Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Xbox Area: Spiele *

Archiv-Lanpartys >> Lantertainment #12 > Xbox Area: Spiele
Antwort erstellen
 Autor Thema: Xbox Area: Spiele
moguai
01.02.2009 um 19:55 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
Aloha,

hier bitte Spielvorschläge für die Xbox-Spieler rein.
Dann habt ihr eine kleine Übersicht und auf Wunsch kann man aus den gesammelten Titeln noch einen Vote erstellen für die "Hauptgames".

Ran an die Tasten!
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
Kos
01.02.2009 um 23:57 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

Hey ich hoffe jemand hat dann Street Fighter 4 für Xbox 360
sonst nehm ich meine ps3 mit :P
 
moguai
02.02.2009 um 07:31 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
Kos, sinn und zweck des threads verstanden?
das ist für die gäste die mit eigener Konsole auf die LAN kommen und im mittleren Block sitzen.


__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
Liberus81
02.02.2009 um 08:02 QuoteProfileSend PM

Clan: [ACTR]
Postings: 7

Hi Leute,
ich wäre für cod 4-5 und Left 4 Death.Das bietet sich ja Bestens an. Cod 5 World at War, Nacht der Untoten(Uncutversion) wäre natürlich auch geil.:-)
 
Liberus81
02.02.2009 um 08:45 QuoteProfileSend PM

Clan: [ACTR]
Postings: 7

Wie schaut es eigentlich aus mim mitbringen von Hd-Tvgeräten?Habe einen LG 32 Zoll und der brauch ja mehr Platz als ein gängiger Monitor.

//wird in eigenem Thread behandelt nun: http://www.lantertainment.de/forum/...wthread&id=1595

[Editiert von moguai am 02.Feb.2009 um 09:19]
 
A4TH I AJ I
02.02.2009 um 12:21 QuoteProfileSend PM

Clan: A4TH
Postings: 5

Also in Anbetracht der max 24 Plätze sollte man sich für einen CoD Teil entscheiden, und da ich weiß das sich hier noch einige CoD 4 Spieler anmelden plädiere ich jetzt mal für Teil 4. Außerdem wäre ich mal stark für ein Halo 3 Turnier, sollte auf ner XBOX Lan nicht fehlen.
Und auf jeden Fall FIFA 09, das kann ja fast jeder. Da werden wohl einige mitmachen.

 
moguai
02.02.2009 um 12:22 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
können ist eine sache, spiel besitzen ist was anderes
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
Dasty
02.02.2009 um 12:38 QuoteProfileSend PM

Clan: I 300
Postings: 1

Bin auch schwer für CoD 4, Halo is eben auch Pflicht bei so ner Sache und FIFA 09 sollte auch drin sein. Das wär´s dann auch schon von meiner Seite.
 
ColdSteel
02.02.2009 um 16:26 QuoteProfileSend PM

Clan: I 300
Postings: 1

Auf jeden cod4. 2gegen2.
 
Liberus81
03.02.2009 um 08:11 QuoteProfileSend PM

Clan: [ACTR]
Postings: 7

Wie schaut es eigentlich mit Ace Combat 6 aus,dass werden wohl die wenigsten haben?Forza 2,PGR3...
 
Kos
03.02.2009 um 17:13 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

moguai hat folgendes geschrieben:
Kos, sinn und zweck des threads verstanden?
das ist für die gäste die mit eigener Konsole auf die LAN kommen und im mittleren Block sitzen.




HEHE dumm bin ich nicht,ich habe das gemacht was du gesagt hast,ein Spiel vorgeschlagen.....

 
A4TH I AJ I
03.02.2009 um 20:29 QuoteProfileSend PM

Clan: A4TH
Postings: 5

PGR3 oder PGR4 wär ich auch mit dabei, da hab ich gute Erinnerungen dran...
 
B8TteR!3
04.03.2009 um 12:55 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 261

Was ist denn mit Halo Wars auf der Box?
 
A4TH I AJ I
08.03.2009 um 19:21 QuoteProfileSend PM

Clan: A4TH
Postings: 5

Genau das wollt ich auch grad fragen, also alle die Halo Wars haben ruhig mal mitbringen. Bin dafür auf jeden Fall zu haben.
 
damiroquai
12.03.2009 um 06:28 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 18

ding dong die hex is tot es gibt kein brot! xD
gibts ne extra 360 area? oder knallt man sich einfach zwischen die anderen freaks? xD
 
Liberus81
12.03.2009 um 08:13 QuoteProfileSend PM

Clan: [ACTR]
Postings: 7

Ja,wir Konsolenäffchen sitzen in der Mitte.
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online