Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Convention-X-Treme 14 Dark Fortress *

Convention-X-Treme 14 Dark Fortress
Manu "ruanmi" .
Servus Leute,

ein paar von uns werden zu der Convention-X-Treme 14 Dark Fortress LAN fahren, und dort auch fleißig die Werbetrommel rühren.
Kurz ein paar Eckdaten zur Convention-X-Treme 14:

- LAN-Party des Jahres 2008
- Shows und Events der Extraklasse
- Top-aktuelle Contests
- Gigabit-Glasfaser Netzwerk
- Introshow mit Spezialeffekten
- Essen-An-Den-Platz-Bring-Service
- Kaffee + Eistee kostenlos
- Unsere berühmte CXT

Weitere Infos findet ihr natürlich auf der oben verlinkten Page.Wir würden uns natürlich freuen wenn wir den ein oder anderen von euch dort antreffen würde. Wir sind auch immer für ein Bier (welches natürlich auf eure Kosten geht ;) ) und ein kleines Schwätzchen an der Theke zu haben. 

Grüße

Euer Lantertainment Team
Sonntag, 06.06.2010 19:00
1 Kommentar
Lantertainment >> Kommentare > Convention-X-Treme 14 Dark Fortress
Antwort erstellen
 Autor Thema: Convention-X-Treme 14 Dark Fortress
aLFr3d
10.06.2010 um 23:27 QuoteProfileSend PM

Clan: muTantica
Postings: 1

ganz klar: die cXt14 wird der Hammer!!!

ich freu mich schon auf die tollen nachbarn...(und auf ein paar kühle bierchen bei dem schwülen wetter...:P)

als denn,


aLFr3d aKa Stefan
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online