Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Track Mania Nations Forever Turnier - woran hat es gelegen? *

Archiv-Lanpartys >> Lantertainment #13 > Track Mania Nations Forever Turnier - woran hat es gelegen?
Antwort erstellen
 Autor Thema: Track Mania Nations Forever Turnier - woran hat es gelegen?
Analizer
09.11.2009 um 21:46 QuoteProfileSend PM

Clan: LSB-Clan
Postings: 155

Plastikzüge in großen Massen, Börsengang und leere Kassen, Personalabbau, Privatisierungswahn, ich will zurück zur Bundesbahn!!!
Hi Leute wollt mal fragen woran es eurer Meinung nach gelegen hat das das TMNF Turnier ins Wasser gefallen ist.
Ich vermute mal das es an der Auswahl der Strecken lag... zumindest ist das der Grund, warum 2 meiner Clanmates nicht gekommen sind. Die ESL Strecken sind auch nicht meine Favouriten. Mein Vorschlag wäre wenn es bei der nächsten Lan nochmal ein Turnier geben sollte das man dann ein Fun-Turnier daraus macht mit einem Mix aus Drift- und Techstrecken.
Bin auf eure Meinung gespannt!

MfG Analizer
__________________
Gut das ich bei der Bahn bin!!! Weil wenn ich mal wieder nur Bahnhof verstehe weiß ich wovon ich rede !!!
 
2DieFor
09.11.2009 um 21:59 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 334

Normalerweise mache ich bei Trackmania mit - obwohl ich kaum Chancen bei den ersten drei Plätzen habe, just for Fun halt. Aber in der Gruppe hatte ich schon bei Blobby Volley und Atomic Bomberman mitgemacht, beides spiele ich noch lieber. Und somit hatte ich mich schon bei zwei Spielen in dieser Gruppe festgelegt, das war das Limit.

Insgesamt hatte ich bei 8 Turnieren teilgenommen. Viel mehr kann man kaum, ich musste meine spielbereiten Gegner mehrmals vertrösten weil ich in nem anderen Turnier erst noch ein Spiel machen wollte.
 
=-K-1|WP-=emkay!
09.11.2009 um 23:01 QuoteProfileSend PM

Clan: =-K-1|WP-=www.k-1wolfpack.de
Postings: 4

hmmm war doch eigentlich leider bei allen turnieren so, dass kaum leute dabei waren lag halt daran dass viele angemeldete garnich gekommen sind bis auf die besucher (wofür die orgas ja nicht für können) fanden wir alles ziemlich geil und kommen mit sicherheit bei mehr anmeldungen bei der nächsten lan wieder :>
 
Viking
10.11.2009 um 07:31 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 1525

Xsicht^^
Besucher waren wirklich etwas mau.

Schade, dass sich so viele angemeldete nicht mal blicken lassen haben...

Besucherzahlen, sind aber leider nun mal so ein unbestimmbarer Faktor, wie das Wetter.


__________________
Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo von Matterhorn
 
deine.mudda
10.11.2009 um 15:40 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
ja leider
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

08:33 [N] LT #16 muss... (23)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online