Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Games Lantertainment #15.1 - Die Fettige *

Lantertainment >> Offtopic > Games Lantertainment #15.1 - Die Fettige
Antwort erstellen
 Autor Thema: Games Lantertainment #15.1 - Die Fettige
<< prevSeite: 1 | 2
Bellian
17.01.2011 um 12:46 QuoteProfileSend PM

Clan: [USCHI]
Postings: 21

Pro:
C&C Generals
CS 1.6
CSS (wenns sein muss)
WC3 (solangs Funmaps sind okey)

Weitere Vorschläge:
Natural Selection (wers kennt)
Natural selection 2 (wers schon hat)
 
Aderox
17.01.2011 um 18:03 QuoteProfileSend PM

Clan: [PMSC]
Postings: 5

herzlichen dank!
 
heusaa
17.01.2011 um 20:49 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
Wann werden die Turniere denn freigeschaltet?
__________________

 
Death Dragon
19.01.2011 um 22:06 QuoteProfileSend PM

Clan: enginewarz.de
Postings: 28

würde das schonmal definitiv hosten:
Unreal Tournament 2004 (Excessive-Mutator)

weitere Ideen bei Interesse:
TrackMania ?
Dystopia ? (ist eine HL²-Mod)
HL² Deathmatch ??
Battlefield Vietnam ? (Point of Existence ??)

mehr dazu hier http://lantertainment.de/forum/?do=...ead&id=1962#new

[Editiert von Death Dragon am 19.Jan.2011 um 22:07]
__________________

 
Anti-I3ot
20.01.2011 um 23:40 QuoteProfileSend PM

Clan: WDT.Gaming
Postings: 416

Bowser
wie schaut es denn jetzt aus mit sc2 ?
und gibt es ein CoD BO sever ?
 
napomat
20.01.2011 um 23:43 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 124

nen hl2dm server wird es geben

trackmania müsste ich mal schauen...

ut müsste mir wer ne schöne anleitung für nen linux server geben
 
Death Dragon
21.01.2011 um 23:15 QuoteProfileSend PM

Clan: enginewarz.de
Postings: 28

UT läuft schon bei mir aufm lappy

alles betriebsbereit
__________________

 
shrewm
22.01.2011 um 11:54 QuoteProfileSend PM


Clan: PORNOS! ><
Postings: 2805

[q3voice] REGENERATION! >< [/q3voice]
cod bo wär cool, aber da fällt mir auf dass ich garkeinen sitzpltz habe :>
__________________
LIFE IS GOOOOOD!
 
J1nX3rS
22.01.2011 um 12:13 QuoteProfileSend PM

Clan: [0815]
Postings: 5

CCC
Wie siehts denn mit nem COD 5 oder BFBC2 Server aus ?
Vielleicht auch SC2.

[Editiert von J1nX3rS am 22.Jan.2011 um 12:13]
 
moguai
22.01.2011 um 12:45 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
SC2 wird klappen, da internet vorhanden ist. Server kann man bei SC2 ja bekanntermaßen nicht stellen, da müssten sich die leute so finden und matches aufmachen.
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
Nitara
24.01.2011 um 04:18 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 12

Ich war zwar für die Lan angemeldet, habe auch solche Sachen wie Cs 1.6 mit gültigem Steam und Css auch, C&C, Quake3 sowieso, aber ich spiele vorwiegend nur Wc3. Da das aber selten gespielt wird auf den vorherigen Lans, hab ich mir gedacht dass ich diese Lan auch wieder aussetzen werde. Könnten wir mal i-wie für die nächste Lan eine Umfrage mit den jeweiligen Games machen, damit man mal sieht, wer für welches Spiel auf die Lan kommt, bzw. wie viele Leute die jeweiligen Spiele überhaupt spielen? Maybe hätte ich dann auch mal ein paar >WÜRDIGE< Gegner in Wc3, wofür es sich lohnt 1 Wochenende zu verplanen. Bisher hab ich ja ohne Probleme jeden abgezogen und hab mich auf den Lans gelangweilt, da ich ja eig. nur Wc3 Spiele x.X
 
Viking
24.01.2011 um 17:18 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 1525

Xsicht^^
Also bisher hatten wir auf so ziemlich jeder Lan vorher ne
Umfrage laufen welche tuniere gespielt werden wollen...
Die beteiligung da war bisher nie so prickelnd...
(Vielleicht weil das schon nen gewissen Zeitraum vor
dem eigentlichen Termin der Lan war und nich so viele draufgeschaut haben?!)

Diesmal ist das entfallen, da wir die Tuniere diesmal bewusst nicht von langer Hand geplant haben.
Und ich fand dass es diesmal ganz gut lief so die letzten 2 Wochen.
Die Leute ham sich hier geäußert und wir ham ja inzwischen auch Tunierinfos draußen.

Hast du die letzten male an einer der Umfragen teilgenommen?


__________________
Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo von Matterhorn
 
Nitara
25.01.2011 um 05:33 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 12

Nein, weil ich in letzer Zeit nich auf Lans war. Aber ich wollte halt gerne mal wieder eine machen. Aber das lohnt sich für mich nur, wenn wenigstens ein paar Leute da sind, die Wc3 normal spielen, damit ich auch was zu tun hab.
 
Bellian
26.01.2011 um 15:42 QuoteProfileSend PM

Clan: [USCHI]
Postings: 21

Hier nochmal die frage ^^
Gibt es hier noch ein paar Leute die Natural Selection zoggen wollen?
Wenn ja: ich bin dabei
 
MuhKuh
26.01.2011 um 15:54 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 82

http://www.dragonbe.be/index.php?mo..._tournament2004 2004 linux server

Könntest du schauen, dass du nen trackmania server zum laufen kriegst? hab da auch ziemlich lust zu
 
muemmel
26.01.2011 um 21:18 QuoteProfileSend PM


Clan: Tri-Optimum
Postings: 1038

Bellian hat folgendes geschrieben:
Gibt es hier noch ein paar Leute die Natural Selection zoggen wollen?


Mindestens 1: mich
__________________
Mercilles hat folgendes geschrieben:
Rosa Riese klingt wie Meister Proper in schwul


 
Death Dragon
26.01.2011 um 21:52 QuoteProfileSend PM

Clan: enginewarz.de
Postings: 28

napomat hat folgendes geschrieben:
nen hl2dm server wird es geben

trackmania müsste ich mal schauen...

ut müsste mir wer ne schöne anleitung für nen linux server geben


UT sollte wohl erledigt sein, auch ohne linux server ^^ (http://lantertainment.de/forum/?do=...ead&id=1962#new)

TrackMania ... spielt ihr das so die Vanilla-Maps (Standard enthaltene Maps) oder auch selbstgebasteltes? Kann ich mich wohl auch noch drum kümmern, die Frage steht ja schon länger in meinem Thread, ob es interesse an TM gibt ^^
__________________

 
napomat
26.01.2011 um 22:29 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 124

hm.. ist ja irgendwie seltsam.. ich find keine ordentliche anleitung für trackmania nf ....
oder hat da jemand eine?
 
Lan_Guru
26.01.2011 um 23:05 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 6

@napomat evtl. hilft der hier weiter http://forum.deepsilver.com/forum/s...ead.php?t=31761 oder hier http://www.jaemcbean.de/tmn_server.htm
 
Nitara
27.01.2011 um 09:44 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 12

Also hab ja echt kein Plan von Trackmania, aber kann das sein dass der Typ in dem Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=y7J4...feature=related, einfach nur Pfeiltaste vorne benutzt und nichts anderes?
 
DAG0
27.01.2011 um 16:36 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 49

LOL is das krank. KRANK ist das.
 
Bellian
27.01.2011 um 19:13 QuoteProfileSend PM

Clan: [USCHI]
Postings: 21

Macht doch einfach ne Doodle Umfrage um zu wissen wieviele was spielen wollen.

Doodle
 
<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online