Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > =-K-1|WP-= Die 2oo9 Geburtstags-Lan !!! *

Archiv-Lanpartys >> Lantertainment #13 > =-K-1|WP-= Die 2oo9 Geburtstags-Lan !!!
Antwort erstellen
 Autor Thema: =-K-1|WP-= Die 2oo9 Geburtstags-Lan !!!
=-K-1|WP-=Pinkys-Brain***
10.08.2009 um 01:08 QuoteProfileSend PM

Clan: =-K-1|WP-=www.k-1wolfpack.de
Postings: 13

Wolfpack
Erstmal sagen ich im Namen des ganzen Clans: Hallo !!!

Wie Ihr ja sicher schon bemerkt habt ,haben sich die Wölfe für Eure Lan endschieden und auch schon reichlich angemeldet. Wie besprochen haben wir uns Block C schonmal teilweise vorreserviert und in beschlag genommen. Gerne würde Ich noch so 2-3 Sachen im vorfeld mit Euch abstimmen.

1. Wir feiern unser *5* Jähriges Clan bestehen und wollen Euch alle Recht Herzlich dazu Einladen. Ich denke gleich der Freitag wird der "Feucht Fröhlichste" Tag der Lan und somit auch der Lauteste. Dies soll keinen abschrecken sich Nicht zu uns zugesellen und das ein oder andere Bier mitzutrinken. ALLE SIND WILLKOMMEN !!!

2. Wann beginnen die Turniere ? Fr-Nacht Sa-Morgen ? Da ja auch noch einwenig Gezoggt werden soll auf der Lan XD ?!

3. Im Preis ist das frühstück ja mitdrinn....Ich BITTE nochmal darum SICHER zu stellen das auch genug Brötchen und KAFFEE da ist XD -Wir haben da schon schlechte erfahrungen gemacht XD

4. Kann die NotAusgang-Tür auf höhe von Block C während der Lan als "RaucherTür" genutzt werden? ?-Auf machen -raus gehen-eine Rauchen-Rein gehen-Zu machen?

Danke Euer Pinkys-Brain***
 
Viking
10.08.2009 um 01:39 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 1525

Xsicht^^
1. Ich werd ma mit euch anstoßen. (Aber kein Bier, wegen Dienst unso )

2. Wenn die Tuniere stehen, also erstmal welche überhaupt gespielt werden,
was ja mit an euch liegt, da ihr bei genügend Vorschlägen Voten könnt,
dann kann man auch mal über einen Zeitplan nachdenken.
Eine Übersicht, der Tuniervorschläge findest du HIER.
Dort kannste auch eigene einbringen.
Sind ja auch schon Posts von dir drin^^

3. Reichen dir mehr Brötchen und Kaffee oder willste auch belag, Milch und Zucker?
Ich für meinen Teil denke da an dich^^

4. Ist die Tür als Rauchbereich ungeeignet, da uns dann zu viel Licht in die Halle
kommen wird.
Schnell mal aufmachen is nich, weil du von Außen keinen Griff hast und damit
die Tür einen Spalt offen bleiben müsste...
Mal sehen was die anderen dazu sagen, aber ich bin eher dagegen.
In den offiziellen Raucherbereich kannste du denk ich auch ohne Probleme,
so weit sind die Wege net^^

[Editiert von Viking am 10.Aug.2009 um 01:42]
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo von Matterhorn
 
=-K-1|WP-=poLinh0
10.08.2009 um 16:44 QuoteProfileSend PM

Clan: =-K-1|WP-=www.k-1wolfpack.de
Postings: 4

Aha Pinky ....
Du gibst also ein aus
 
Anti-I3ot
11.08.2009 um 10:07 QuoteProfileSend PM

Clan: WDT.Gaming
Postings: 416

Bowser
richtig so ^^
 
muemmel
11.08.2009 um 19:50 QuoteProfileSend PM


Clan: Tri-Optimum
Postings: 1038

Die Türe wird wohl leider verschlossen bleiben und nur als NOTausgang zur Verfügung stehen. Aber die Wege sind wirklich nicht so arg weit. Haben noch genug Raucher im Team, die das beurteilen können

Turnierplan folgt, wenn die Turniere feststehen. Es werden aber einige definitiv am Freitag Abend starten.

Für genug Kaffee ist eigentlich immer gesorgt. Das Problem auf der letzten LAN war nur, dass unsere Kaffeemaschine beim Transport kaputt gegangen ist. Aber ich werde für "großen" Ersatz sorgen
__________________
Mercilles hat folgendes geschrieben:
Rosa Riese klingt wie Meister Proper in schwul


 
Viking
11.08.2009 um 21:25 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 1525

Xsicht^^
Ja, zum Thema kurze Wege kann ich dir auch nochmals bestätigen, das der Laufweg durchaus im Rahmen ist...

Auch ich zähle ztu denen die dort beim letzten mal des öfteren verweilt haben....^^
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo von Matterhorn
 
RaPe
12.08.2009 um 22:00 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 706

und ein wenig bewegung soll ja nit schaden und beugt sogar thrombose vor
ausserdem wars draussen auf der letzten meist lustiger wie drinne!
__________________
Einladungslink Xing
http://www.xing.com/go/invita/7733798
Einladungslink Brands4Friends
https://www.brands4friends.de/e/0cAth5o9c
 
Viking
13.08.2009 um 13:15 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 1525

Xsicht^^
Drinnen kannste während den Turnieren ja nich so laut sein und draußen war schon recht
lustig xD
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo von Matterhorn
 
heusaa
20.08.2009 um 11:50 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
allerdings war schon gut

bin auch so einer, der dann in den Raucherbereich gehen muss.. is wirklich nich so weit
__________________

 
Bob de Bre
25.08.2009 um 23:16 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 1570

Viking hat folgendes geschrieben:
Drinnen kannste während den Turnieren ja nich so laut sein und draußen war schon recht
lustig xD



das würde ich gern mal erleben...entweder wird während der turnierphase mit dem scheis megaphon genervt oder die orgas hüpfen mit dem enten scheiß durch die halle....das muss echt net sein
__________________
Heute Nacht hatte ich einen Traum:
Ein Maedchen geht Nackt über eine Wiese - COIL NOVA!


 
WOLVE
26.08.2009 um 20:27 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
Megaphone sind ab der nächsten Lan nicht mehr gestattet.
__________________

 
moguai
27.08.2009 um 07:19 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
ente ist auch out, ruhig blut mo
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
=-K-1|WP-=Pinkys-Brain***
28.08.2009 um 13:01 QuoteProfileSend PM

Clan: =-K-1|WP-=www.k-1wolfpack.de
Postings: 13

Wolfpack
XD das Wolfpack kommt doch zur Lan.....da braucht ihr euch keinen Kopf um die Stimmung machen !!! Und ausserdem is doch "Aber Carrrrrlllllll......" viel besser !!!
 
DraniX
30.08.2009 um 13:38 QuoteProfileSend PM

Clan: HappyFraggers
Postings: 36

bla
xD Lamas mit Hüten rockt das Haus xD
 
napomat
30.08.2009 um 16:44 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 124

Kaaaaaaaarrrrrllll, das tötet Leute!
 
Viking
31.08.2009 um 12:46 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 1525

Xsicht^^
oh äh.......das wusst ich nich^^
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo von Matterhorn
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online