Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Empire - Total War *

Lantertainment >> Games > Empire - Total War
Antwort erstellen
 Autor Thema: Empire - Total War
daYwalker[M]
20.02.2009 um 18:46 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 16

Wie siehts aus?
Hats schon jemand, bzw bringt es auf die lan mit?
würds gerne ma zocken!
 
tazz
20.02.2009 um 23:02 QuoteProfileSend PM


Clan: Dark Kardigans
Postings: 197

ich habs schon vorbestellt!
denke ich werde es auch mitnehmen dann kannst es dir ja mal angucken.
aber lass doch mal deinen sitzplatz ändern oder magst uns nicht mehr...
 
Bob de Bre
21.02.2009 um 01:55 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

bitte erklären hab davon nie gehört
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
sir_twist
21.02.2009 um 04:34 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Hm, genau weis ichs auch nicht, aber es csheitn wohl ein Strategiespiel zu sein das schon länger heiss erwartet wird... Über Steam gibts ne Demo...

Infos auf der zugehörigen Website: http://www.totalwar.com/
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
daYwalker[M]
21.02.2009 um 10:14 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 16

hmmm dssn hat gemeint er is lustig un mich da hingesetzt

meinst bis dahin is das spiel schon gekracked?
Für die, die es nit kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=NuyIXKNarvE
 
daYwalker[M]
21.02.2009 um 10:40 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 16

hier noch nen ausführliches video:
http://www.youtube.com/watch?v=_0fL...feature=related
 
tazz
21.02.2009 um 12:55 QuoteProfileSend PM


Clan: Dark Kardigans
Postings: 197

Ich weiß nicht genau, könnte knapp werden es kommt ja erst zum 4.3 raus...
Also ganz einfach erklärung Empire - Total War ist das nächste spiel aus der Total War Serie die mit Titeln wie Shogun - Total War, Medieval - TW, Rome - TW und zuletzt Medieval2 - TW für aufregung gesorgt hat.
Es ist ein rundenbasiertes Strategiegame das mit absolut packenden echtzeit kämpfen trumpft, je nach Hardware werden diese zu epischen Massenschlachten.
Empire wird so heiß erwartet weil es das erste Spiel der Serie im Kolonialzeitalter (Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg) ist und diesmal auch die möglichkeit bietet Seeschlachten zu kommandieren.

Ich bin auf jeden fall absoluter Fan und wer das Spiel mal sehen möchte oder auch den Vorgänger Medieval 2, den ich nätürlich auch mit Fixed Exe habe, werde ich es ihm gerne zeigen oder auch zur verfügung stellen.
 
sir_twist
21.02.2009 um 15:49 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Leute, nochmal ein kleiner Hinweis: Das Raubkopieren von Spielen ist illegal, ebenso das umgehen eines Kopierschutzes, also das Cracken eines Spieles. Daher möchten wir euch bitten diese Themen nicht bei uns im Forum zu diskutieren! Danke!
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
shrewm
21.02.2009 um 18:08 QuoteProfileSend PM


Clan: PORNOS! ><
Postings: 2805

[q3voice] REGENERATION! >< [/q3voice]
umgehen des kopierschutzes und cracken ist nicht illegal wenn man das original besitzt oder wurde das mal geändert?
__________________
LIFE IS GOOOOOD!
 
sir_twist
21.02.2009 um 18:28 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Das wurde geändert, jegliche Maßnahme die einen vorhanden Schutz umgeht oder aushebelt ist illegal.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
deine.mudda
21.02.2009 um 21:50 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^D&#949;&#301;nE.Mu&#273;&#273;&#3588;
außer es hat securom dann brauchste et sowieso nicht zu cracken da du die Cd/DVD nach dem installieren und registrieren nicht mehr einlegen brauchst siehe C´n´C RA3.
Rundenbasiert finde ich ehrlich gesagt scheiße nur Echtzeit ist meiner meinung nach gut, außer bei Schach.

[Editiert von deine.mudda am 21.Feb.2009 um 21:51]
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
daYwalker[M]
22.02.2009 um 10:13 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 16

hab mal über steam die demo geladen....hat zwar 5 stunden geladen, macht aber lust auf mehr
 
Bob de Bre
22.02.2009 um 17:47 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

deine.mudda hat folgendes geschrieben:
Rundenbasiert finde ich ehrlich gesagt scheiße nur Echtzeit ist meiner meinung nach gut, außer bei Schach.

[Editiert von deine.mudda am 21.Feb.2009 um 21:51]


hahaha schach in echtzeit wie geil wäre das denn ^^
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
deine.mudda
24.02.2009 um 11:36 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^D&#949;&#301;nE.Mu&#273;&#273;&#3588;
Btw wär das überhaup möglich? Nö oder?

__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
sir_twist
24.02.2009 um 12:49 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Schach in seiner Grundform sicherlich icht, da die Regeln auf einem rundenbasierten Spiel aufbauen, eventuell wäre es aber mit ein paar Änderungen möglich.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
tazz
26.02.2009 um 13:17 QuoteProfileSend PM


Clan: Dark Kardigans
Postings: 197

können wir jetzt villeicht mal vom Schach zurück zu Empire - Total War kommen?!
 
daYwalker[M]
26.02.2009 um 16:40 QuoteProfileSend PM

Clan: Dark Kardigans
Postings: 16

hat krasse anforderungen das game oO
mein rechner is nen halbes jahr alt, un muss mit den schlechtesten settings spielen, damits läuft -_-

 
sir_twist
26.02.2009 um 16:50 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Ja, wurde etwas arg offtopic hier Sry.

Irgendwie habe ich in Erinnerung schonmal vor ein paar Jahren ein paar Artikel zu dem Spiel gelesen zu haben... Weis jemand wie lange das in der Entwicklung war?

Vom Thema nicht so ganz mein Spiel, aber eventuell kanns ja durch Gameplay überzeugen, werd mir das auf der Lan sicherlich mal bei irgendwem anschauen.

Wenn sich genügend Interessenten finden kann man da vieleicht sogar ein Turnier zu basteln.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
tazz
27.02.2009 um 14:01 QuoteProfileSend PM


Clan: Dark Kardigans
Postings: 197

Aber Hauptsache wir kommen wieder in die Bahn...

Also mein Rechner ist etwas älter als ein Jahr und ich kann ohne Probleme auf High-Settings spielen.
Ja das Spiel war jetzt fast 2 Jahre in der Entwicklung. Das Problem ist, dass es einfach zu viele Spiele gibt die den Tital "Empire" tragen.
Ich bringe es auf jeden Fall dann mal mit zur LAN, Gameplay ist quasi sehr modelierbar. Man kann alles machen oder auch nichts. Bei mir Punktet die Serie meißt durch die Atmosphäre. Du glaubst wirklich das du mal eben eine Zeitreise gemacht hast und dir eine Monumentale Schlacht ansiehst. Außerdem kann man ein bisschen Geschichte Neuschreiben.
Wer noch ein paar eindrücke haben möchte in der aktuellen Gamestar ist es als Topspiel drin mit insgesamt 25 Minuten Video.

Mit dem Turnier könnte schwierig werden, da ich glaube kaum einer außer mir das spiel besitzt und mitbringen würde.

[Editiert von tazz am 27.Feb.2009 um 14:02]
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online