Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Witzhaft *

Lanpartys >> Wünsche und Anregungen > Witzhaft
Antwort erstellen
 Autor Thema: Witzhaft
SIze
23.04.2008 um 16:40 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 120

Vorwärt`s Männer, es geht zurück
Medien berichten doch schon länger über Ego-shooter. Habe das hier bei Youtube gefunden... Schaut es euch mal an

http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
__________________
Vorwärt's Männer, es geht zurück
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet!
 
Lan Master
23.04.2008 um 17:24 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 630

Das bin ich!
Killerspiele - Traurig aber wahr
__________________
Ich bin der Master auf Werterwälder Lan Party's!

Ich berufe mich auf das DGGB Paragraf 5 Absatz 1!

"Der Betrachter erlebt ein "brutales" Spiel immer anders als der Gamer selber." © by MjK
 
eRacoon
24.04.2008 um 17:32 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 49

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf unsere Eltern gehabt, als sie noch Kinder waren, würden sie heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!


 
SIze
24.04.2008 um 21:38 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 120

Vorwärt`s Männer, es geht zurück
mansche tun dies aber doch.... =D
__________________
Vorwärt's Männer, es geht zurück
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet!
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online