Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

XBox Plätze, Pokale und Turniere *

XBox Plätze, Pokale und Turniere
Christian "moguai" Kasemir
Die Lan rückt immer näher und näher...

Daher gibt es wiedermal einige Punkte die erwähnung finden sollten:

  • Xbox Plätze:
  • Interessierte Xbox Spieler werden gebeten sich bis Sonntag, 24.00 Uhr verbindlich (!) anzumelden und das Geld zu überweisen, da wir danach alle noch freien zusammenhängenden Plätze im unteren X-Block auch für PC-Spieler öffnen werden um genügend Plätze an der Abendkasse zur Verfügung zu haben.

  • Pokale und Medaillen:

  • Für die glücklichen Gewinner! :)

  • Turniere:
  • Diese sind schon seit einer Weile freigeschaltet inkl Regelwerken und Startzeiten, aber die Anmeldezahlen sind noch recht zurückhaltend. 
    Deswegen die bitte an alle Vorkasse-Zahler sich auch an den Turnieren frühzeitig anzumelden um einen schnelleren Ablauf während der LAN selbst zu haben und die Turniere rechtzeitig starten zu können.

    Weiteres gibts zu gegebener Zeit... Weitermachen! ;)
    Freitag, 06.03.2009 14:12
    8 Kommentare
    Lantertainment >> Kommentare > XBox Plätze, Pokale und Turniere
    Antwort erstellen
     Autor Thema: XBox Plätze, Pokale und Turniere
    Klippe
    09.03.2009 um 06:38 QuoteProfileSend PM

    Clan: Dark Kardigans
    Postings: 678

    keine sachpreise diesmal?
    oder sind die nur nich aufgelistet
     
    moguai
    09.03.2009 um 07:52 QuoteProfileSend PM


    Clan: CoB
    Postings: 1925

    1
    kaum/keine sachpreise da die lan unter 100 teilnehmern angesetzt wurde, dazu die allgemeine "krise" und kaum rückmeldungen der sponsoren.

    __________________
    moguai: stoff is da
    sir_twist: drugs are bad
    ---
    Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
     
    Bob de Bre
    09.03.2009 um 09:27 QuoteProfileSend PM

    Clan: Kein Clan
    Postings: 1570

    wayne....der spaß is belohnung genug
    __________________
    Heute Nacht hatte ich einen Traum:
    Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


     
    Klippe
    09.03.2009 um 10:24 QuoteProfileSend PM

    Clan: Dark Kardigans
    Postings: 678

    naja wenn wir scho topplatzierungen holen dann hätt ich schon gern krempel der sich auf ebay verballern lässt
    pokale un medaillen fliegen in meinem schrank genug rum..aber die käuft keiner
     
    Bob de Bre
    09.03.2009 um 11:12 QuoteProfileSend PM

    Clan: Kein Clan
    Postings: 1570

    geh arbeiten

    [Editiert von Bob de Bre am 09.Mar.2009 um 11:13]
    __________________
    Heute Nacht hatte ich einen Traum:
    Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


     
    senadpalic
    10.03.2009 um 01:47 QuoteProfileSend PM

    Clan: FDA
    Postings: 103

    Ich verachte Jugendliche
    aus einer ganz heissen quelle habe ich erfahren, dass man bei bestimmten turnieren liebesdienste gewisser lanparty-besucher gewinnen kann. leider weiss ich nicht mehr, welche turniere das waren... am besten, ihr macht einfach bei keinem mit

    wer weiss, evtl. gibt es 30 minuten mog-kuscheln (was evtl. noch erträglich wäre), mit viel pech hat man aber dann den twisted anner backe.. nix erotik, sondern pillepallefrikadellen an bzw. in den ohren

    knuff ^^
    __________________
    Ein wandelndes Sammelsurium an unnützen Wissen und Künsten.
    Foto | Musik | RiWW | Discore
     
    RaPe
    10.03.2009 um 08:30 QuoteProfileSend PM


    Clan: Kein Clan
    Postings: 706

    ähm.... wo ist der button für die tunierabmeldung ??

    @dookie danke für die warnung
    __________________
    Einladungslink Xing
    http://www.xing.com/go/invita/7733798
    Einladungslink Brands4Friends
    https://www.brands4friends.de/e/0cAth5o9c
     
    sir_twist
    10.03.2009 um 10:45 QuoteProfileSend PM


    Clan: CoB
    Postings: 4114

    Sir Twist
    dookie, Löffelchen? *rrrrrrrrrrrr* So und jetzt wieder ernsthaft sein hier...
    __________________
    ... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





    I am with stupid ↓
     
    [ Antwort erstellen ]

    LAN-Party

    14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
    Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
    ( Anmelden/Status )

    Forum

    10:36 [N] LT #16 muss... (25)
    22:41 Techniken bei d... (1)
    06:35 Was würdet ihr ... (0)
    15:32 Zähl-Thread (5809)
    02:47 E-Shisha dampfen (0)
    22:31 Leckere E-Zigar... (1)
    17:09 BoerdeLAN 23 (0)

    Umfragen

    Buddyliste [0/0]

    User Online