Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Rock Band I II *

Archiv-Lanpartys >> Lantertainment #12 > Rock Band I II
Antwort erstellen
 Autor Thema: Rock Band I II
SIze
16.01.2009 um 15:34 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 120

Vorwärt`s Männer, es geht zurück
Hi....

Ich wollte mal nachfragen ob interesse an dem Spiel Rock-Band I bzw II besteht. Ein Kumpel von mir aus Unnau hat beide Teile und das komplette Equipment. Wären die LT-Orgas damit einverstanden wenn er seine Klamotten über das ganze Wochenende stellt, aber dafür freien Eintritt bekommt? Er käme auch ohne Rechner...


lg Benny
__________________
Vorwärt's Männer, es geht zurück
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet!
 
moguai
16.01.2009 um 19:57 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
freier eintritt ohne rechner?
noch nehmen wir keinen eintritt von besuchern
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
Kos
17.01.2009 um 02:17 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

Schade dann brauch ich mein Guitar Hero:World Tour nicht mit zunehmen (das um ecken besser ist :P)
 
deine.mudda
17.01.2009 um 02:54 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
Moin, ich sah da grad was von wegen Rockband?!? Naja ich muss ehrlich sagen, da ich drummer bin und ein echtes Yamaha daheim hab fällt mir dazu nur ein wenn ich ein Instrument spielen will dann ein echtes und nicht aus plastik.
Ich will nicht sagen dass es kein Spass machen würde, nur wären das die falschen töne.......
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
moguai
17.01.2009 um 09:18 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
ja gut, es ist nicht jeder drummer und weiss wie sich ein echtes instrument anhört/anfühlt. daher ist sowas schon ne feine sache, vor allem für party´s..
ich schmeisse den vorschlag heut abend mal in die runde und dann sehen wir weiter!
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
cyba
17.01.2009 um 15:33 QuoteProfileSend PM

Clan: -=[OoC]=-
Postings: 20

bin dabei!
 
SIze
17.01.2009 um 20:00 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 120

Vorwärt`s Männer, es geht zurück
alles klar mog =)
__________________
Vorwärt's Männer, es geht zurück
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet!
 
DraniX
20.01.2009 um 11:57 QuoteProfileSend PM

Clan: HappyFraggers
Postings: 36

bla
joa, warum net
würd das auch ma gern ausprobieren ^^
 
Bob de Bre
21.01.2009 um 12:25 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

ich spiel auch bass und trotzdem macht mir guitar hero spas
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
cyba
21.01.2009 um 16:39 QuoteProfileSend PM

Clan: -=[OoC]=-
Postings: 20

dito, auch mir als Gitarrist machts riese fun!
 
DraniX
24.01.2009 um 20:52 QuoteProfileSend PM

Clan: HappyFraggers
Postings: 36

bla
is rock band jez eig von den orga gut geheißen worden ??


[Editiert von DraniX am 24.Jan.2009 um 20:53]
 
Klippe
25.01.2009 um 09:52 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

sowieso
wo sollte das problem sein wenn vorher schon guitar hero immer am start war
 
senadpalic
25.01.2009 um 23:30 QuoteProfileSend PM

Clan: FDA
Postings: 103

Ich verachte Jugendliche
also twist bringt wie immer seine gitarr mit und wir treffen uns nachher alle aufm damenklo, ok?
__________________
Ein wandelndes Sammelsurium an unnützen Wissen und Künsten.
Foto | Musik | RiWW | Discore
 
Klippe
26.01.2009 um 08:34 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 678

ich hab dir ja schon gesagt da ich dabei bin ^^
wobei ich meine idee mit bühne im lanraum besser fand
 
heusaa
26.01.2009 um 19:36 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
wie wärs denn mit einem "rock-band-band-contest" ? ^^
__________________

 
DraniX
27.01.2009 um 12:19 QuoteProfileSend PM

Clan: HappyFraggers
Postings: 36

bla
twäre sicher ne lustige sache, vllt entdecken wir noch en paar verborgene gesangstalente xD xD
 
SIze
27.01.2009 um 18:08 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 120

Vorwärt`s Männer, es geht zurück
mog, ich warte auf ne antwort =)
__________________
Vorwärt's Männer, es geht zurück
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet!
 
MuhKuh
27.01.2009 um 20:52 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 82

dookie hat folgendes geschrieben:
also twist bringt wie immer seine gitarr mit und wir treffen uns nachher alle aufm damenklo, ok?



Ich denke, ich bring meine auch mit :P 3 Tage ohne Gitarre geht halt nicht..
 
Mithrandir
27.01.2009 um 23:27 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 4

DraniX hat folgendes geschrieben:
twäre sicher ne lustige sache, vllt entdecken wir noch en paar verborgene gesangstalente xD xD
Also für ne Runde Singstar wäre ich immer zu haben... Gerne auch als Turnier

 
Kos
28.01.2009 um 00:02 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

Zitat:
Also für ne Runde Singstar wäre ich immer zu haben... Gerne auch als Turnier



ist ja bei rockband/guitar hero:world tour inkulsive

[Editiert von Kos am 28.Jan.2009 um 00:02]
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online