Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Suche "Mach die Kiste frisch" Aufkleber *

Lantertainment >> Offtopic > Suche "Mach die Kiste frisch" Aufkleber
Antwort erstellen
 Autor Thema: Suche "Mach die Kiste frisch" Aufkleber
MuhKuh
18.12.2008 um 17:13 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 82

Hey Jungs,

da ich nun ein neues netbook habe, und das ohne coole Sticker nichts aussieht :P suche ich nach Stickern..

Da fand ich an meinem Desktop-PC einen "Mach die Kiste frisch" Aufkleber.
Da ich weiß, dass dieser von der LT#11 stammt, suche ich hiermit nach dem Typen der mit den auf den Rechner geklatscht hat xD

Falls du noch welche übrig hast, poste hier oder schreib ne PM.
Oder falls jemand ne idee hat, wie man Aufkleber so abbekommt, dass er nicht kaputt geht und wieder gut aufzukleben ist, zögere nicht hier zu posten.

Danke im Vorraus, und Frohe Weihnachten


 
sir_twist
18.12.2008 um 20:03 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Also wir haben die von irgendeinem Sponsor bekommen, ich kann schauen ob ich in meinem Fundus noch was habe, alternativ müsstest du mal den Moguai anhauen der hat glaube ich nach dem Abbau die Deko mitgenommen.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
moguai
18.12.2008 um 21:17 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
aloha,

gute frage wo wir die herhatten, ich weiss nur das damir(oquai) mit denen rumgerannt ist und mit dookie alles und jeden mit den aufklebern (und win98!!) beklebt hat.
ich kann die tage gerne mal ins lager schauen, vllt finde ich da noch was, bezweifel es aber irgendwie.
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
Klippe
18.12.2008 um 22:02 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

haha, die win 98 aufkleber warn eh die härte!
sogar die wasserhähne und seifenspender waren win 98 proofed
 
deine.mudda
18.12.2008 um 22:08 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
klar alles sogar Dookies Idook :P und vor allem 2Diefor´s PC und Tim und ich erinnere mich noch an die RIWW aukleber stimmts Dookie?!?. Wenn ihr noch welche von den "Mach die Kiste Frisch" Aufklebern habt hätte ich auch gerne einen für mein neuen AM3 Rechner (sobald der Sockel draußen ist).

@Klippe wo hast du eigentlich auf der LT#11 gesessen und wann warst du da?

@ MuhKuh, ist es schade um den Lack vom Rechner? wenn nich nimm ein Cuttermesser brech ein stück klinge ab und geh damit unter den Aufkleber und gaaaaaanz langsam schneiden so dass du zwischen Aufkleber und Pc bist. Viel Glück (so hab ich das immer mitn Windows Lizenzen gemacht)
__________
----------
__________



[Editiert von deine.mudda am 18.Dec.2008 um 22:17]
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
Klippe
18.12.2008 um 22:39 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

VIP lounge wo sonst wie jedes mal
wieso?
 
MuhKuh
18.12.2008 um 23:11 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 82

Ja geil, danke schonmal fürs nachschauen !


Die WIN98 aufkleber würde ich auch nehmen :P

EDIT: Dan Cutter-messer tipp werde ich mal berücksichtigen wenn nichts mehr geht...

[Editiert von MuhKuh am 18.Dec.2008 um 23:13]
 
deine.mudda
22.12.2008 um 11:18 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
Win 98 Kleber hab ich noch welche
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
senadpalic
22.12.2008 um 17:24 QuoteProfileSend PM

Clan: FDA
Postings: 103

Ich verachte Jugendliche
win98 aufkleber?
hab auch ein paar über ^^

die anderen aufkleber haben mein brüderchen und ich wohlwollend an alle teilnehmer verteilt
__________________
Ein wandelndes Sammelsurium an unnützen Wissen und Künsten.
Foto | Musik | RiWW | Discore
 
sir_twist
22.12.2008 um 22:26 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Hab auch noch welche
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Kos
01.01.2009 um 08:28 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

JO selbst meine PS3 läuft unter W98 doch noch recht gut :P
 
senadpalic
01.01.2009 um 19:45 QuoteProfileSend PM

Clan: FDA
Postings: 103

Ich verachte Jugendliche
lol
__________________
Ein wandelndes Sammelsurium an unnützen Wissen und Künsten.
Foto | Musik | RiWW | Discore
 
heusaa
03.01.2009 um 14:20 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
mein Auto auch
__________________

 
sir_twist
03.01.2009 um 15:53 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Nach besagter Lanparty habe ich ungefähr 30 dieser Aufkleber an verschiedensten Stellen und Teilen meines Autos gehabt...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
senadpalic
04.01.2009 um 04:08 QuoteProfileSend PM

Clan: FDA
Postings: 103

Ich verachte Jugendliche
die nächste lan kommt bestimmt :P
__________________
Ein wandelndes Sammelsurium an unnützen Wissen und Künsten.
Foto | Musik | RiWW | Discore
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online