Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Abwechslung muss sein. *

Archiv-Lanpartys >> Lantertainment #12 > Abwechslung muss sein.
Antwort erstellen
 Autor Thema: Abwechslung muss sein.
Ummagumma
16.02.2009 um 00:01 QuoteProfileSend PM

Clan: [ WW ]
Postings: 8

Da ich kein CS-Spieler bin und nicht die ganze Zeit nur lust habe CoD4 oder CoD5 zu zocken wollt ich schonmal für einen oder mehrere nette Spielpartner in anderen Spielen sorgen. Also mitbringen werde ich ausserdem: *UT3*, *Die Gilde 1*, *Supreme Commander inkl Addon* und *C&C Tiberium Wars*.

Besonders schön fände ich einen ausgiebigen Die Gilde 1* Abend bei Kerzenschein und ner Flasche Whiskey. Schliesst sich mir jemand an?

PS: Whiskey ist nur Gildezockern gestattet )
 
Bob de Bre
16.02.2009 um 16:32 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

ich lass mich auf ein bier und ut3 überreden, aber nur instant gib
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
sir_twist
16.02.2009 um 23:13 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Supreme Commander wäre ich dabei, da muss ich aber vorher nochmal bissl üben...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
BoBoR
05.03.2009 um 13:44 QuoteProfileSend PM

Clan: T.U.O
Postings: 33

Wiso ausgerechnet Tiberium wars??
 
sir_twist
05.03.2009 um 13:58 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Naja, muss man ja nicht spielen, er hat ja erstmal nur gesagt das er es mitbringen wird. Und ein wenig Vielfalt ist sicher nicht verkehrt.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
moguai
05.03.2009 um 14:04 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
supreme commander *meld*
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
NeX
05.03.2009 um 14:57 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 996

..::nex::..
Nein Mog, du baust immer zuviel und du bremst damit immer alle anderen aus, inklusive dir selbst.....Nein, du darfst nicht, ich hau dich dann....oder ich zieh dir den Strom und verbanne dich von der Halle mit
__________________
Wenn du nicht mit können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn
 
moguai
05.03.2009 um 15:00 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
NeX hat folgendes geschrieben:
verbanne dich von der Halle mit

äh?
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
BoBoR
05.03.2009 um 16:52 QuoteProfileSend PM

Clan: T.U.O
Postings: 33

sir_twist hat folgendes geschrieben:
Naja, muss man ja nicht spielen, er hat ja erstmal nur gesagt das er es mitbringen wird. Und ein wenig Vielfalt ist sicher nicht verkehrt.


^^ ja neee hab nur gefragt weil Tiberium wars leider der einzige Teil ist den ich nicht habe von der Reihe, aber dennoch irgendwie gerne mitspielen möchte ... bezieht sich darauf ob es denn nicht noch nen anderen teil mitgebracht wird damit ich auch dabei sein kann :P
 
deine.mudda
05.03.2009 um 17:31 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
da könnte man für abhilfe sorgen da ich das genannte game [...cut...]

//edit: bitte sowas nicht posten

[Editiert von moguai am 05.Mar.2009 um 17:50]
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
BoBoR
05.03.2009 um 18:37 QuoteProfileSend PM

Clan: T.U.O
Postings: 33

deine.mudda hat folgendes geschrieben:
da könnte man für abhilfe sorgen da ich das genannte game [...cut...]

//edit: bitte sowas nicht posten

[Editiert von moguai am 05.Mar.2009 um 17:50]


Mein Held!!
 
deine.mudda
05.03.2009 um 22:28 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
ach verdammt sin legal erworbene [...cut...] (ich habs selbst geschnitten damits ne USK freigabe erhält :P)
etwa auch verboten?

@bobor ich hab auch des Addon
und natürlich ALLE anderen Teile von C´n´C die hier erschienen sind.

An alle die Bier trinken und Wolve oder Klippe (und den Sieger des C&C turniers) heißen ich bring Habu "Signalfackeln" (Frischling) mit und Effect...

[Editiert von deine.mudda am 05.Mar.2009 um 22:33]
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
NeX
05.03.2009 um 22:31 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 996

..::nex::..
moguai hat folgendes geschrieben:
NeX hat folgendes geschrieben:
verbanne dich von der Halle mit

äh?

einem grinsen

__________________
Wenn du nicht mit können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn
 
XeLudas
05.03.2009 um 23:14 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 15

Bin für alles offen.
 
BoBoR
06.03.2009 um 09:09 QuoteProfileSend PM

Clan: T.U.O
Postings: 33

deine.mudda hat folgendes geschrieben:
ach verdammt sin legal erworbene [...cut...] (ich habs selbst geschnitten damits ne USK freigabe erhält :P)
etwa auch verboten?

@bobor ich hab auch des Addon
und natürlich ALLE anderen Teile von C´n´C die hier erschienen sind.

An alle die Bier trinken und Wolve oder Klippe (und den Sieger des C&C turniers) heißen ich bring Habu "Signalfackeln" (Frischling) mit und Effect...

[Editiert von deine.mudda am 05.Mar.2009 um 22:33]



^^ Hoffe nur das du nicht nen paar Einheiten rausgeschnitten hast :P
 
deine.mudda
06.03.2009 um 17:17 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
nein damit meine ich die CD/DVD... ich darfs nicht sagen da die staff mich schon wieder sperrt :P.
@bobor woher kommste eig?
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
sir_twist
06.03.2009 um 19:26 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Nochmal zur allgemeinen Klärung der Sachlage: Das kopieren und auch das "cracken" von Software ist in fast allen Fällen illegal. Daher möchten wir euch bitten hier im Forum diese Themen auch nicht anzusprechen, da es in Deutschland die berühmte "Forenbetreiberhaftung" gibt und wir für jeden Beitrag der hier steht zur Verantwortung gezogen werden können. Und das wollt ihr ja nicht, oder?
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
BoBoR
07.03.2009 um 14:07 QuoteProfileSend PM

Clan: T.U.O
Postings: 33

Nö wolln wa echt nicht =( aber wenn wir schonma hier im Thread sind ich hab auch noch nen paar andere Gamez dabei unter anderem Fallout 2, Fifa09, Q3Arena, Farcry2 , und Spellforce2 (Original nattürlich ) =)
@deine.mudda = aus dem tiefsten Süden wo keine Sonne Scheint =/ nähe Trier ^^
 
sir_twist
07.03.2009 um 19:31 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Ambestens ists natürlich immer einfach alle Spiele mitzubringen die man hat, dann hat man nicht das eine was grade alle spielen vergessen. Wobei es auch schon vorgekommen ist das wir dann auf der Lan jemand losgeschickt haben und mal eben fünfmal ein Spiel zu kaufen...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
BoBoR
08.03.2009 um 18:14 QuoteProfileSend PM

Clan: T.U.O
Postings: 33

^^ bekomm ich aber nich alle ins auto
 
deine.mudda
08.03.2009 um 19:36 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
hihi ich hab alle Cnc ´s dabei. Ich vergaß für RA3 brauchste keine DVD wenn dus schon drauf hast und bobor wenn du nett bist bekommste eine meiner 5 anmeldungen @moguai das system nennt sich securom und erlaubt es einem von der original installation aus ohne DVD zu spielen ähnlich wie Steam nur halt von EA und ohne Plattform.

[Editiert von deine.mudda am 08.Mar.2009 um 19:39]
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
BoBoR
08.03.2009 um 19:48 QuoteProfileSend PM

Clan: T.U.O
Postings: 33

Ich bin immer Nett
 
Intracardial
09.03.2009 um 16:44 QuoteProfileSend PM

Clan: zgsnet.de
Postings: 9

Ummagumma hat folgendes geschrieben:

Flasche Whiskey.



DABEI!
Was hast du für einen mit? Welchen bringe ich mit?
 
sir_twist
09.03.2009 um 17:32 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Leute hier gehts um Spiele, Computerspiele und keine Trinkspiele Es müsste irgendwo auch noch einen Getränkethread zur LT12 geben, wenn nicht, macht einen auf...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online