Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Starcraft 2 Tunier *

Lanpartys >> Wünsche und Anregungen > Starcraft 2 Tunier
Antwort erstellen
 Autor Thema: Starcraft 2 Tunier
Anti-I3ot
20.05.2010 um 23:38 QuoteProfileSend PM

Clan: WDT.Gaming
Postings: 416

Bowser
Da am 27/07/2010 Sc2 Raus kommt wollte ich fragen ob nicht auch ein Sc2 Tunier gespield werden kann ?
Mfg Anti
 
Treffnix
21.05.2010 um 07:44 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 516

Wenn das Game nen Lan Modus hat....

Is ja heute nicht mehr normal...

__________________
MFG

LT|Treffnix


www.lantertainment.de
www.lan-for-rent.de

Google Earth Bilder: http://www.panoramio.com/user/2027896
 
crab
21.05.2010 um 12:57 QuoteProfileSend PM


Clan: WwC.e-Sp0rts
Postings: 868

Seitens Blizzard wurde ja erst der Lan-Modus in den Wind geschossen, aber da der drang der Community groß war nach einem Lan-Modus wird evtl. dran gearbeitet das es möglich sein soll im Lan zu spielen. Wie das ganze aussieht und ob es gemacht wird steht noch nicht fest und vorallem wann...

Deshalb kann man zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nichts dazu sagen ob ein SCII Turnier auf der kommenden Lan stattfinden wird, da es von Blizzard abhängig ist.
 
Bibsel
24.05.2010 um 14:55 QuoteProfileSend PM


Clan: UMD oldschool
Postings: 612

Ich gehe ganz ganz schwer davon aus, das Blizzard sich da was einfallen lässt.
Im Normalfall ist das ja noch eine Softwareschmiede die wenn möglich Ihre
Kunden nicht gerne enttäuscht.
Wenn Ihr aktiv was tun wollt, gibt es auch online eine Petition wo ihr Eure "Unerschrift" drunter setzen könnt.

Aber wie Crab schon sagte, kann man selbst wenn sicher ist das der Lanmodus kommt, nicht sagen wann.

Evtl. dauert das dann noch paar Monate und wird mit einem Patch nachgeschoben.
__________________
*plopp* ist ein ganz schlimmes geräusch wenn man grade den pc von innen absaugt...

1. flo =
a highly intelligent, amazing and beautiful specimen of the human race. loved by all, hated by none
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online