Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > BK NIGHTLIVE 06.06 - 08.06 *

Lanpartys >> Wünsche und Anregungen > BK NIGHTLIVE 06.06 - 08.06
Antwort erstellen
 Autor Thema: BK NIGHTLIVE 06.06 - 08.06
SIze
15.04.2008 um 18:57 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 120

Vorwärt`s Männer, es geht zurück
Hiiiiiiiiii...

Also im Juni findet in Herne (Nrw) ca 168 km von Langenhahn wech ne coole Lan statt. Fette Preise, Fette Leute und am Fettesten JAN HEGENBERG kommt.
Und was noch viel fetteretes ist,,,,,, DAAAASSSSS.... Dort Paintball gespielt werden darf, die Lan is komplett ab 18... Wenn jemand bock hat hinzu fahren. Meldet euch bitte bei mir, da ich keine Karre hab und mich somit an den Spritkosten beteiligen könnte.

Zusammengefaßt:

Eintritt Ticket 30,00 EUR (incl. Jan Hegenberg - Konzert)
Ticket Abendkasse 35,00 EUR (incl. Jan Hegenberg - Konzert)
Ticket Nur Jan Hegenberg Konzert 10,00 EUR
Plätze 440
Internet 100 MBit
Catering Catering vor Ort
Selbstverpflegung Snacks erlaubt, Küchengeräte sind verboten
Duschen Duschen innerhalb der Duschzeiten
Parken Kostenlos auf dem Parkplatz vor der Halle
Mindestalter 18 Jahre
Rauchen Nein
Strasse Sodingerstraße 561a
PLZ/Ort 44628 Herne

GG
http://www.bk-nightlife.de



[Editiert von SIze am 15.Apr.2008 um 18:59]
__________________
Vorwärt's Männer, es geht zurück
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet!
 
Bob de Bre
15.04.2008 um 19:39 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

du hast en führerschein? oO
ich wäre nicht abgeneigt auf die lan zu fahren...<3 jan hegenberg
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
crab
15.04.2008 um 20:22 QuoteProfileSend PM


Clan: WwC.e-Sp0rts
Postings: 868

Hört sich für mich eher nach nem Wellness-Wochenende an.

In der Bilder-Gallerie dat Frl. scheint ja unerum ziemlich nass zu sein.
Die Drecksau da.
Naja, scheint mir eher en Vergnügungs-Wochenende zu sein als Lan. Naja, mein Fall is et net.
 
Klippe
15.04.2008 um 22:37 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

hauptsache jeder weiß bescheid wie weit das von langenhahn ist size ^^
ich werds mir auch net geben...lt 4 eva
 
crab
17.04.2008 um 11:13 QuoteProfileSend PM


Clan: WwC.e-Sp0rts
Postings: 868

achja...wtf is Jan Hegenberg?
 
Lan Master
17.04.2008 um 14:42 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 630

Das bin ich!
crab hat folgendes geschrieben:
achja...wtf is Jan Hegenberg?


Jan Hegenberg ist ein Freier Musiker für Gamer, um es kurz zusagen. Er hat unter anderem den Song Cheater an die Wand 'geschrieben'. Seine Musik ist Spezial für uns. Auf Tritte auf innova Lan (IL) Party's, wie der Deutschland Rekord, macht er auch. Seine Musik ist Frei erhältlich.

Wenn du mehr wissen willst, besucht mal seine Home Page oder frag mal bei Google nach.


Bitte!


Lan Master

[Editiert von Lan Master am 17.Apr.2008 um 14:43]
__________________
Ich bin der Master auf Werterwälder Lan Party's!

Ich berufe mich auf das DGGB Paragraf 5 Absatz 1!

"Der Betrachter erlebt ein "brutales" Spiel immer anders als der Gamer selber." © by MjK
 
The Tr1gger
17.04.2008 um 18:31 QuoteProfileSend PM

Clan: ACE
Postings: 144

hast du den text aus wikipedia?!
__________________
Hast du was, bist du was.
Hast du nix, bist du nix.
 
crab
17.04.2008 um 19:04 QuoteProfileSend PM


Clan: WwC.e-Sp0rts
Postings: 868

l9l, wer geht den bitte auf die Art von Musik ab?
Denke Homie Klippe wird mir da zustimmen.

Kann mir kaum vorstellen das man da en Pogo starten kann^^, geschweige dem Birnen eindrehn wie es Homie Klippe gern macht.
 
nme
17.04.2008 um 22:09 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 103

Jan Hegenberg jaja am anfang ganz amüsant so 1-2 songs aber mehr muss man sich echt nich geben da eh alles nach dem gleichen Muster gestrickt is...Akkustik Klampfe hier Akkustik Klampfe da...laaaangweilig!!
 
Klippe
17.04.2008 um 22:28 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

ich dreh gleich mal an deiner birne
mal schauen wieviel umdrehungen sie packt

wird auf der Bk eig auch gezoggt oder is das ne rahmen-programm-lan?
 
Dschingi
17.04.2008 um 23:29 QuoteProfileSend PM

Clan: #team-Ww
Postings: 104

Alter, LAN und Paintball.. bei der Mischung kommt mir echt das Kotzen. Vorallem wenn ich mir die unqualifizierten Beiträge im BK-Forum durchlese.
__________________
/!\ Achtung! Dieser Mensch besitz gefährliches Halbwissen /!\
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online