Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Neues Funturnier! *

Neues Funturnier!
Manu "ruanmi" .
Seit gegrüßt Freunde des gepflegten ESports,
 
Wir haben uns wiedermal schwer Gedanken gemacht, was wir euch Neues bieten könnten auf der nächsten LAN. Dabei rausgekommen ist etwas was Männerherzen höher schlagen lässt!
 
Jeder wollte sowas gewiss schon mal aus einer Spielhalle mitnehmen.
Jeder würde sowas gerne zu Hause stehen haben.
Jeder wäre gern schon mal ein Rennen in der Grünen Hölle bei Gran Turismo 4 darauf fahren…

Mario „Nex“ Wilemgowski hat sich mächtig ins Zeug gelegt um euch zumindest das letzte zu ermöglichen!
 
Lantertainment präsentiert exklusiv für euch:
 
Fahrsimulatoren für Gran Turismo 4

Beide Fahrsimulatoren von Vorne

Ein Fahrsimulator von Vorne

Fahrsimulator von der Seite

Damit ihr die Dinger auch richtig ausreizen könnt, haben wir auch ein Fun-Turnier dazu aufgestellt.
 
Gran Turismo 4 Amateurklasse

Gran Turismo 4 Profiklasse Qualifiktation
 
Also meldet Euch und nehmt an einer rasanten Jagd nach der Bestzeit teil!
 
PS: Die Sitze sind verstellbar! Daher sollten große Personen auch keine Probleme bekommen. ;)
Dienstag, 06.10.2009 19:12
3 Kommentare
Lantertainment >> Kommentare > Neues Funturnier!
Antwort erstellen
 Autor Thema: Neues Funturnier!
=-K-1|WP-=Pinkys-Brain***
23.10.2009 um 22:45 QuoteProfileSend PM

Clan: =-K-1|WP-=www.k-1wolfpack.de
Postings: 13

Wolfpack
SEHR GEIL !!! Dann brauch ich mein G25Set nicht einpacken ---> TOP !!! Kann man nicht vielleicht auch rFactor spielen ???
 
NeX
24.10.2009 um 01:23 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 996

..::nex::..
Rfactor = deutlich schwieriger für amateure. Durch die Turniere wird es wohl zeitlich auch recht schwer, aber mal abwarten
__________________
Wenn du nicht mit können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn
 
=-K-1|WP-=Bastian K.
29.10.2009 um 10:16 QuoteProfileSend PM

Clan: =-K-1|WP-=www.k-1wolfpack.de
Postings: 4

sehr geil!!!!
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online