Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Zeig was DU hast .... *

Archiv-Lanpartys >> Lantertainment #13 > Zeig was DU hast ....
Antwort erstellen
 Autor Thema: Zeig was DU hast ....
=-K-1|WP-=Pinkys-Brain***
10.11.2009 um 11:34 QuoteProfileSend PM

Clan: =-K-1|WP-=www.k-1wolfpack.de
Postings: 13

Wolfpack
...und lass uns an deinen Lan-fotos teilhaben !!! Bitte alle ihre fotos der Lan "ON" zu stellen !!! THX !!!!
 
deine.mudda
10.11.2009 um 13:08 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
jaaaa
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
muemmel
10.11.2009 um 13:23 QuoteProfileSend PM


Clan: Tri-Optimum
Postings: 1038

2DieFor ist wie immer schon dabei.

Wer zum Hochladen gerne einen FTP-Zugang haben möchte, bitte per PM an mich wenden.

[Editiert von muemmel am 10.Nov.2009 um 13:23]
__________________
Mercilles hat folgendes geschrieben:
Rosa Riese klingt wie Meister Proper in schwul


 
deine.mudda
11.11.2009 um 09:04 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
Wo bleiben denn die Bilder? (kann es nicht erwarten)

__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
Viking
11.11.2009 um 15:16 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 1525

Xsicht^^
Dietmar, wird die bestimmt noch bearbeiten...

Geduld, Geduld...
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo von Matterhorn
 
2DieFor
11.11.2009 um 16:18 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 334

Ja, Fotos kommen noch, wie immer. Es ist viel Arbeit, es sind sehr viele Fotos. Alleine schon das Aussortieren dauert lange weil ich mehr als 1200 mal auf den Auslöser gedrückt hatte, viele Fotos sind sehr ähnlich. Und dann die Korrekturen wo's zu dunkel oder zu hell ist, rote Augen korrigieren, optimaler Ausschnitt. Und gestern war ich nach der Arbeit auf ein Konzert gefahren. Mal sehen wie weit ich heute nach Feierabend komme.
 
SIze
11.11.2009 um 16:45 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 120

Vorwärt`s Männer, es geht zurück
2DieFor PRESIDENT!!!!!! xD
__________________
Vorwärt's Männer, es geht zurück
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet!
 
2DieFor
11.11.2009 um 16:51 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 334

neee, besser nicht
 
Viking
11.11.2009 um 16:56 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 1525

Xsicht^^
Vielen Dank mal an dieser Stelle für unzählige Foto's und unzählige Arbeitstunden, die du da reingesteckt hast...
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo von Matterhorn
 
NeX
12.11.2009 um 17:20 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 996

..::nex::..
Mog, ich will das Video !!!!!
__________________
Wenn du nicht mit können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn
 
deine.mudda
18.11.2009 um 22:46 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
Dietmar gibts schon was neues? Halbzeit? Dauert warscheinlich noch oder?aber trotzdem danke für deine viele Arbeit.
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
2DieFor
19.11.2009 um 03:22 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 334

Ja, hab schon einiges an Zeit reingesteckt und es kommt auch viel dazwischen. Ich lade gerade Serie 1 auf den FTP hoch, die sind dann aber noch nicht direkt in der Galerie sichtbar. Morgen Abend bin ich erstmal aufm Konzert bei T.V.Smith, und SA bin ich auf ner LAN. Vor SO Abend werde ich nicht fertig sein. Werden wohl 3 Serien bei mir werden. Hab vorhin nachgeschaut, bei der LT #12 hatte es bei mir auch etwa 2 Wochen gedauert bis ich fertig war.

Ich würde mich aber freuen, irgendwann hier auch noch Fotos von Anderen zu sehen, z.B. Ruanmi, Meine Wenigkeit und jemand von den NRW1-Zockern hatten diesmal auch viel geknipst.

 
moguai
19.11.2009 um 08:43 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
Gallery 1 von Dietmar ist oben und Freigeschaltet!
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
deine.mudda
19.11.2009 um 10:14 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
Dietmar du bist Klasse, auf der nächsten LT# Bekommste von mir ne Pizza ausgegeben.
Weil du so viel Zeit dareinsteckst.
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
2DieFor
19.11.2009 um 17:43 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 334

deine.mudda hat folgendes geschrieben:
...auf der nächsten LT# Bekommste von mir ne Pizza ausgegeben.

Danke, aber das ist echt nicht nötig. Die Fotoarbeit hätte ich ja auch für mich selbst alleine gemacht. Der einzige Unterschied ist, dass ich versuche, es für die LT-Galerie zügig durchzuziehen.

Bin ausserdem froh wenn die gute Stimmung + tolles Angebot auf den LT-LANs für Aussenstehende sichtbar wird um vielleicht neue Zocker zu gewinnen. Wo findet man schon eine LAN dieser Grössenordnung die so viel bietet. Und so günstig ist, hab als Frühbucher nur 13,50 bezahlt fürs WE


[Editiert von 2DieFor am 19.Nov.2009 um 17:43]
 
Viking
19.11.2009 um 18:14 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 1525

Xsicht^^
Ich fasse das mal als Kompliment auf und bedanke mich recht herzlich dafür.

Denke da bin ich auch nicht aleine mit dem dank.


__________________
Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo von Matterhorn
 
RaPe
19.11.2009 um 20:11 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 706

Danke Dietmar,

so kann ich mir wenigstens ausmalen ich wie es war, obwohl ich ja leider nich da sein konnte!
__________________
Einladungslink Xing
http://www.xing.com/go/invita/7733798
Einladungslink Brands4Friends
https://www.brands4friends.de/e/0cAth5o9c
 
deine.mudda
22.11.2009 um 19:51 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
Dietmar wann werden denn Series Two and Three geuppt? also S 2 währ toll
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
moguai
24.11.2009 um 07:58 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
Serie 2 ist online
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
moguai
30.11.2009 um 08:16 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
Serie 3 ist online
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online