Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > armes deutschland *

Lantertainment >> Offtopic > armes deutschland
Antwort erstellen
 Autor Thema: armes deutschland
shrewm
20.08.2008 um 18:13 QuoteProfileSend PM


Clan: PORNOS! ><
Postings: 2805

[q3voice] REGENERATION! >< [/q3voice]
Zitat aus board: "HALLO ICH hab eine frage.Wer kann mir sagen was bei folgendem Sachverhalt auf mich zukommt: Ich habe ein Auto erworben (mit TüV) das abgemeldet war. Wir hatten keine Zeit den Wagen anzumelden und haben ein Nummernschild aus einem Busch genommen von dem wir wussten dass es schon einige Zeit dalag. Dann haben wir das Nummernschild auf den Audi montiert und vorne das Gleiche Nummernschild mit Papier und EDDING gemalt, in die Frontscheibe gelegt. So sind wir dann von der Polizei erwischt worden. Der Führerschein hat noch Probezeit. Kann mir jemand sagen ob der noch zu retten ist oder muss ich ab jetzt wieder mit dem Fahrrad fahren? "
__________________
LIFE IS GOOOOOD!
 
The Tr1gger
20.08.2008 um 19:41 QuoteProfileSend PM

Clan: ACE
Postings: 144

lol
__________________
Hast du was, bist du was.
Hast du nix, bist du nix.
 
sir_twist
20.08.2008 um 21:25 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Fahrrad würde ich sagen...

__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Kos
21.08.2008 um 16:08 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

Ich glaub noch nicht mal mehr Fahrrad fahren wäre gut für ihn.
 
deine.mudda
29.08.2008 um 21:53 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^D&#949;&#301;nE.Mu&#273;&#273;&#3588;
wenn die den Drahtesel nit schon mitgenommen haben.........

.........ich würd sogar sagen Bobbycar...............

.........oder auf schusters Rappen............
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
head
01.09.2008 um 02:04 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

ich würde gerne mal seinen lebensbrechtigungsschein sehen...
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
deine.mudda
01.09.2008 um 11:17 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^D&#949;&#301;nE.Mu&#273;&#273;&#3588;
ich tät sagen der hat gar keinen............
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
Anti-I3ot
02.09.2008 um 18:42 QuoteProfileSend PM

Clan: WDT.Gaming
Postings: 416

Bowser
omg jeder mensch hat das recht auf leben ihr noobs

 
deine.mudda
04.09.2008 um 12:07 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^D&#949;&#301;nE.Mu&#273;&#273;&#3588;
naja guck mal nach China..............
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
Anti-I3ot
09.09.2008 um 22:46 QuoteProfileSend PM

Clan: WDT.Gaming
Postings: 416

Bowser
ja stimmt sry habe ich vergessen wenn ich da Uhrlaub mache kann ich ja jeden abmurksen! -.-
 
Kos
10.09.2008 um 17:37 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

UHR-laub sau gut :P
 
deine.mudda
10.09.2008 um 19:30 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^D&#949;&#301;nE.Mu&#273;&#273;&#3588;
nö dass nit aber............. naja egal...............
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
bismarck
10.09.2008 um 19:38 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 18

naja die Chinesen sind so überbevölkert dass dich sich auffer strasse gegenseitig über haufen fahren......

rechts überholen, der mit der größten karre hat vorfahrt und so weiter..........
__________________
MMX steht in Wahrheit für Multi_Megaperls_eXtension und die tanzenden
Bekloppten in den lustigen bunten Anzügen in Intels Werbespots sind
in Wirklichkeit nur zu heiß gebadet.
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online