Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > TrackMania - Turnier *

Archiv-Lanpartys >> Lantertainment #12 > TrackMania - Turnier
Antwort erstellen
 Autor Thema: TrackMania - Turnier
mK`
25.09.2008 um 08:56 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 19

moin,

da trackmania ein kleines muss ist, stellt sich die frage, ob die neue oder die alte version gezoggt wird.

Ich wär für die alte. Is einfach die unkompliziertere version, die jeder am start hat

gruß mK`
 
deine.mudda
25.09.2008 um 11:00 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
Viking
25.09.2008 um 23:42 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 1525

Xsicht^^
good ol' Track Mania....
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo von Matterhorn
 
mK`
26.09.2008 um 15:59 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 19

dann sind wir uns ja schon einig
 
sir_twist
26.09.2008 um 18:26 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Ja das ist sicher drin so ein Turnier
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
mK`
27.09.2008 um 14:07 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 19

juhuuu und blobby volley is natürlich auch wieder dabei ne? herrlich
 
Analizer
28.09.2008 um 12:41 QuoteProfileSend PM

Clan: LSB-Clan
Postings: 155

Plastikzüge in großen Massen, Börsengang und leere Kassen, Personalabbau, Privatisierungswahn, ich will zurück zur Bundesbahn!!!
Hi,

also ich spiele beides aber ich finde die neuen Strecken und Streckenteile wie Motoraus und so ganz gut. Deswegen wäre ich für TMN Forever

Mfg Michael
__________________
Gut das ich bei der Bahn bin!!! Weil wenn ich mal wieder nur Bahnhof verstehe weiß ich wovon ich rede !!!
 
deine.mudda
29.09.2008 um 16:10 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
TM Turnier mir egal welches
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
mK`
29.09.2008 um 17:46 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 19

kann man tmn forever irgendwo runterladen oder muss man das wirklich kaufen?
 
Analizer
29.09.2008 um 21:25 QuoteProfileSend PM

Clan: LSB-Clan
Postings: 155

Plastikzüge in großen Massen, Börsengang und leere Kassen, Personalabbau, Privatisierungswahn, ich will zurück zur Bundesbahn!!!
Ja hier die Downloadlinks bei Chip.de

Das Alte

Es wird ein Patch benötigt => hier

- - - - - - - - - - - - - - - - -

Das Neue

Mfg Michael


__________________
Gut das ich bei der Bahn bin!!! Weil wenn ich mal wieder nur Bahnhof verstehe weiß ich wovon ich rede !!!
 
mK`
29.09.2008 um 22:39 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 19

sehr nice. daaaaankeeee
 
deine.mudda
01.10.2008 um 20:19 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
vielen vielen dank, hat viel googlen erspart.
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
mK`
05.10.2008 um 20:31 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 19

wann werden denn die turnierspiele bekannt gegeben?
 
moguai
05.10.2008 um 21:08 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
es kommen votes, die sachen die interesse finden, werden übernommen.
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
Norrec
07.10.2008 um 21:11 QuoteProfileSend PM

Clan: KTC-WW
Postings: 7

Also mir persönlich wäre TMNF lieber da es einfach ein paar mehr veinheiten bei den strecken gibt.
__________________
Wenn du gut Argumentiers, hast du immer recht!!!
-Thank you for Smoking-
 
mK`
08.10.2008 um 17:46 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 19

wir spielen einfach beide versionen, also 2 turniere TM. is gewiss drin sowas oder?
 
WOLVE
08.10.2008 um 19:29 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
kommt ganz drauf an wieviele leute trackmania spielen wollen
__________________

 
mK`
08.10.2008 um 20:51 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 19

aaaaaach, da gibt's schon viele ;-)
 
RaPe
08.10.2008 um 21:33 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 706

glaub ich auch
__________________
Einladungslink Xing
http://www.xing.com/go/invita/7733798
Einladungslink Brands4Friends
https://www.brands4friends.de/e/0cAth5o9c
 
WOLVE
08.10.2008 um 22:58 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
Problem ist halt, dass vor der Lan alle jaaaa hiiiier schreien und am Ende sind es doch nur 6 Leute die mitspielen. So war es zumindest beim letzten Trackmania Turnier.
__________________

 
mK`
09.10.2008 um 17:47 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 19

lüge :P
aber 10 sind gewiss am start...egal wie das voting enden wird
 
Subbi
10.12.2008 um 02:20 QuoteProfileSend PM

Clan: KTC-WW
Postings: 8

ansonsten setze ich mich dafür ein das die leute mitmachen und wenn ich jeden persönlich fragen muß
 
2DieFor
10.12.2008 um 21:20 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 334

Trackmania ist immer gut, Freeware, für jedermann leicht zu installieren, simple Steuerung, bin garantiert wieder dabei.
Für die Orgas isses auch relativ leicht zu organisieren: muss lediglich im Intranet als Turnier eingerichtet werden, es müssen aber keine Turnierserver gestellt werden.
Der Dappy hatte auf der letzten LT das Turnier gewonnen:
http://www.lantertainment.de/turnie...=ranking&id=110
 
deine.mudda
22.12.2008 um 11:16 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
TMN uwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
geil bin ich auch wieder dabei.
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
Dâmin
26.12.2008 um 20:31 QuoteProfileSend PM

Clan: prodigium
Postings: 56

find die alte version
ist am einfachsten un für mich noch die beste variante zum gamen.
mal schauen wieder mal medal. abstauben wie vor 2 jahren ^^.
__________________

GAME IS LIFE
Gaming is Believing
 
tazz
09.03.2009 um 16:23 QuoteProfileSend PM


Clan: Dark Kardigans
Postings: 197

Bringt das wieder jemand mit, oder könntet ihr villeicht nochmal den link posten damit man es sich vor den Lan noch besorgen kann?!

thx
 
muemmel
10.03.2009 um 01:18 QuoteProfileSend PM


Clan: Tri-Optimum
Postings: 1038

Müsste sogar noch auf dem Intranet-Server zum Download freigegeben sein.
__________________
Mercilles hat folgendes geschrieben:
Rosa Riese klingt wie Meister Proper in schwul


 
tazz
10.03.2009 um 09:44 QuoteProfileSend PM


Clan: Dark Kardigans
Postings: 197

hab die Links schon gefunden, aber thx werd es mir mal installieren spielen und dann entnervt wegschmeißen...
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online