Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Crysis Warhead *


Forum >> Archiv - Games [CLOSED] > Crysis Warhead
 
 Autor Thema: Crysis Warhead
sir_twist
28.09.2008 um 00:15 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Achja, irgendwie hatte ich mehr vom "Nachfolger" von Crysis erwartet. Kurz gesagt: Zu kurz, zu ruckelnd.

Die Story an sich ist wirklich gut und auch sehr durchdacht und packend, aber kein 40 Euro Spiel sollte nach 5 Stunden zu Ende sein. Wenn ich an Stalker denke wo ich für 40 Euro nicht nur die Collectors Edition kriege mit einer Bonus DVD sondern auch 30+ Stunden Spielzeit, ist das einfach nicht tragbar. Es ist schade, Crytek reitet sich so immer weiter in den Dreck. Erst schieben sie die schlechten Verkaufszahlen von Crysis auf die Raubkopierer und stellen mit der selben Begründung den Patchsupport ein und jetzt sowas. Anstatt sich mal umzuschauen das ein Spiel, egal wie gut es ist und war, nunmal nach einer gewissen Zeit nicht mehr für den vollen Preis gekauft wird. Crysis kostet jetzt im Laden zwar teilweise schon unter 30 Euro, aber auch nur weils nicht mehr weitergepatched wird. Als die Patches noch liefen war das Spiel im Laden nicht unter 50 Euro zu kriegen. Im Internet nicht unter 40. Bei Steam kostets aktuell sogar noch 60 $, Warhead 35$...

Das könnte man ja grade noch verkraften, Geld haben wir halt alle gern, da versteht man vieleicht das die ihr Zeug zu überzogenen Preisen verkaufen. Aber das der Nachfolger mit nur marginalen Änderungen an der Engine auf einem Rechner der den ersten Teil auf "Very High" locker wegsteckt dann selbst in der zweitniedrigsten Einstellung noch stellenweise zur Diashow mutiert ist mir unbegreiflich.

Fazit: Spiel gut, Story gut, Sound sehr gut, Vermarktung beschissen. Ich bin froh dass Farcry 2 nicht mehr aus diesem Hause kommt.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
deine.mudda
28.09.2008 um 20:28 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
ich "liebte" Crysis und wir wollten es auf der LT#11 zocken aber hat nit gefunzt.
und da kann ich sir_twist nur recht geben das die Yerlis groß das maul von wegen Crysis Warhead würde viel weniger an Hardware brauchen aufgerissen haben zum kotzen. trotzdem bestimmt cool als Psycho zu zocken. vielleicht sollten die an der story weiterarbeiten....... Crysis2
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
 

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online