Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Lantertainment #13 *

Lanpartys >> Reviews > Lantertainment #13
Antwort erstellen
 Autor Thema: Lantertainment #13
ruanmi
11.11.2009 um 19:10 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1065

In diesem Fred könnt ihr euch zu der LAN Ausheulen, Loben, Kritiker sein oder Verbesserungsvorschläge machen.

Einige Dinge wurden uns auf der LAN schon zu getragen, oder wir habens selber gemerkt. Auch wenn ihr es uns schon gesagt haben solltet postet es trotzdem hier nochmal.

Wir bitten um reichliche Info's damit wir uns weiter Verbessern können.

Danke!

[Editiert von ruanmi am 11.Nov.2009 um 19:11]
 
deine.mudda
11.11.2009 um 20:01 QuoteProfileSend PM

Clan: TheBexbeats
Postings: 231

[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
Wieder ne Top Lan
__________________
Es gibt 3 Dinge die Unendlich sind: Das Universum, der Freier Speicher Mangel auf meinen HDD´s und die Liste mit flachen Pr0n Titeln. ;P
[™Rheinbeat]^DεĭnE.Muđđค
 
MuhKuh
12.11.2009 um 19:55 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 82

Alles in allem wieder eine super LAN

Gefallen hat mir vorallem der wirklich aktive Support der Orga`s und deren Flexibilität. Alles war komplett durchgeplant und es konnte auf alles passend reagiert werden.

Tuniere waren klasse, ich würde mir wünschen, dass öfters Spiele auf dem Beamer übertragen werden. Über HLTV sollte das ja möglich sein, genauso wie bei Quake. Ich finde sowas ist sehr entspannend, wenn man einfach mal einem Spiel zuschauen kann als nur die ganze Zeit selbst zu spielen.

Auch neben den ganzen Tunieren wird immer viel geboten. Bierkastenweitwurf ist ja schon Kult. Ich würde mir wünschen, dass noch mehr nebenbei läuft, auch gern mal auf der Bühne und total abwegige Dinge. Gaming-Impro-Theater, Titlemelodien-Raten, usw...

Die Halle war wie immer klasse, Samstag mittags wäre es aber schon schön gewesen, zumindest ein bisschen Licht zu haben. Und man könnte vllt den Schlafraum verlegen, jeder der letzte Lan versucht hat Samstag nachts zu schlafen wird wissen was ich meine.

Alles in allem, super sache, nächstes mal wieder dabei.
 
Viking
12.11.2009 um 20:57 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 1525

Xsicht^^
HLTV wird denke ich weiter verbessert. War ja nach langer Zeit das erste mal wieder uim Angebot.

Die Sache mit dem gedimmten Licht haben wir ja schon schriftlich festgehalten.

Sachlafraum wird ausgrund vonPlatzmangel etwas schwierig werden.
(Wir können leider nicht mehr Räume nutzen als vorhanden sind^^)

Danke für die objektive Kritik...
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo von Matterhorn
 
muemmel
13.11.2009 um 00:03 QuoteProfileSend PM


Clan: Tri-Optimum
Postings: 1038

Viking hat folgendes geschrieben:
Sachlafraum wird ausgrund vonPlatzmangel etwas schwierig werden.


Wobei man dazu folgendes bemerken muss:

- Die Bühne war da hinten bereits aufgebaut. Daher haben wir es dabei belassen. Normalerweise haben wir diese ja vorne neben dem Catering-Bereich.
- Spielübertragungen auf dem Beamer und weitere Funturniere für Zwischendurch: Dafür hatten wir eigentlich 2 neue Teammitglieder, die jedoch beide leider Aufgrund Ihres Jobs kurzfristig verhindert waren.

__________________
Mercilles hat folgendes geschrieben:
Rosa Riese klingt wie Meister Proper in schwul


 
Viking
13.11.2009 um 00:06 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 1525

Xsicht^^
Jap, an die hab ich eben grad gar nich gedacht^^
(Weil sie eben nich da da waren^^)

Wir hoffen das beste für kommende Events...
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo von Matterhorn
 
head
17.11.2009 um 17:38 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

Super LAN, aber wir brauchen mehr Leute. Ein CS 5on5 mit 3 Teams ist halt eher nicht so schön
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
WOLVE
17.11.2009 um 18:44 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
anlocken anlocken anlocken
__________________

 
Viking
18.11.2009 um 06:11 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 1525

Xsicht^^
Da hat der Wolve recht^^

Eine gute Mundpropaganda is um weiten besser
als die tollste Werbung.
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo von Matterhorn
 
crab
18.11.2009 um 15:35 QuoteProfileSend PM


Clan: WwC.e-Sp0rts
Postings: 868

ist ja nicht so das wir das nicht schon machen würden
 
Treffnix
18.11.2009 um 16:57 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 516

head hat folgendes geschrieben:
Super LAN, aber wir brauchen mehr Leute. Ein CS 5on5 mit 3 Teams ist halt eher nicht so schön

wobei ich sowieso CS:S bevorzuge... das andere ist ja mittlerweile ehr eine beleidigung für die augen geworden...

__________________
MFG

LT|Treffnix


www.lantertainment.de
www.lan-for-rent.de

Google Earth Bilder: http://www.panoramio.com/user/2027896
 
Viking
18.11.2009 um 17:30 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 1525

Xsicht^^
crab hat folgendes geschrieben:
ist ja nicht so das wir das nicht schon machen würden


Das hab ich ja auch gar net behauptet.
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo von Matterhorn
 
head
18.11.2009 um 17:45 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

@Treffnix: nicht wieder in die Diskussion "CS 1.6 bzw Source is aber viel besser als ****" abschweifen bitte auch wenn ich jetzt direkt gerne wieder auf die Kacke hauen würde

[Editiert von head am 18.Nov.2009 um 17:46]
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
Viking
18.11.2009 um 17:50 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 1525

Xsicht^^
Da gibts wohl generell keineobjektiven Argumente, da das einfach ne Geschmacksfrage ist...
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo von Matterhorn
 
sir_twist
18.11.2009 um 22:19 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Und genau deshalb hören wir jetzt alle auf darüber zu reden
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
napomat
02.12.2009 um 17:12 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 124

Ich glaube ich hab ne Tastatur vergessen^^

Ne weiße Tastatur mit diversen Sondertasten über den "F" Tasten wenn ich mich richtig erinnere müsste auf der Unterseite ein Stück Gaffa kleben, ob mein Name noch zu lese ist weiss ich nicht...
 
moguai
02.12.2009 um 21:30 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
Sie ist im "lager" gelandet
meld dich mal per pm
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online