Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Steam und Updates *

Archiv-Lanpartys >> Lantertainment #12 > Steam und Updates
Antwort erstellen
 Autor Thema: Steam und Updates
m3D
09.03.2009 um 10:35 QuoteProfileSend PM

Clan: empire-netsports
Postings: 8

Hi,

mal zu Klärung der Server etc.

Wie ist es mit den Steam-Updates? Können wir bis Fr noch updaten oder sind die Server dann nicht auf dem aktuellen Stand?
Nicht das einige Leute auf der LAN nicht zocken können, wegen den Updates?
Wird es Internet geben um solchen Problemen vorzubeugen?


Greets,
m3D
 
moguai
09.03.2009 um 11:26 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
Ihr sollt am wenn möglich am Freitag die letzten Updates fahren, Notfall-Inetzugang mit UMTS-Sticks für Online/Offline Probleme und Updates wird es geben, allgemeinen Inet-Zugang dagegen nicht.
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
m3D
09.03.2009 um 12:26 QuoteProfileSend PM

Clan: empire-netsports
Postings: 8

Update-Tag ist doch für Steam sowieso immer Mi oder?
 
moguai
09.03.2009 um 12:30 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
gute frage, weiss ich leider nicht
ich weiss nur das für den notfall etwas vorhanden ist und unsere maschinen nochmal kurz vor aufbau geupdated werden.
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
m3D
09.03.2009 um 15:05 QuoteProfileSend PM

Clan: empire-netsports
Postings: 8

Das ist doch schon einmal hervorragend
Sonst hätte ich am Mi schon abbauen müssen...einen Tag keinen Rechner? WTF?!
 
sir_twist
09.03.2009 um 16:08 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Es hätte ja gereicht das Netzwerka uszumachen
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
crab
09.03.2009 um 16:17 QuoteProfileSend PM


Clan: WwC.e-Sp0rts
Postings: 868

oder steam aus em autostart nehmen
 
tazz
09.03.2009 um 16:22 QuoteProfileSend PM


Clan: Dark Kardigans
Postings: 197

pssst... verrat doch nicht alles
 
crab
09.03.2009 um 18:01 QuoteProfileSend PM


Clan: WwC.e-Sp0rts
Postings: 868

sry^^
 
m3D
09.03.2009 um 20:03 QuoteProfileSend PM

Clan: empire-netsports
Postings: 8

Ähm ne eigentlich hab ich am Do Abend nen ESL-Match, daher ist es egal WAS oder WIE ich es mache, weil Steam zum spielen ja an sein muss
 
sir_twist
09.03.2009 um 20:04 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Wie der Mog schon sagte, zur Not haben wir ein kleines bisschen Internet da
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
tazz
10.03.2009 um 09:44 QuoteProfileSend PM


Clan: Dark Kardigans
Postings: 197

na dann gib mal please...
 
deine.mudda
10.03.2009 um 10:57 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
für den allergrösten notflaa hab ich´n umts modem dabei wobei im ww allerdings nur Edge möglich ist, ISDN like.
ich hätte da einen vorschlag zur güte updated doch einfach donnerstag/freitag morgen nochmal.
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
crab
10.03.2009 um 13:31 QuoteProfileSend PM


Clan: WwC.e-Sp0rts
Postings: 868

solang das letzte update net paar monate her is, is es auf gut deutsch gesagt sch.... egal.
 
tazz
10.03.2009 um 13:33 QuoteProfileSend PM


Clan: Dark Kardigans
Postings: 197

oder man stellt den steam einfach auf autoupdate... dann brauch man sich nicht sorgen, dass er nicht aktuell ist. letztes Update war am 4.3. und diese woche mittwoch wird denke ich nochmal eins kommen das war es dann aber auch. und nicht vergessen auf offline modus umstellen.
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online