Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Lantertainment #11 - The Big One *


Forum >> Archiv - Events [CLOSED] > Lantertainment #11 - The Big One
 
 Autor Thema: Lantertainment #11 - The Big One
1338_ÐarK
31.01.2008 um 20:13 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Click Clack Baam !!!
Jo hi,

hab mel ne Frage. Und zwar: Wie sieht es mit Essen und Getränken aus?
Muss man sich selbst versorgen oder ist die Versorgung im Preis mit inbegriffen oder gegen Aufpreis zu erhalten?

MfG
1338_DarK
 
Bob de Bre
31.01.2008 um 20:14 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

siehe catering links in der leiste
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
Klippe
31.01.2008 um 20:26 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

Es wurden keine Catering Produkte in der Datenbank gefunden
 
muemmel
31.01.2008 um 21:08 QuoteProfileSend PM

Moderator

Clan: Tri-Optimum
Postings: 1038

Die Catering-Produkte sind derzeit gesperrt.

Nach der Planung her (und es sollte eigentlich alles so funktionieren) hast du eine große Auswahl an Gerichten zur Verfügung, die du auf der LAN bestellen kannst. Das ganze ist nicht im Preis inbegriffen, sondern muss separat gezahlt werden.

Bei Pizzen bekommen wir auch eigentlich wegen der Bestellmenge, die wir an euch weitergeben. Von daher wird das ganze auch normalerweise nicht zu teuer, es sei denn, du bestellst an einem Abend 4 Pizzen
__________________
Mercilles hat folgendes geschrieben:
Rosa Riese klingt wie Meister Proper in schwul


 
1338_ÐarK
31.01.2008 um 21:52 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Click Clack Baam !!!
Joa,ok hört sich doch gut an. Aber die Gerichte werden noch aufgelistet, sodass man sich informieren kann oder?
 
Mercilles
31.01.2008 um 22:18 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 362

Children of Bodom [made by Ac!d]
1338_ÐarK hat folgendes geschrieben:
Joa,ok hört sich doch gut an. Aber die Gerichte werden noch aufgelistet, sodass man sich informieren kann oder?


Klar =) Man bestellt einfach übers Intranet die Pizza, die man haben will, geht zum Catering und bezahlt das ganze. Dafür bekommt man dann einen Zettel auf dem u.a. dein Nick und die Bestellung draufsteht und wenn die Pizza angekommen ist, bekommst du gegen den Zettel deine Pizza =)

Edit: War zwar nich unbedingt die Frage aber so läufts ab^^

[Editiert von Mercilles am 31.Jan.2008 um 22:18]
 
Catfish
01.02.2008 um 02:30 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 457

Wir stehen nur derzeit noch in Verhandlungen mit verschiedenen Restaurants, weshalb halt gerade keine Produkte drinstehen. Jede Pizzeria hat ja andere Auswahl und so.
Aber das kommt noch.
 
Bobbilus
10.05.2008 um 21:05 QuoteProfileSend PM

Clan: Hartz on fire
Postings: 1

Hey erst mal ein großes Lob das sowas auf die Beine gestellt wird!
Allerdings 22P. 5on5 + kicker sind ja schon 14. dann geht ja nur noch eins... Kann man nich 23 machen, oder 5on5 9zählen lassen? :P
 
shrewm
11.05.2008 um 00:50 QuoteProfileSend PM


Clan: PORNOS! ><
Postings: 2805

[q3voice] REGENERATION! >< [/q3voice]
versteh ich gerad was nich?
__________________
LIFE IS GOOOOOD!
 
WOLVE
11.05.2008 um 02:14 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
Leider nich, die Coin Vergabe ist schon Absicht
Allein von der Zeit her sollte es jetzt einen geregelten Ablauf geben.
Aber wieso kannst du mit 14 Punkten keine weiteren Turniere spielen?
14 Punkte heisst, du kannst z.Bsp noch eins aus 5 Punkte Gruppe nehmen oder 2 aus der 4 Punkte Gruppe oder eins aus der 8 Punkte Gruppe.

Eventuell lässt sich je nach Teilnehmerzahl das ein oder andere noch verändern.Lasst euch einfach auf der Lan überraschen!
__________________

 
 

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online