Autor |
Thema: 18 games? |
| microerror |
|
|
Clan: Kein Clan
Postings: 1
|
Hey leute die lan is zwar ab 16jahren dürfen aber trozdem leute die ü18 sind auch ü18 games spielen ??
mfg Tobi
|
| sir_twist |
|
|
Clan: CoB
Postings: 4114
|
Hi,
leider können wir das nicht erlauben, da die Veranstaltung insgesamt ab 16 Jahren zugänglich ist. Damit einher geht, das nur Spiele gespielt (Filme angeschaut etc...) werden dürfen, die eine entsprechende Freigabe haben. Natürlich müssten wir, wenn uns das auffällt, darauf hinweisen und dir das weitere Spielen dieser Spiele untersagen. Damit wir nicht im Sekundentakt die Gänge patroullieren müssen würden wir uns natürlich freuen wenn ihr sowas gar nicht erst versucht.
| DLH |
|
|
Clan: Brotherhood of damned Souls
Postings: 5
|
ich kann mich entsinnen, dass es eine abstimmung darüber gab, ob es einen ü18 bereich geben wird!!! jetzt ml die frage: Was ist daraus geworden???????????
|
| nme |
|
|
Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 103
|
Kurz und bündig.....NIX!
|
| sir_twist |
|
|
|
Falsch. Bitte als nicht-Orga keine solchen Behauptungen aufstellen.
Wir überlegen derzeit wie wir eine Aufteilung machen könnten und wie wir die vorgebrachten Meinungen berücksichtigen.
| nme |
|
|
Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 103
|
Bissi spät etz dafür meinter net auch?!
|
| sir_twist |
|
|
|
Nein? Da sich erst recht spät gezeigt hat das ein großes Verlangen besteht und wir allen Usern genug Zeit bieten wollten abzustimmen ließ es sich zeitlich nicht anders regeln.
| DLH |
|
|
|
also kann man davon ausgehen, dass es einen ü18 bereich geben wird, um auch spiele wie cod4 zocken kann, es aber nur an der umsetztung noch hängt? Wäre super wenns klappt!
|
| DLH |
|
|
|
Und? gibts einen? bitte um meldung.
|
| sir_twist |
|
|
|
Heute Abend noch. Bitte noch ein wenig Geduld!
[ Antwort erstellen ] |