Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Die Schwuppen vom TSA... *

Lantertainment >> Offtopic > Die Schwuppen vom TSA...
Antwort erstellen
 Autor Thema: Die Schwuppen vom TSA...
Dschingi
29.03.2008 um 17:31 QuoteProfileSend PM

Clan: #team-Ww
Postings: 104

Die Schwuppen vom TSA ham doch echt meine externe Festplatte gerippt.
Als ich in den USA meine Koffer gepackt hab hab ich se schön da drin verstautr. in Frankfurt angekommen, wech. Außerdem ham se mir noch meine Koffer gefetzt, aber den hat mir wenigstens die Lufthansa erstattet.
Weiß jemand, ob mich da was erwartet, weil ich doch diverse sicherheitskopien auf der platte hatte...?
__________________
/!\ Achtung! Dieser Mensch besitz gefährliches Halbwissen /!\
 
Shorty
29.03.2008 um 17:54 QuoteProfileSend PM


Clan: Die besser Leben GmbH
Postings: 184

ich würd ihnen nich noch öffentlich kosenamen geben
__________________
and all i know is you're cute when you scream

www.myspace.com/letspaintcookies
 
sir_twist
29.03.2008 um 18:45 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Solange du wirklich nur Sicheheitskopien auf der Platte hast, also Dateien die eindeutig von dir von einem Originaldatenträger kopiert wurden, solltest du keine Probleme haben wenn in den Dateinamen so Sachen wie "ripped.by.1337.pornst4r" ist das schon ein Hinweis das die Sachen nicht von dir kommen.

Ob die sich den Aufwand machen einen Ausländer strafrechtlich wegen sowas zu verfolgen sei mal anzuzweifeln. Ich würde mir glaube ich erstmal keine Gedanken machen.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Dschingi
29.03.2008 um 18:50 QuoteProfileSend PM

Clan: #team-Ww
Postings: 104

vorallem da es ja die TSA ist. Hab eben ein bissl gegoogelt und festgestellt, das die Datenträger aus Gepäckstücken auf Industriespionage untersuchen...

[Editiert von Dschingi am 29.Mar.2008 um 18:50]
__________________
/!\ Achtung! Dieser Mensch besitz gefährliches Halbwissen /!\
 
Klippe
29.03.2008 um 19:44 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

und da pornografie ja eine ihrer hauptindustrien ist (neben KRIEG) könnte das natürlich auf ihr interesse stoßen :P
 
Dschingi
30.03.2008 um 12:56 QuoteProfileSend PM

Clan: #team-Ww
Postings: 104

und meine Funkwecker ham se auch gerippt...
__________________
/!\ Achtung! Dieser Mensch besitz gefährliches Halbwissen /!\
 
Bob de Bre
30.03.2008 um 14:17 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

oO die säcke
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
The Tr1gger
30.03.2008 um 18:59 QuoteProfileSend PM

Clan: ACE
Postings: 144

der arme wecker
__________________
Hast du was, bist du was.
Hast du nix, bist du nix.
 
Dschingi
30.03.2008 um 19:45 QuoteProfileSend PM

Clan: #team-Ww
Postings: 104

auf dem Wecker warn meine ganzen Prons!!! oO
__________________
/!\ Achtung! Dieser Mensch besitz gefährliches Halbwissen /!\
 
The Tr1gger
30.03.2008 um 21:34 QuoteProfileSend PM

Clan: ACE
Postings: 144

ahhh

ok
__________________
Hast du was, bist du was.
Hast du nix, bist du nix.
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online