Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Ich will Kekse, keine Krümel :( *

Lantertainment >> Website > Ich will Kekse, keine Krümel :(
Antwort erstellen
 Autor Thema: Ich will Kekse, keine Krümel :(
Donar
12.03.2009 um 22:34 QuoteProfileSend PM

Clan: HappyFraggers
Postings: 75

n'abend @ all,

ich hab da so ein kleines Problem mit dieser Webseite. Ich logge mich ein und "use cookies" ist aktiviert. Wenn ich nach ein paar Minuten aktualisiere, dann bin ich wieder ausgeloggt und das ist irgendwie ein bisschen störend. Wenigstens bis der Browser geschlossen ist könnte die Session halten aber irgendwie wird das nix.

Im moment ist es etwas störend ... auf der LAN wird es extrem störend sein ...

Ich schätze, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin, da es weder auf meinem PC noch auf dem Mac funktioniert.

Früher hats immer funktioniert ... aber naja, das ist schon etwas her.

so far
MfG
Donar
 
tazz
12.03.2009 um 22:38 QuoteProfileSend PM


Clan: Dark Kardigans
Postings: 197

also ich hab keine probs!

mfg
 
sir_twist
12.03.2009 um 22:45 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Also bisher ist das die erste Meldung dieser Art, aber wir können uns das auf der Lan ja mal anschauen! Einfach bescheid sagen, dann gucken wir.
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online