Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Lächerlich *

Archiv-Lanpartys >> Lantertainment #2 > Lächerlich
Antwort erstellen
 Autor Thema: Lächerlich
Pitu
03.04.2006 um 14:16 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 5

Also wenn DotA gespielt wird dann komme ich net auf die Lan das steht fest. Ich will das hier richtig Wc3 gespielt wird und net so eine kacke Funmap scheiße.
 
MjK
03.04.2006 um 14:19 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

^^ tja so ist das...wenn die Comunity dota will muss man sich dem beugen. Dota statt WC3 zu spielen ist dann aber wieder ne andere Frage
__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
shrewm
03.04.2006 um 15:03 QuoteProfileSend PM


Clan: PORNOS! ><
Postings: 2805

[q3voice] REGENERATION! >< [/q3voice]
rofl was das denn? Ich gehe auch nie auf LANs wo CS und Quake gespielt wird :|
__________________
LIFE IS GOOOOOD!
 
sir_twist
03.04.2006 um 15:14 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Wir machen die Turniere, die gewünscht werden. Wir können allerdings leider nicht alles machen, wofür sich bloss ein paar wenige Teilnehmer finden würden. Und da die grosse mehrheit nunmal DotA haben möchte, werden wir uns dem beugen.

Wenn sich allerdings noch eine grosse menge an WC3 Spielern einfindet, könnte man da eventuell nochmal drüber reden.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online