einfach zu bedienen und Freeware
 
steppi_step
26.11.2007 um 21:52 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 27

ich benutze immer www.vixy.net is auch ok
__________________
weißte bescheid
 
head
27.11.2007 um 00:21 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

gehst du google und gibst mal flv to mpeg oder flv 2 mpeg ein....du wirst staunen :o
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
Analizer
27.11.2007 um 13:26 QuoteProfileSend PM

Clan: LSB-Clan
Postings: 155

Plastikzüge in großen Massen, Börsengang und leere Kassen, Personalabbau, Privatisierungswahn, ich will zurück zur Bundesbahn!!!
Siehste mal da hat mer sämtliche Download Seiten für derlei Tools abgegraßt (chip.de, computerbild.de,... u.s.w.) aber auf die simple Idee das mal so in Google reinzuhacken bin ich net gekommen. Ich hab immer noch das Wort Converter reingepackt.

Sry Leutz aber trotzdem danke

Mfg Analizer
__________________
Gut das ich bei der Bahn bin!!! Weil wenn ich mal wieder nur Bahnhof verstehe weiß ich wovon ich rede !!!
 
head
27.11.2007 um 14:35 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

np ging mir auch schon so
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
Lan Master
27.11.2007 um 16:35 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 630

Das bin ich!
Bitte, schön!

Ich hoffe ich konnte dir helfen?

(PM)

[Editiert von Lan Master am 27.Nov.2007 um 16:36]
__________________
Ich bin der Master auf Werterwälder Lan Party's!

Ich berufe mich auf das DGGB Paragraf 5 Absatz 1!

"Der Betrachter erlebt ein "brutales" Spiel immer anders als der Gamer selber." © by MjK
 
steppi_step
27.11.2007 um 16:45 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 27

@ heuser guck das nächste mal wer eingeloggt ist
__________________
weißte bescheid
 
heusaa
27.11.2007 um 18:09 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
habs gemerkt
__________________

 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online