Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Mario Kart & Smash Brothers Brawl!!!! *

Lanpartys >> Wünsche und Anregungen > Mario Kart & Smash Brothers Brawl!!!!
Antwort erstellen
 Autor Thema: Mario Kart & Smash Brothers Brawl!!!!
Kos
18.04.2008 um 13:33 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

Hi Leute,

holte mich mal umhören ob nicht ein paar von euch lust hätten auf ne runde mario kart wii oder smash brothers brawl an der lan.wie immer bringe ich das entsprechende equipment mit(falls mog und mümmel es nicht schon haben).
wie bekannt sind beide spiele bis zu 4 spieler spielbar ;D
Das + ein beamer = kann ja nur spassig werden.
 
Lan Master
18.04.2008 um 14:05 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 630

Das bin ich!
Ich hätte an Mario Kart Interesse, aber mal sehen ob ich kommen kann und ob ihr mich mitspielen lässt.
__________________
Ich bin der Master auf Werterwälder Lan Party's!

Ich berufe mich auf das DGGB Paragraf 5 Absatz 1!

"Der Betrachter erlebt ein "brutales" Spiel immer anders als der Gamer selber." © by MjK
 
Kos
18.04.2008 um 14:30 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

das war war ja eher ein rundruf.weil nur guitar hero ist auf die dauer langweilig.und da mario kart ja wohl jeder kennen sollte hoffe ich mal ist die scheu nicht allzu groß davor.
 
sir_twist
18.04.2008 um 14:36 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Ja bitte was anderes, ganze Nach "trough the fire and flames" war nervig
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Kos
18.04.2008 um 14:43 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

das game geht auf jeden fall sau ab und ist recht einsteiger freundlich da man es glaub ich mit 4 verschiedenen controller arten spielen.was smash brothers brawl an geht,wer es nicht kennen sollte:knapp 30 verschiedene nintendo charakter von a-z polieren sich bis 4. gleichtzeitig die fr.....den kopf.ist zwar in europa noch nicht draussen aber ich habe mir die us version importieren lassen.hoffe nur das der beamer auf der ntsc fähig ist weil ist das bild nur S/W und das ist echt mal scheisse.
 
WOLVE
18.04.2008 um 15:16 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
sir_twist hat folgendes geschrieben:
Ja bitte was anderes, ganze Nach "trough the fire and flames" war nervig


Das waren nur 8 Stunden "Thunderhorse" wenn ich bitten darf also echt.... :P
__________________

 
Obo
19.04.2008 um 00:04 QuoteProfileSend PM


Clan: the legendary CFR!
Postings: 300

saber rider! <3
echt jetzt! ich fands gar net schlimm... :/
__________________
http://de.wikipedia.org/wiki/Obo
 
heusaa
20.04.2008 um 16:10 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
-.- es waren die schlimmsten 8 stunden meines lebens !
__________________

 
Bob de Bre
20.04.2008 um 18:46 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

nach jeder lt kann ich bestimmte lieder nie wieder hören
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
Anti-I3ot
20.04.2008 um 23:41 QuoteProfileSend PM

Clan: WDT.Gaming
Postings: 416

Bowser
mit brawl wird wohl nix
ne BOB
 
SIze
21.04.2008 um 15:18 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 120

Vorwärt`s Männer, es geht zurück
nintendo =) WOHOOOOOOO
__________________
Vorwärt's Männer, es geht zurück
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet!
 
Kos
22.04.2008 um 17:28 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

klar wird das was mit brawl.....zum glück ;D
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online