Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Turnierinfo´s *

Turnierinfo´s
Christian "moguai" Kasemir
Wir haben soeben folgende Turniere freigeschaltet:

Q3A 1on1
CS 1.6 2on2
CS 1.6 5on5
CoD 4 3on3 SD
Blobby Volley 1on1

Auf der LAN heißt es also bei den oben genannten Turnieren (bis auf Blobby Volley):
- Am Turnier anmelden
- Turnierserverzuweisung im Orgabereich abholen (steht zur automatisch Verfügung, sobald die Begegnung im Intranet ersichtlich ist)
- Keinen eigenen Server aufmachen, sondern auf den bereitgestellten Server joinen
- Happy fraggin'

Für die CS und CoD Turniere ist zwingend eine Originale Lizenz nötig!
Und natürlich wie immer einen aktuellen Steam-Client, aber dazu kommt noch eine News ;).


Da bei dieser LAN (und allen folgenden) eher der Spass auch für uns Orga´s wieder im Vordergrund steht, 
werden wir uns nicht so umfangreich um die Turniere kümmern wie bisher.
Bei Streitigkeiten oder Unklarheiten dienen wir natürlich wieder als Anlaufstelle, haben aber keine separate Turnierleitung im eigentlichen Sinne.

Grüße

Samstag, 22.01.2011 09:40
20 Kommentare
Lantertainment >> Kommentare > Turnierinfo´s
Antwort erstellen
 Autor Thema: Turnierinfo´s
Death Dragon
22.01.2011 um 19:12 QuoteProfileSend PM

Clan: enginewarz.de
Postings: 28

huuuj Q3A

welche version wird dafür denn benötigt?
__________________

 
moguai
22.01.2011 um 19:48 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
ich glaub 1.32 mit OSP
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
Sp33dy
22.01.2011 um 22:40 QuoteProfileSend PM

Clan: -RoD-
Postings: 2

CSS Turnier ???
Wäre auch net schlecht
 
Anti-I3ot
22.01.2011 um 22:53 QuoteProfileSend PM

Clan: WDT.Gaming
Postings: 416

Bowser
wtf warum kein sc2 turnier?
ich will den ersten platz
 
Treffnix
23.01.2011 um 09:46 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 516

Sp33dy hat folgendes geschrieben:
CSS Turnier ???
Wäre auch net schlecht



kann bei entsprechender nachfrage auf der lan kurzfristig angelegt werden.

@sc2
auch dies kann wenn sich genug finden kurzfristig organisiert werden. wobei wir derzeit noch nicht mit sicherheit wissen, ob die 6000dsl leitung für steam/sc2/surfen etc ausreicht.
__________________
MFG

LT|Treffnix


www.lantertainment.de
www.lan-for-rent.de

Google Earth Bilder: http://www.panoramio.com/user/2027896
 
Viking
24.01.2011 um 00:02 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 1525

Xsicht^^
Ich bin von der Leitung eigentlich überzeugt^^

Die hat selbst muemmel das letzte mal in träumen schwelgen lassen
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo von Matterhorn
 
ruanmi
24.01.2011 um 07:10 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1065

Muemmel ins schwärmen zu bringen bei Internetleitungen ist nicht so schwer. Hat zu Hause schließlich nur 384 K/Bit down
 
crab
24.01.2011 um 15:41 QuoteProfileSend PM


Clan: WwC.e-Sp0rts
Postings: 868

Ich dachte das waren 20 M/Bit down und 1 M/Bit up...oder war das nicht Kabel Deutschland?
 
Death Dragon
24.01.2011 um 16:02 QuoteProfileSend PM

Clan: enginewarz.de
Postings: 28

ich hätte gerne ein 1on1 in UT004 :P
(vielleicht auch Last Man Standin, also jeder zB mit 4 Leben)

was spannenderes hab ich auf LAN's bisher nicht erlebt xD
__________________

 
Viking
24.01.2011 um 17:23 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 1525

Xsicht^^
crab hat folgendes geschrieben:
Ich dachte das waren 20 M/Bit down und 1 M/Bit up...oder war das nicht Kabel Deutschland?



Anbieter ist KevagTelekom (im endeffekt aber Kabel Deutschland, da die glaube da zusammenarbeiten)

Ist ne 6000er Leitung über Kabel.

Das is denen ihre kleine Flatrate...
Es gibt noch eine mit 25Mbit
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo von Matterhorn
 
Treffnix
24.01.2011 um 20:14 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 516

ihr lebt echt im westerwald

bei uns bekommste 128mbit!!(und ja, das ist GEIL) für firmen und für privat 65mbit über unitymedia
__________________
MFG

LT|Treffnix


www.lantertainment.de
www.lan-for-rent.de

Google Earth Bilder: http://www.panoramio.com/user/2027896
 
Viking
24.01.2011 um 22:15 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 1525

Xsicht^^
nun ja...also 25 mbit sind für miene zwecke daheim wirklich ausreichend^^

128mbit würde daheim beim kosten/nutzen faktor durchfallen^^
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo von Matterhorn
 
MuhKuh
25.01.2011 um 11:14 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 82

Quake 3 :/ Kack Klausuren.. :/

Ich würde echt gern kommen um Quake im Tunier mitzuspielen. Aber scheinbar ist eh kein Platz mehr frei. Wäre ja auch nur Laptop mit Maus für einen Tag.
 
napomat
25.01.2011 um 15:46 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 124

immer diese spätzünder :X
 
DAG0
25.01.2011 um 16:46 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 49

Doch ein Platz is doch noch frei Kerl. Ed hamm 59 bezahlt (einer is abgesprungen die Tage).
 
moguai
25.01.2011 um 17:05 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
der wird aber wird aufgefüllt, ist quasi schon..

wir kriegen das noch gebacken!
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
mrq
25.01.2011 um 17:44 QuoteProfileSend PM

Clan: Patriotism
Postings: 19

naja :>
für cod4 braucht man doch kein steam?

muss ich mir doch tatsächlich noch quake3 installieren schade nur das das kein Crossfire unterstüzt :O idlet die eine Karte eben nur rum!
__________________
"Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
 
Treffnix
25.01.2011 um 20:00 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 516

Viking hat folgendes geschrieben:
nun ja...also 25 mbit sind für miene zwecke daheim wirklich ausreichend^^

128mbit würde daheim beim kosten/nutzen faktor durchfallen^^


bei mir auch.... bin auch nur mit 2x 16mbit unterwegs. wobei die eine 16er (t-dsl) leitung bald wegfällt..

privat bekommste mit maximal 3 pcs gleichzeitig im netz die leitungen nicht ausgelastet..
__________________
MFG

LT|Treffnix


www.lantertainment.de
www.lan-for-rent.de

Google Earth Bilder: http://www.panoramio.com/user/2027896
 
J1nX3rS
28.01.2011 um 13:53 QuoteProfileSend PM

Clan: [0815]
Postings: 5

CCC
Füllt mal die Turniere auf, sonst kommt ja gar keins zustande.
 
MuhKuh
28.01.2011 um 13:58 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 82

passiert auf der lan recht schnell
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online