Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Lantertainment #11 UPDATE *

Lantertainment #11 UPDATE
Christian "moguai" Kasemir

Es haben sich in den letzten 2 Wochen einige Änderungen in Bezug auf die Lantertainment #11 ergeben.

Die Halle steht uns aufgrund von Modernisierungsarbeiten erst später zur Verfügung als geplant, daher wird der Termin verschoben auf:

16. - 18. Mai 2008

Die Modernisierungsarbeiten betreffen vor allem die sanitären Anlagen und die Chillout/VIP/Schlafbereiche.

Es hat sich im selben Zuge noch eine weitere Änderung ergeben, aufgrund von gestiegenen Energie und Locationnebenkosten. Die neue Preisstaffelung findet Ihr unter den Event-Infos.

Weiterhin wird es für die Lantertainment #11 vollen WWCL Support geben, sodass ihr, falls bei der WWCL registriert, WWCL-Punkte sammeln könnt.

Das Turniersystem wurde von uns auch komplett umstrukturiert und wird im Laufe des Wochenendes freigeschaltet werden, sodass Ihr euch anmelden könnt sobald Ihr auf bezahlt steht.

Für die lesefaulen unter euch noch ein Hinweis zu Steam: Es steht ein Internetzugang während der LAN zur Verfügung der je nach bedarf für Steam-Updates, den Offline Mode oder für dringende Treiber-Updates freigeschaltet werden kann.

Die Flyer werden auch im Laufe des Wochenendes bereitstehen als Bannerversion zum Verlinken in Foren und als "real-life" Version zum Verteilen. Wer uns helfen möchte Flyer zu verteilen kann sich per PM an moguai oder muemmel wenden, dann bekommt er einen Stapel Flyer zugeschickt oder kann sich diese bei uns persönlich abholen.

Euer Lantertainment Team

Freitag, 11.01.2008 08:28
2 Kommentare
Lantertainment >> Kommentare > Lantertainment #11 UPDATE
Antwort erstellen
 Autor Thema: Lantertainment #11 UPDATE
Lan Master
11.01.2008 um 10:17 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 630

Das bin ich!


dudu,dudu wie könnt ihr nur schon wieder so etwas machen?

Da muss ich euch aber mal Loben

Die Preise sind kaum angestiegen, *lobvonmiraneuchlt'ler*
Lasst sie aber bitte nicht weiter an steigen.

Steht das eigentlich immer, noch das wenn man nicht kommen
kann oder der Eintrittspreis erhöht werden sollte und man diesen Höheren Preis nicht nachzahlen will, das Geld auf jedenfall wiederbekommt oder bei der/(den) nächsten Lan(s) angerechnet wird?

[Editiert von Lan Master am 11.Jan.2008 um 10:21]
__________________
Ich bin der Master auf Werterwälder Lan Party's!

Ich berufe mich auf das DGGB Paragraf 5 Absatz 1!

"Der Betrachter erlebt ein "brutales" Spiel immer anders als der Gamer selber." © by MjK
 
moguai
11.01.2008 um 10:22 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
wenn man es uns vorher ankündigt das man aus sinnvollen gründen nicht kommen kann, dann ja.

wenn man aber einfach so nicht erscheint dann gilt dies nicht, bzw darüber könnte man verhandeln..
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online