Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > CS Tuniere *

Lanpartys >> Wünsche und Anregungen > CS Tuniere
Antwort erstellen
 Autor Thema: CS Tuniere
cYnoR
10.04.2008 um 20:59 QuoteProfileSend PM

Clan: Team ASPiRE
Postings: 16

Hallo,

ich habe eine Anregungen und auch ein paar Fragen bezüglich der CS 1.6 Tuniere.

1) Wäre es nicht möglich, auch CS 3on3 anzubieten (kleiner Fun-Cup ohne Preise oder so..)?

2) Beginnen alle Tuniere in diesem Bereich jeweils eine halbe Stunde versetzt. Somit ist es kaum möglich, an mehreren Tunieren (z.B. 2on2 und 5on5) teilzunehmen oder sehe ich das falsch?
__________________
Suche 2 weitere starke Spieler im Bereich CS 1.6 für die LT11 (5on5).

Bei Interesse bitte im ICQ melden!
 
sir_twist
10.04.2008 um 21:54 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Hi,

zu 1.) Wir werden mal drüber nachdenken, aber ein Funturnier ohne Preise etc. kann man auch immer schnell auf der Lan direkt ins Leben rufen.

zu 2.) Sollte eine halbe Stunde Zeitversatz nicht reichen um die erste Runde zu spielen? Ok, bei CS 5on5 könnte es knapp werden... Aber hier warten wir mal besser ab bis sich die Turnierleitung zu Wort meldet!


__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Klippe
10.04.2008 um 22:24 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

3on3 turnier gabs bis jetzt fast immer
aber (warum auch immer) nur 3on3 fml...

fml suckt aber bei normalem wär ich auch dabei
 
Lan Master
11.04.2008 um 02:56 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 630

Das bin ich!
Also, ich finde das es jetzt bereits schon viel zu genügend CS Turniere gibt. ...
__________________
Ich bin der Master auf Werterwälder Lan Party's!

Ich berufe mich auf das DGGB Paragraf 5 Absatz 1!

"Der Betrachter erlebt ein "brutales" Spiel immer anders als der Gamer selber." © by MjK
 
sir_twist
11.04.2008 um 03:59 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Du musst sie ja nicht spielen. Wenn es genug Dreierteams gibt die spielen möchten, warum sollten wir ihnen das verwehren?
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Lan Master
11.04.2008 um 05:30 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 630

Das bin ich!
Nein.

Dürft ihr gerne machen und ich muss (oder kann leider) nicht mit spielen.
__________________
Ich bin der Master auf Werterwälder Lan Party's!

Ich berufe mich auf das DGGB Paragraf 5 Absatz 1!

"Der Betrachter erlebt ein "brutales" Spiel immer anders als der Gamer selber." © by MjK
 
sir_twist
11.04.2008 um 11:47 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Danke.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online