Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > IDEEEEE *

Lanpartys >> Wünsche und Anregungen > IDEEEEE
Antwort erstellen
 Autor Thema: IDEEEEE
SIze
23.01.2008 um 18:14 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 120

Vorwärt`s Männer, es geht zurück
Also. Ich habe mir gedacht :::::


Das ich an dem wochenende meine Gotcha mitbringe und ihr über 20m eine Zielscheibe aufhängt und daraus vielleicht noch en turnier macht.... Wenn es erlaubt ist.......

3schuss pro mitspieler und dann halt ringe von 1 - 20 oder so......

gruß gruß
__________________
Vorwärt's Männer, es geht zurück
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet!
 
Shorty
23.01.2008 um 19:57 QuoteProfileSend PM


Clan: Die besser Leben GmbH
Postings: 184

ich will, ich will, ich will...

allerdings hab ich keinen bock die scheiße in der halle sauber zu machen und außer dem parkplatz is da glaub ich auch nich viel mit freifläche
__________________
and all i know is you're cute when you scream

www.myspace.com/letspaintcookies
 
NeX
23.01.2008 um 20:00 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 996

..::nex::..
Shorty hat folgendes geschrieben:
ich will, ich will, ich will...

allerdings hab ich keinen bock die scheiße in der halle sauber zu machen und außer dem parkplatz is da glaub ich auch nich viel mit freifläche



Wir haben da schon ein bissl mehr Platz
__________________
Wenn du nicht mit können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn
 
Shorty
23.01.2008 um 20:05 QuoteProfileSend PM


Clan: Die besser Leben GmbH
Postings: 184

na gut, war vor 2 jahren mal auf ner party da und da erinner ich mich nur noch an den parkplatz. aber wenn da genug platz is und wir garantieren können nix auf anderen grundstücken etc zu beschädigen. allerdings will ich auch niemanden weinen sehen weil ihm damit weh getan wurde...
__________________
and all i know is you're cute when you scream

www.myspace.com/letspaintcookies
 
sir_twist
23.01.2008 um 20:20 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Das ist leider nicht erlaubt und kann auch ganz böse enden. Die einzige Möglichkeit wäre das indoor zu machen und da werden wir kaum einen entsprechend großen Raum bekommen. Dann wäre aber immer noch das Problem "wenn was passiert"... Dann würden wir nämlich haften...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Dschingi
23.01.2008 um 20:34 QuoteProfileSend PM

Clan: #team-Ww
Postings: 104

gaaaaanz heikles Thema. Als "aktiver" Paintballspieler rat ich dringend davon ab!

8 Goldene Regeln für ein Spielfeld:
Zitat:

1. Die Waffen dürfen maximal 7,5 Joule Mündungsenergie haben (ca. 210fps)
2. Die Paintballs dürfen das Gelände nicht verlassen. (Am besten ein mind. 3m hohen Fangzaun.)
3. Das Gelände muß umfriedet sein. (Wäre durch den Fangzaun schon gegeben.)
4. Das Gelände darf nicht von außen einsehbar sein. (Hier reicht es auch wenn das Gelände an einem Privatweg liegt, dessen begehen für unbefugte verboten ist)
5. Das Gelände darf nur von einem klar vorher bestimmten Personenkreis besucht werden, am besten Mitglieder des Clubs oder Vereins.
6. Der Club oder der Verein muß nicht e.V. (eingetragener Verein beim Amtsgericht) sein.
7. Es darf kein Öffentlichkeitsbezug hergestellt werden. (Werbung etc..)
8. Gelände, die ohne Probleme verwendet werden können, sind reine Gewerbegebiete.


[Editiert von Dschingi am 23.Jan.2008 um 20:35]
__________________
/!\ Achtung! Dieser Mensch besitz gefährliches Halbwissen /!\
 
sir_twist
23.01.2008 um 21:28 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Naja, 1. liesse sich ja noch sicherstellen, 2. auch, wenn indoor. der Rest ist schlecht. Wir haben Öffentlichkeitsbezug. Und das mit dem klar vorher bestimmten Personenkreis wäre auch noch zu klären. ich denke das ganze ist rechtlich für uns nicht guten gewissens machbar.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online