Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > O to the fuckin BI! *

Lantertainment >> Offtopic > O to the fuckin BI!
Antwort erstellen
 Autor Thema: O to the fuckin BI!
Klippe
05.11.2008 um 20:08 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

GEBT MIR EIN O
GEBT MIR EIN B
GEBT MIR EIN I


Obi bumst se alle wech!

GG obiwan, die macht ist mit dir!

[Editiert von Klippe am 05.Nov.2008 um 20:09]
 
Anti-I3ot
12.11.2008 um 12:31 QuoteProfileSend PM

Clan: WDT.Gaming
Postings: 416

Bowser
???
 
sir_twist
12.11.2008 um 17:08 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Um die Verwirrung über diesen Thread etwas zu lichten:

Klippe möchte seine Freude über den Wahlsieg von Barack Obama kundtun. Falls ihr etwas sinnvolles zu dem Thema sagen wollt, nur zu. Unpassende Antworten werden umgehend gelöscht.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Bob de Bre
12.11.2008 um 17:43 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

Naja, da ich politisch eher links eingstellt bin freue ich mich ebenfalls über den Sieg obamas aber, der mann ist mir trotzalledem sehr suspekt, da man nicht viel über seine vorhaben taktik erfährt
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
Obo
12.11.2008 um 18:04 QuoteProfileSend PM


Clan: the legendary CFR!
Postings: 300

saber rider! <3
das hab ich dann mal gelöscht....

ich persönlich denke ja das er entweder ein extrem fähiger mann ist der sich den sieg verdient hat... oder er ist einfach nur eine gut inzinierte marionette für unser aller freunde die illuminaten...

wir werden sehen...
__________________
http://de.wikipedia.org/wiki/Obo
 
Klippe
12.11.2008 um 18:16 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

um mal etwas den sympathiefaktor zu heben:

www.youtube.com/watch?v=RsWpvkLCvu4

naja bob, wann hat man das jemals vorher gewusst odr erfahren
die meisten ziele sind gut, die ansätze auch, was draus wird wird die zeit zeigen!
aber das wie bei der serie "24" ein überdurchschnittlich guter, unnormal moralig denkender und vollkommen eigenständig & unbeeinflusst handelnder präsident an der macht steht, das bleibt nach wie vor unrealistisch...aber man kann ja naiv hoffen
 
MjK
12.11.2008 um 18:46 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

die Palin war viel lustiger
__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
Klippe
12.11.2008 um 19:10 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

NOT o_O

es sei denn du meinst das nette veröffentlichte erotikvideo vom hustler mit ner palin-doppelgängerin?
 
MjK
12.11.2008 um 20:51 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

neeee, aber so dinger halt

http://www.youtube.com/watch?v=6MJCvHMtwE4


__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
sir_twist
13.11.2008 um 07:06 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Bleibt doch bei der politischen Diskussion und driftet nicht wieder in die Funvideo Ecke...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Klippe
13.11.2008 um 07:25 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

das sind keine funvideos sondern charakteristika bzw parodien
 
deine.mudda
13.11.2008 um 11:37 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^D&#949;&#301;nE.Mu&#273;&#273;&#3588;
Ich errinnere ja nur ungern an JFK, ich hoffe nur das das nicht auch mit Obama passiert, weil die Amis sind nunmal "Kriegsgeil" und "Ölgeil".......
Obama wird ein guter Präsident dem ein Schei** zurückgelassen wurden den der jetz geradebiegen darf (Wirtschaftskrise).
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
heusaa
13.11.2008 um 18:56 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
bin auch sehr gespannt, wie der sich schlägt.. aber ich glaube, dass er einiges besser machen wird wie sein vorgänger
__________________

 
Bob de Bre
14.11.2008 um 15:38 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

interessant wie die unpolitischsten menschen plötzlich aktiv werden wenn es um amerikas präsideten geht...
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
deine.mudda
14.11.2008 um 18:25 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^D&#949;&#301;nE.Mu&#273;&#273;&#3588;
Ich bin auch eher Links und gegen Bushs dumme spack kriege.

Ich hoffe nur dass dieser dumme Krieg jetz endlich mit Bush´s amtszeit aufhört.

[Editiert von deine.mudda am 14.Nov.2008 um 18:27]
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
bismarck
14.11.2008 um 18:29 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 18

und ich fänds klasse wenn denn Hilary Clinton wirklich Obamas Außenministerin wird, da ham dann beide was von....
__________________
MMX steht in Wahrheit für Multi_Megaperls_eXtension und die tanzenden
Bekloppten in den lustigen bunten Anzügen in Intels Werbespots sind
in Wirklichkeit nur zu heiß gebadet.
 
Klippe
14.11.2008 um 19:09 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

Muss bob leider recht geben und im gleichen zug um sinnvolle beiträge mit hand und fuß aka argumente bitten, denn bis jetzt warns eher sinnlose comments!

wie kommst du z.b. darauf, obama mit jfk zu vergleichen und zu denken, dass er das selbe schicksal erleiden könnte?
obama wird der 44. präsident der usa...davon wurden 4 ermordet! also besteht nicht wirklich ein zusammenhang?!
und das der krieg: 1. "jetzt endlich mit bush's amtszeit aufhört" ist weder logisch, noch realistisch und 2. nach obamas außenpolitik auch nicht geplant

[Editiert von Klippe am 14.Nov.2008 um 19:10]
 
heusaa
14.11.2008 um 19:58 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
zudem wäre es ein sehr unkluger schachzug den krieg jetzt zu beenden, da es ja anscheinend noch genug leute "da unten" gibt, die was gegen die amis haben und die sie hassen..
__________________

 
heusaa
14.11.2008 um 19:59 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
Bob de Bre hat folgendes geschrieben:
interessant wie die unpolitischsten menschen plötzlich aktiv werden wenn es um amerikas präsideten geht...


oO meinst du mich ?
__________________

 
MjK
14.11.2008 um 20:09 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

Der krieg im Irak wird aufhören, der in Afghanistan ausgeweitet.
Ausenpolitisch will Obama eher diplomatisch auftreten, was viele Amerikaner (vor allem die Hardliner) eher abschreckt. Das wirklich interessante aber an Obamas regentschaft wird der Versuch sein "universal healthcare" einzuführen. Da der Markt in den USA frei und eher antisozial ausgelegt ist, kann das in Verbindung mit der Bankenkriese ein extrem schwieriges Unterfangen werden.
Über mögliche Attentate hier zu diskutieren halte ich für eher unsinnig. Der Mann wird gut bewacht und hat auch einen weitestgehend guten Ruf, bzw. wenig Feinde (anders als JFK oder Lincoln)

__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
Klippe
14.11.2008 um 20:24 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

solange sich da nichs beruhigt, wird sich da auch nichts zu einem ende neigen wäre ja sonst auch ziemlich unsinnig
und ein annähernd funktionierendes und soziales gesundheitssystem für die usa..naja..ich will nicht destruktiv wirken aber ganz so naiv bin ich nicht um zu glauben das das da schnell eingeführt werden könnte

[Editiert von Klippe am 14.Nov.2008 um 20:27]
 
MjK
14.11.2008 um 22:44 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

in 3 von 4 debatte hat obama betont, dass er sich im irak zurückziehen wird (1 jahr oder so)
und mit dem gesundheitssystem, naja, dat war dem sein großer Aufhänger im wahlkampf

http://www.youtube.com/watch?v=Z_0CudiuboU

^^
__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
Klippe
14.11.2008 um 23:20 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

mal ehrlich du glaubst nicht wirklich das die sich in einem jahr da zurückgezogen haben..beim besten willen nicht! so schnell lassen die da nicht locker und solang nichts richtig geregelt ist und die sich selbst nicht so organisiert bekommen das die alleine da klarkommen wird das auch so schnell nichts...obama fordert ja nicht umsonst um verstärkte mithilfe da unten

naja..aushänger-wahlkampf und durchsetzen-amtszeit passt nicht zwangsweise immer zusammen
 
deine.mudda
15.11.2008 um 21:04 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^D&#949;&#301;nE.Mu&#273;&#273;&#3588;
ich sagte ja bereits das die Amis kriegsgeil und ölgeil sind.
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
heusaa
16.11.2008 um 02:24 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
das denke ich nich von obama..
__________________

 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online