Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Mechwarrior 4 Kostenlos *

Lantertainment >> Games > Mechwarrior 4 Kostenlos
Antwort erstellen
 Autor Thema: Mechwarrior 4 Kostenlos
ruanmi
04.05.2010 um 21:46 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1065

Für alle die diese Spiel bzw. das Universum dahinter genial finden: http://www.golem.de/1005/74888.html

Viel Spass
 
Bibsel
24.05.2010 um 15:19 QuoteProfileSend PM


Clan: UMD oldschool
Postings: 612

Yeah, errinnert mich an meinen MadCat MK2 mit 2 gauss Geschützen ^^
Hab noch irgendwo das Original rumfliegen.

__________________
*plopp* ist ein ganz schlimmes geräusch wenn man grade den pc von innen absaugt...

1. flo =
a highly intelligent, amazing and beautiful specimen of the human race. loved by all, hated by none
 
Bibsel
24.05.2010 um 15:20 QuoteProfileSend PM


Clan: UMD oldschool
Postings: 612

oder war das der Daishi am Schluss... hmmm, wayne

[Editiert von Bibsel am 24.May.2010 um 15:41]
__________________
*plopp* ist ein ganz schlimmes geräusch wenn man grade den pc von innen absaugt...

1. flo =
a highly intelligent, amazing and beautiful specimen of the human race. loved by all, hated by none
 
Skippy
15.01.2014 um 12:42 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 8

Gibt jetzt auch Mechwarrior 5 zum kostenlosen Download:
http://www.giga.de/s/mechwarrior-5-...load-kostenlos/

Das Spiel war ja lange Zeit tot nach der vierten Version... dabei ist das doch echt klasse
 
MaBrain
15.10.2014 um 19:03 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 9

Hallo,

ich habe gehört, dass man bei Mechwarrior Online wieder mit Paysafecard bezahlen darf.
Das sind diese Prepaidkarten, mit denen man sich zum Beispiel auch bei Steam Guthaben hochladen kann.
Bis zu 100,- Euro sind möglich. Ich finde das Bezahlsystem ganz gut, weil es recht sicher ist. So muss man etwa zur Nutzung von Paysafecard keine Kontodaten angeben.
Wie einfach es ist, mit Paysafecard zu bezahlen, kann man hier genauer nachlesen:
https://www.paysafecard.com/de-de/p...te/paysafecard/
Ich wollte nur wissen, ob die Zahlung via PSC bei Mechwarrior Online mittlerweile funktioniert.
Habe in anderen Foren zuletzt gelesen, dass es wegen des Serverumzugs Probleme gab. Es sollte jedoch angeblich nicht mehr lange dauern bis Paysafecard wieder genutzt werden kann.

Freue mich über nähere Informationen, falls sich in dem Forum der ein oder andere Insider herumtreiben sollte

Viele Grüße,
MaBrain

[Editiert von MaBrain am 15.Oct.2014 um 19:08]
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online