Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Lantertainment #11 - Einteilung Ü18 / U18 *

Lantertainment >> Allgemein > Lantertainment #11 - Einteilung Ü18 / U18
Antwort erstellen
 Autor Thema: Lantertainment #11 - Einteilung Ü18 / U18
sir_twist
12.05.2008 um 21:04 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Hallo User!

Nachdem die Abstimmung jetzt lange genug lief um brauchbare Stimmen zu bekommen haben wir, unter Berücksichtigung der Argumente aus dem Forum folgende Regelung festgelegt:

Der normale Bereich ist komplett U18. Dort bleibt also alles wie immer!
Der VIP Bereich ist komplett Ü18. Da die Bereiche sowieso getrennt sind und im VIP Bereich ohnehin nur Ü18 Personen sitzen, gehen wir davon aus das diese Aufteilung nicht stören wird.


__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Lan Master
12.05.2008 um 21:28 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 630

Das bin ich!
Wie der Große Bereich ist U18?

Na Tool, finde ich schlecht.
__________________
Ich bin der Master auf Werterwälder Lan Party's!

Ich berufe mich auf das DGGB Paragraf 5 Absatz 1!

"Der Betrachter erlebt ein "brutales" Spiel immer anders als der Gamer selber." © by MjK
 
Bob de Bre
12.05.2008 um 21:31 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

mimimimimimimimiimi jeder konnte argumente bringen und die entscheidung is gefallen..das wir ein comment auch net ändern...twist hat nur eine info weitergegeben und fertig
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
SIze
12.05.2008 um 21:57 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 120

Vorwärt`s Männer, es geht zurück
dann dürft ihr ja 24/2 einen an den vip bereich stellen der bändchen und perso kontrolliert xD
__________________
Vorwärt's Männer, es geht zurück
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet!
 
Klippe
12.05.2008 um 22:11 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

sir_twist hat folgendes geschrieben:


Der VIP Bereich ist komplett Ü18. Da die Bereiche sowieso getrennt sind und im VIP Bereich ohnehin nur Ü18 Personen sitzen, gehen wir davon aus das diese Aufteilung nicht stören wird.



was ist daran so schwer zu verstehen?
 
The Tr1gger
12.05.2008 um 22:20 QuoteProfileSend PM

Clan: ACE
Postings: 144

is doch topp
die vip´s können spielen wat se wollen un auf er lan siehts net aus wie auf der baustelle

__________________
Hast du was, bist du was.
Hast du nix, bist du nix.
 
sir_twist
13.05.2008 um 00:54 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Das fasst ziemlich genau unsere Entscheidungsgründe zusammen
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Klippe
13.05.2008 um 04:41 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

in wie weit gilt denn jetzt der ü18 bereich als verbot für u18er?
sitzplatz verbot oder komplettes aufenthaltsverbot für die gesamte lan?

weil wenn ein aufenthalsverbot herrscht, kann lattes überhaupt nicht seinen übergroßen minderjährigen-fanclub mitbringen der ihm über die schulter guckt und die eier krault und so
 
Lattes
13.05.2008 um 06:11 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 50

:'(
 
sir_twist
13.05.2008 um 10:09 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Der Ü18 Bereich darf nur von Personen betreten werden die Ü18 sind. Der Übergang zwischen den Bereichen wird ständig kontrolliert.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
SIze
13.05.2008 um 16:34 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 120

Vorwärt`s Männer, es geht zurück
und warum flamest du mich dann oben an??? oder war das nich an mich gerichtet.... ?
__________________
Vorwärt's Männer, es geht zurück
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet!
 
sir_twist
13.05.2008 um 16:45 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Wer hat wen wo angeflamed?
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
SIze
13.05.2008 um 17:07 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 120

Vorwärt`s Männer, es geht zurück
Klippe hat folgendes geschrieben:
sir_twist hat folgendes geschrieben:


Der VIP Bereich ist komplett Ü18. Da die Bereiche sowieso getrennt sind und im VIP Bereich ohnehin nur Ü18 Personen sitzen, gehen wir davon aus das diese Aufteilung nicht stören wird.



was ist daran so schwer zu verstehen?


klippe... mal wieder... und wenn es nicht an mich gerichtet war... vergesst es pls =)
__________________
Vorwärt's Männer, es geht zurück
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet!
 
WOLVE
13.05.2008 um 18:06 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
Sers,
der Aufgang zur Empore also quasi zum Wi-ei-pi Bereich befindet sich tätärätätätääääääää................ im Orga Bereich. :P

[Editiert von WOLVE am 13.May.2008 um 18:08]
__________________

 
MuhKuh
13.05.2008 um 18:55 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 82

nice nice

Vote for Quake 3 Rocket Arena 1on1 Tunier.

jemand dabei? Moguai? :P
 
SIze
13.05.2008 um 20:00 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 120

Vorwärt`s Männer, es geht zurück
und wenn ihr am pennen seid stampfen 1000000000000000000000000000 leute über eure matratzen FREUUUUUU xD
__________________
Vorwärt's Männer, es geht zurück
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet!
 
Adler.exe
14.05.2008 um 15:18 QuoteProfileSend PM

Clan: exe
Postings: 10

Also nur weil ich normale spiele spielen will und in ü18 rein will soll ich 25 euro zahlen? das ist doch nicht normal.

kann man sich auch wieder abmelden aus der lan?
 
WOLVE
14.05.2008 um 16:13 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
Tag,
der VIP Block hat auch noch mehr Vorteile. Gigabit Netzwerk, Essen an den Tisch, einen eigenen großen Tisch und man sitzt über dem Fussvolk der normalen User.

Und zum Thema abmelden, genauso wie du dich angemeldet hast, nur dass dort jetzt ein "abmelden" button ist. Jedoch bist du ja an nichts gebunden mit deiner Anmeldung. Wer nicht per Vorkasse oder Abendkasse bezahlt, bleibt so lange auf "angemeldet" bis die Lan vorbei ist.
__________________

 
Adler.exe
14.05.2008 um 16:23 QuoteProfileSend PM

Clan: exe
Postings: 10

gigabit ist nichts besonderes auf denn anderen lans die ich bin gibt es nur noch das gigabit. und das mit denn normalen usern ist schon was wares dran. das stimmt aber ob das alles 25 euro rechtfertig??? NEIN.
naja ich glaube ich gehe einfach in u18 und werde da cod 4 spielen,
 
Adler.exe
14.05.2008 um 16:26 QuoteProfileSend PM

Clan: exe
Postings: 10

und es sind doch viel mehr ü18 als u18. wieso machen die das dann nicht anders rum mit denn räumen??

es sind jetzt fast alle plätze belägt und ich wollte mit meinen leuten zusammen sitzen und nicht 5 tische daneben.
 
WOLVE
14.05.2008 um 16:59 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
Wenn dir das nicht passt, tut es mir Leid. Wir fangen heute Abend an mit dem Aufbau. Es gab eine Abstimmung und der Aufwand ist zu groß die Halle in 2 Hälften zu teilen. Außerdem haben wir zu wenig Leute im Team um abwechselnd die ganze Zeit am Übergang zu hocken und Ausweise zu kontrollieren. Wir machen das immerhin noch zum Spass und nicht weil wir scharf auf die Kohle sind. Davon bleibt nämlich selten was übrig.Hast du mal unsere Preise mit anderen Lans dieser Größenordnung und Location verglichen?

Wir nehmen uns extra Urlaub um euch ne gute Lan zu bieten. Wenn es dann dem ein oder anderen nicht passt, dann tut es mir Leid und er darf zu Hause bleiben.


[Editiert von WOLVE am 14.May.2008 um 17:03]
__________________

 
Adler.exe
14.05.2008 um 17:33 QuoteProfileSend PM

Clan: exe
Postings: 10

hi, bleib mal locker. ich habe doch nur gefragt. Und ich habe nie gesagt das ihr die halle teilen sollt. erst genau lesen dann antworten. und wenn ihr zu wenige seid dann macht doch ein thema auf. z.B ich und meine leute würden helfen, also beim aufbau. Ist es denn möglich das ich mich neben meinen kumpel setze? weil der hat ja einen ganzen tisch im VIP??
 
cYnoR
14.05.2008 um 18:05 QuoteProfileSend PM

Clan: Team ASPiRE
Postings: 16

Nunja Adler, den meisten gefällt aber die Empore besser und sind daher auch bereit mehr dafür zu zahlen, wieso also die Älteren nach unten setzen?

Die paar Euro können keinem weh tun
__________________
Suche 2 weitere starke Spieler im Bereich CS 1.6 für die LT11 (5on5).

Bei Interesse bitte im ICQ melden!
 
WOLVE
14.05.2008 um 18:16 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
Es hätte die Möglichkeit bestanden die Lan ganz ab 18 zu machen, was wir aber wiederum damals nicht wussten ist, ob diese auch voll werden würde. Deshalb liessen wir die Möglichkeit der Trennung offen. Aber die Kommentare dazu und auch der logische Menschenverstand hat uns gezeigt, dass das Schwachsinn wäre und wir es jetzt so belassen wie es ist.
Mit dem Unterschied VIP ab18.

Adler.exe hat folgendes geschrieben:
es sind jetzt fast alle plätze belägt und ich wollte mit meinen leuten zusammen sitzen und nicht 5 tische daneben.

Dann hätten die für dich vormerken sollen.
Du bist nicht der erste, der sich einen Tisch teilen möchte. Jedoch bleibt der Preis bestehen. Allerdings sind Plätze frei geworden im VIP. Möglicherweise können wir da noch was umstrukturieren wenn du mir sagst wo deine Freunde sitzen.
Du musst dann allerdings trotzdem den Preis von 25€ bezahlen.
Ist zwar nett gemeint mit der Hilfe, aber für den Aufbau ist schon gesorgt.
__________________

 
sir_twist
14.05.2008 um 18:34 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Bitte ebenfalls zu beachten: Im U18 Bereich dürfen keine Spiele gespielt werden die nicht ab 16 friegegeben sind, also alle ab 18 Spiele müssen aus bleiben.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Adler.exe
14.05.2008 um 18:37 QuoteProfileSend PM

Clan: exe
Postings: 10

V-20 und V-25 bei denen würde ich gern sitzen. Ja ich habe ja schon vorbezahlt aber nur für denn normalen raum. also würde ich denn rest vor ort bezahlen??
 
WOLVE
14.05.2008 um 18:42 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
Wie wäre es wenn ihr dann auf 34, 35 und 36 geht? Den Rest kannst du vor Ort bezahlen, einfach nochmal drauf ansprechen.
__________________

 
Adler.exe
14.05.2008 um 18:45 QuoteProfileSend PM

Clan: exe
Postings: 10

Oh eben war das aber belegt. Danke:-)
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online