Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Coinsystem *

Lantertainment >> Allgemein > Coinsystem
Antwort erstellen
 Autor Thema: Coinsystem
Lattes
12.05.2008 um 17:54 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 50

Hallo,

ich find das Coinsystem an sich eine gute Sache. Aber wenn ich hier meine 3 Standartdisziplinen (CS) ankreuze, bin ich schon bei 22 Punkten. Aber nur ein Spiel find ich etwas knapp.

Also ich würde mich sehr freuen wenn ihr eine öffentliche Umfrage erstellt, ob man die Coin Zahl nicht von 22 auf 30 erhöhen sollte.

Danke..

MFG Lattes
 
sir_twist
12.05.2008 um 18:04 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Hi,

findest du nicht das du mit deiner Frage etwas spät kommst?

Das Coin System ist so eingerichtet, das du eben nur an den Turnieren teilnimmst die dir wirklich wichtig sind, damit der Turnierablauf nicht unnötig in die Länge gezogen wird wie wir das schon sooft erlebt haben.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
head
12.05.2008 um 18:24 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

Das sollte so bleiben...es geht doch darum bei den Turnieren einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und dann auf 30 erhöhen? Dann kann man das Coins System auch ganz weglassen
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
SIze
12.05.2008 um 18:55 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 120

Vorwärt`s Männer, es geht zurück
lasst es bitte so... Die Turniere verziehen sich sowieso wegen dieser (CS - DOTA gemeinschaft) da hilft auch kein coin system. Und es wäre sau n1 wenn ihr das so reinrichten würdet. Das die Spiele zu einer bestimmten Uhrzeit gespielt werden müssen. Und ein gegner max 15 min zeit hat aufen Server zu connecten. Wer länger brauch sofort disquali.....
wäre so mal mein vorschlag.... Dann habt ihr vielleicht einen reibungslosen ablauf.
__________________
Vorwärt's Männer, es geht zurück
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet!
 
Klippe
12.05.2008 um 18:56 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

eben nicht

bei 30 kannste halt ein weiteres turnier nehmen
z.b. wäre das bei lattes und mir mit 1on1/2on2/5on5 cs halt noch für 1on1 tft wc3 interessant

würde sich also nur um ein weiteres turnier handeln und auch nicht soo großartig in die länge ziehen

ob trotz coinsystems ein reibungsloser ablauf gewährleistet ist wage ich eh zu bezweifeln
 
heusaa
12.05.2008 um 18:59 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
mit dem coinsystem schon eher wie vorher..
__________________

 
Lattes
12.05.2008 um 19:07 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 50

Schade.
Hätte mich über eine Umfrage gefreut weil ich sehr gerne neben CS auch tft gespielt hätte, jetzt werd ich halt rumsitzen und zusehen wie die andern TFT spielen können und ich keine coins mehr habe.

Das Problem an der Sache mit dem Verzögern ist nicht, dass zuviele Leute an zuvielen Turnieren teilnehmen, sondern das die einfach nicht da sind. Wenn man das so macht wie SIze vorgeschlagen hat (wer nach 15 mins nicht da ist -> disqual) dann bekommt man locker alles durch und kann auch 30 coins geben...

Schade schade.

bis denn
 
Bob de Bre
12.05.2008 um 19:48 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

ja schade...dann müssen wir so aber nochma gegeneinander spielen lattes
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
moguai
12.05.2008 um 20:07 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
tausch doch das 1on1 quickie gegen wc3 tft.
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
Klippe
12.05.2008 um 22:08 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

klar 4 coins gegen 8 coins tauschen oO
 
moguai
12.05.2008 um 22:15 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
achso, eh, ja

ne sorry, hatte grade die coinzahl nicht mehr im kopf als ich geschrieben hatte.
wie twist schon geschrieben hat, das coin system wie es ist bleibt, keine rütteleien..
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
Klippe
13.05.2008 um 04:38 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

das war halt das problem...
wäre das tauschbar gewesen hätten wir das ja gemacht

coinsystem an sich ist ja in ordnung nur bin ich mir nicht so sicher was die coins der einzelnen turniere angeht...

teilweise passt das zeit-einsatz/coinhöhe verhältnis nicht so wirklich

[Editiert von Klippe am 13.May.2008 um 04:40]
 
sir_twist
13.05.2008 um 10:12 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Das Coinsystem ist nicht so knapp gefasst weil wir euch ärgern wollen, sondern weil ihr als Gäste euch immer wieder über den Turnierablauf beschwert habt. Auf euer Anraten hin haben wie eine Möglichkeit eingebaut das eben nicht jeder an allen Turnieren teilnehmen kann.

Das Resultat ist nun mal das bestehende Coinsystem. Und für diese Lan wird sich da auch nichts mehr dran ändern.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Kos
13.05.2008 um 12:51 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

sir_twist hat folgendes geschrieben:
Das Coinsystem ist nicht so knapp gefasst weil wir euch ärgern wollen, sondern weil ihr als Gäste euch immer wieder über den Turnierablauf beschwert habt. Auf euer Anraten hin haben wie eine Möglichkeit eingebaut das eben nicht jeder an allen Turnieren teilnehmen kann.



stimmt schon was du sagst aber es war ja manchmal auch so das es oft vorkam das andere einfach zum schlafen heim oder sonst wohin gefahrn sind obwohl sie wussten das sie noch ein tunier am laufen hatten.und für manche leute ist (zb ich) es halt schlecht die haben dann noch 4 punkte über,aber kein tunier was sie interessiert.
das heist ja nicht das alle user an allen 12 tunieren teilnehmen sollen aber vielleicht ist es für manche uninteressant dort hin zu kommen wenn sie sehn:"toll ich kann nur an 2 tunieren teilnehmen und das wars dann.das zum beispiel blobbey volley nur 5 coins braucht find ich nicht so pralle.und ich denke die orgas wissen ganz genau wie lang so ein match dauern kann (siehe lan in stahlhofen)

[Editiert von Kos am 13.May.2008 um 12:53]
 
moguai
13.05.2008 um 13:22 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
wir haben uns bei der punkteverteilung und auch bei der maximalpunktzahl an anderen veranstaltern mit größeren und mehr events in der größe orientiert. dort wurde es erfolgreich in der konstellation durchgeführt, daher auch die einführung in der zusammenstellung bei uns.
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
B8TteR!3
13.05.2008 um 15:37 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 261

Also ich finds Klasse!
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online