Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > LT Catering *

Lantertainment >> Allgemein > LT Catering
Antwort erstellen
 Autor Thema: LT Catering
<< prevSeite: 1 | 2
Darcurse
26.01.2011 um 21:01 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Kurze Frage zum Thema Essen allgemein.
(Nicht das man heir gleich gekreuzigt wird, habe mir ja auch Frühstückbestellt wegen Kosten für das Team etc)

Aber wie sieht das eigentlich mit mitgebrachtem Essen aus?
a) Erwünscht? (Denke ja doch)
b) Wenn ja, stellt ihr Möglichkeiten zur Zubereitung? (Herd muss ja nicht unbedingt) Wasserkocher,Mikro etc.
Habe zwar gesehen das es "Küchenzeiten" gibt, aber konnte den Begriff doch nicht so recht zuweisen.


 
2DieFor
27.01.2011 um 00:30 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 334

Also ich persönlich werde kaum was zu essen mitnehmen weil ich mich schon sehr auf das Essen und den Bring-Service beim Zocken wieder freue.

Mehrmals hab ich woanders auf LANs schon erlebt: lästige Wartezeiten an der Theke, teilweise schon fürs Bestellen, und dann wenn man bezahlt hat - manchmal bekommt man das Essen schneller ausgehändigt, manchmal dauerts länger, auf jeden Fall muss man dort warten und man verliert kostbare Zeit und kann nicht zocken.

Und ausserdem ist es hier auf der LT#15.1 recht günstig wie man jetzt erneut sehen kann. Schon auf der letzten LAN hier in Niederrossbach fand ich das Catering ausgesprochen gut: günstig, bequem und sehr lecker

[Editiert von 2DieFor am 27.Jan.2011 um 00:30]
 
moguai
27.01.2011 um 07:02 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
Darcurse hat folgendes geschrieben:

Aber wie sieht das eigentlich mit mitgebrachtem Essen aus?
a) Erwünscht? (Denke ja doch)
b) Wenn ja, stellt ihr Möglichkeiten zur Zubereitung? (Herd muss ja nicht unbedingt) Wasserkocher,Mikro etc.
Habe zwar gesehen das es "Küchenzeiten" gibt, aber konnte den Begriff doch nicht so recht zuweisen.


Hallo,

gekreuzigt wirst du nicht, AAAABER:

Küchenzeiten sind die Zeiten zu denen wir Gerichte zubereiten, kannst du mit Öffnungszeiten eines Restaurants vergleichen.
Gegen mitgebrachtes Essen können wir natürlich nichts sagen, würden uns aber sehr darüber freuen wenn du (und alle anderen natürlich auch) unsere Speisen zu dir nimmst. Gründe:
- Aus hygienischen Gründen ist es für uns nicht möglich eine Ecke in der Küche abzustellen oder sonstige Gerätschaften in der Küche zu überlassen
- Wir sind auf die Einnahmen aus dem Catering angewiesen, da jedem klar sein sollte das die 5€ Eintritt die Kosten definitiv nicht decken können für eine LAN mit allen anfallenden Nebenkosten.

Wenn du oder sonst jemand "mal" heisses Wasser für einen Tee oder eine 5-Minuten-Terrine (wobei ich den Hotdog vorziehen würde, wird man satter von ) machen will, werden wir nicht nein sagen. Aber Küchengeräte aufstellen oder Überlassen können und werden wir nicht.

Wer doch auf die Idee kommt Wasserkocher oder ähnliches im normalen Block anzuschliessen sollte sich auf sowas vorbereiten:
http://www.lantertainment.de/galler...o=image&id=2400

so, das wars
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
Aderox
28.01.2011 um 22:26 QuoteProfileSend PM

Clan: [PMSC]
Postings: 5

also die brötchen sind wirklich erste klasse. aber die stehen noch hinter dem sehr guten, fülligen und preiswerten essensangebot, dass ihr hier anbietet. alles in allem sehr, sehr gutes catering!!
großes lob an die küche!!!!
 
Death Dragon
28.01.2011 um 23:40 QuoteProfileSend PM

Clan: enginewarz.de
Postings: 28

auch wenns mit der ersten bestellung nicht geklappt hat, das essen ist SUPER!
2€ für ne bolognese - da gibt's kein bissel zu bemängeln
__________________

 
heusaa
29.01.2011 um 09:40 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
jep, schnitzel, kroketten und frühstück waren saugeil, der rest wird heut probiert
__________________

 
<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online