Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Xbox Turniere: Voting *

Umfrage: Xbox Turniere: Voting
CoD 4: 2on2 S&D
111,11%
CoD 4: 4on4 S&D
222,22%
HALO 3 (kA welcher Modus ;-) )
666,67%
Insgesamt:
9 Stimmen

Archiv-Lanpartys >> Lantertainment #12 > Xbox Turniere: Voting
Antwort erstellen
 Autor Thema: Xbox Turniere: Voting
moguai
10.02.2009 um 08:17 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
Aloha,

ich stelle jetzt mal mehrere Spiele zur Auswahl für die XBOX als Turnierspiele.

bitte nur die Voten, die auch als XBOX Spieler kommen, damit die Ergebnisse nicht verfälscht werden.
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
zecl
10.02.2009 um 14:16 QuoteProfileSend PM

Clan: [pRon]
Postings: 2

hep. also auf grund der größe der maps wäre ich bei cod4 für ein 3on3. dabei halt s&d und tdm. beides halt recht spannend. ich denke da wird mir der großteil der cod´er zustimmen. dabei bleibt die diskussion offen normal oder hardcore. ich wär für hardcore.
 
Liberus81
11.02.2009 um 08:54 QuoteProfileSend PM

Clan: [ACTR]
Postings: 7

Bin auch für hardcore.
 
Bob de Bre
11.02.2009 um 11:15 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

maybe pam4 mod spielen? ist glaub ich die offizielle esl mod ist wie hardcore...es gibt nich alle waffen...kein radar luftschlag o.ä. und nicht alle extras
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
Liberus81
11.02.2009 um 12:21 QuoteProfileSend PM

Clan: [ACTR]
Postings: 7

Mod´s für X-Box.Gibt es doch gar nicht?Oder?
 
Bob de Bre
11.02.2009 um 15:40 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

sry vergessen das es um xbox geht ich halt den mund
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
fintotanzmau
11.02.2009 um 19:12 QuoteProfileSend PM

Clan: SKww
Postings: 1

Cod5-Zombiemodus,dass fände ich total geil
 
zecl
03.03.2009 um 20:25 QuoteProfileSend PM

Clan: [pRon]
Postings: 2

gibts ne info wann die xbox tuniere stattfinden.
welche xbox tuniere stattfinden.
und (vielleicht seh ich das auch einfach nicht. wo genau die "xbox-area" ist...

is schließlich kurz vor piss.
 
moguai
03.03.2009 um 20:41 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
gucksu sitzplan, die blöcke mit dem großen X

turniere: wenn hier mal mehr beteiligung stattfinden würde, könnte man auch besser schauen welche turniere man anbietet, bisher würde ich sagen: CoD4 2on2 S&D (ist auch schon eingetragen bei den turnieren), den rest schauen wir vor ort nach wünschen der teilnehmer (da sich diese nicht wirklich beteiligen)
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
A4TH I AJ I
04.03.2009 um 14:23 QuoteProfileSend PM

Clan: A4TH
Postings: 5

Jaaaa! Halo 3 hat ja schon vier stimmen, damit hätte ich ja jetzt mal nicht gerechnet, Halo ftw!

Edit: Also ein FFA wäre mir bei Halo am liebsten, und ein 2on2 von mir aus auch, weiß nur net mit wem ich spielen soll.


[Editiert von A4TH I AJ I am 04.Mar.2009 um 14:29]
 
moguai
05.03.2009 um 08:53 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
also klären wir das am besten vor ort wenn alle versammelt sind, welcher modus mit wievielen gespielt wird.
jemand einwände?
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
A4TH I AJ I
05.03.2009 um 11:35 QuoteProfileSend PM

Clan: A4TH
Postings: 5

Ne, wird wahrscheinlich die beste Lösung sein, zumal hier nicht alle posten die auch kommen werden...
 
Liberus81
05.03.2009 um 14:03 QuoteProfileSend PM

Clan: [ACTR]
Postings: 7

Halte ich auch für das Beste...Ich bringe einfach mal alle Games mit die ich habe...
 
sir_twist
06.03.2009 um 00:02 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Das ist generell immer besser als sich dann zu ärgern das man genau das eine Spiel was jetzt alle spielen nicht dabei hat!
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online