Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Feedback zur Lan *

Lantertainment >> Allgemein > Feedback zur Lan
Antwort erstellen
 Autor Thema: Feedback zur Lan
Treffnix
30.01.2011 um 21:22 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 516

Bitte euer Feedback zur Lan hier posten....

DANKE
__________________
MFG

LT|Treffnix


www.lantertainment.de
www.lan-for-rent.de

Google Earth Bilder: http://www.panoramio.com/user/2027896
 
Lan_Guru
31.01.2011 um 09:41 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 6

so dann bin ich mal der erste hier
habe mich sauwohl gefühlt auf der Lan war zu erstenmal da und ich kann nur sagen alles war super ob Essen gute Laune Halle war gut.
Stimmung war super hier einen Gruß an Patriotism Jungs wasr cool mit euch. Das Intranet war super Service am Platz war top
Es gibt auch einiges was ausbaubar ist, hier und da Probleme mit dem Netzwerk aber hier wird es bestimmt veränderungen geben.
Über die Turniere kann ich nicht viel sagen da ich daran nicht teilgenommen habe denke das werden die die teilgenommen haben schon besser erzählen können.
gruß Armin

 
Death Dragon
31.01.2011 um 15:04 QuoteProfileSend PM

Clan: enginewarz.de
Postings: 28

Kann mich meinem Vorgänger großteils anschließen:
- Essen Top (bis auf den Burger, der war iwie nich so besonders, aber okay ^^)
- Preise auch in Ordnung
- Lieferservice hats dann perfekt gemacht ^^

Nun, die Turnierkämpfe haben zwar stattgefunden, aber es wurde zumindest nicht bekannt, dass alle zuende geführt wurden und es gewinner gab. Auch die tatsache, dass der beamer kein einziges match gezeigt hat, ist schade.
Insgesamt war aber alleine schon die stimmung super und man hat nette leute kennen gelernt würde so ma sagen bis nächstes ma xD

P.S.: möchte mich nochmals bei allen bedanken, mit dennen ich irgendwas zusammen gespielt hab, hat spaß gemacht^^ wenn mich wer adden möchte, xfire deathdragonaw, icq 290004844, msn deathdragonaw@hotmail.de, yahoo deathdragonaw@yahoo.com
Sonst könnt ihr mich auch mal gerne auf meinem ts besuchen, meldet euch einfach

[Editiert von Death Dragon am 31.Jan.2011 um 15:17]
__________________

 
wNy
31.01.2011 um 15:26 QuoteProfileSend PM

Clan: Ww.inC
Postings: 2

habs bereits im zusammenhang mim catering gepostet. war ok, aber tuniermäßig wirklich bisschen schwach. auch wenns nicht im vordergrund stehen sollte, wie im vorraus bereits erwähnt, fand ich et bisschen wenig. ansonsten alles gut.. catering un sowieso wie immer großes dankeschön an die orga.
 
moguai
31.01.2011 um 15:31 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
kurzer zwischenruf von uns:
turniere werden nächstes mal wieder mehr gepusht, auch mit beamer

haben nicht gedacht das ihr es so "vermissen" würdet, aber das wird dann wieder ausgebaut..
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
Dialerin86
31.01.2011 um 18:35 QuoteProfileSend PM

Clan: -RoD-
Postings: 3

Halli Hallo

also ich fand die Lan echt ma super cool. :-)

Besonders gut fand ich, dass man ins Inet konnte.Kannte ich so von anderen Lan-Partys noch nicht.
Das Essen war echt sau gut und die Preise waren echt angemessen.Der Service an den Platz war perfekt! ;-)
Zocken hat Spaß gemacht,aber da muss bei mir schon viel schief gehen dass es mal nicht so ist! :-D Bin halt ein Suchti!:-)
Die Leute waren alle sehr nett und hilfsbereit, da auch noch einmal ein besonderer Dank an die Orga.

Als kleine Anmerkung fürs nächste Mal:
Vielleicht ist es möglich für die Raucher ein Plätzchen zu finden wo es nicht ganz so Arsch kalt ist?
Oder vielleicht einfach die Seiten vom Vordach mit Planen abhängen,dass es nicht ganz so zieht?
Ich weis, manche denken jetzt mimimi, aber für solche Suchtis wie mich, die halt eben oft draußen stehen, ist es schon verdammt kalt gewesen!^^
Und nein ich werde das Rauchen deswegen nicht aufhören! :-P

So genug geschrieben...also ich fand es war eine sehr gelungene Lan und ich hatte verdammt viel Spaß.
Würde mal sagen bis zum nächsten Mal! :-)
 
Viking
31.01.2011 um 20:18 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 1525

Xsicht^^
Ich habe die Windgeschützte Raucherecke Intern bereits schriftlich festgehalten...

Plan da schon an einer Lösung, da ich ebenfalls zu den Dauerdraußenrumstehern gehöre
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo von Matterhorn
 
Sp33dy
01.02.2011 um 00:28 QuoteProfileSend PM

Clan: -RoD-
Postings: 2

War eine Super LAN denke das die RoD´ser bei der nächsten auch wieder gut vertreten sind hat uns riesen Spaß gemacht
Fettes Lob an die Orga
 
Blondi89
01.02.2011 um 15:44 QuoteProfileSend PM

Clan: -RoD-
Postings: 8

Definitv, kann mich da den anderen beiden RoD´slöffeln nur anschließen.
Großen Respekt, dass ihr so viele Leute im Orgateam hat und dass das da auch so alles funktioniert!
Essen war echt prima und ansonst auch alles sehr lustig... =)

Kleine Änderungsmöglichkeit fürs nächste mal...:
- ihr braucht Leute, die besser Bier zapfen können xD
- Nicht nur Tuniere, sondern evtl auch mal Spiele generell dir grad am Laufen sind an den Beamer schmeisen (also als Liste) damit man weiß, was grad so gepsielt werden. Weil das war zumindest für mich iwie relativ unübersichtlich... das wär halt cool, dann muss man vllt manche Spiele nicht nur mit 5 Leuten spielen, wenn in der hinterletzen Ecke vllt auch noch welche sitzen, die sich aber denken mit 4 Leuten lohnts sich nicht.
Also das würd mich noch freuen.

Aber ansonsten bin ich beim nächsten mal auch wieder am Start!

 
mrq
01.02.2011 um 17:56 QuoteProfileSend PM

Clan: Patriotism
Postings: 19

Ich will mich kurzfassen:

Essen: Super! Also kann man wirklich nichts negatives Anmerken!
Preise: Alles mehr als akzeptable. Wo bekomme ich nen Schnitzel + Pommes für 3,50€? Happy Hour -> mein Untergang (anbei ein gruss an den Wolve -> danke fürs Zapfen
Stimmung: Mit das wichtigsten auf der Lan -> Super Stimmung, nette Leute und viel Spass gehabt! Gruss an den Lan_Guru

Fazit: Ein Event was aufjedenfall wiederholt werden sollte und ich dann auch mit Sicherheit wieder anwesend sein werde, sofern ich darf
__________________
"Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
 
S!lver
01.02.2011 um 18:51 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 94

Die Preise waren wirklich richtig günstig. Essen -> hammer <3 Konnte garnicht aufhören. So gutes Essen brauch natürlich auch seine Zeit, die beim Turniersupport leider gefehlt hat. Mindestens ein festgelegter Start der jeweiligen Turniere wäre super gewesen. Aber ich freu mich, dass das fürs nächste Mal wieder ausgebaut werden soll . Hat mich gefreut, dass die Lan so gut besucht war. Freu mich auch schon wieder auf die Nächste und auf eine weitere Runde KrokoDoc.


 
shrewm
01.02.2011 um 19:52 QuoteProfileSend PM


Clan: PORNOS! ><
Postings: 2805

[q3voice] REGENERATION! >< [/q3voice]
KrokoDoc war cool, aber ich hab die HappyHour verpasst?!?! ((
__________________
LIFE IS GOOOOOD!
 
Viking
01.02.2011 um 23:42 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 1525

Xsicht^^
shrewm hat folgendes geschrieben:
KrokoDoc war cool, aber ich hab die HappyHour verpasst?!?! ((

epic fail -.-


__________________
Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo von Matterhorn
 
head
03.02.2011 um 14:37 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

Bin ja schon etwas traurig, dass ich zum ersten Mal in der Geschichte der Lt nicht da sein konnte

Nächstes mal bin ich wieder am Start. Vielleicht sogar wieder mit PC, aber eigentlich will ich ja doch nur Bier :-P.

so long,
head
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
WOLVE
03.02.2011 um 18:57 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
Blondi89 hat folgendes geschrieben:
- ihr braucht Leute, die besser Bier zapfen können xD

-WAAAAAAAAS?

mrq hat folgendes geschrieben:
Happy Hour -> mein Untergang (anbei ein gruss an den Wolve -> danke fürs Zapfen

!
__________________

 
Anti-I3ot
04.02.2011 um 00:42 QuoteProfileSend PM

Clan: WDT.Gaming
Postings: 416

Bowser
mein erstes bier war PERFECT!!!!
thx crap!
 
Blondi89
08.02.2011 um 21:32 QuoteProfileSend PM

Clan: -RoD-
Postings: 8

wolve, warst du das in herschbach???

dich meint ich ja auch net
da war noch son anderer, der mir bier gezapft hat und als ich an meinem platz war, war der ganze schaum weg

also üben üben üben
 
Treffnix
09.02.2011 um 07:36 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 516

Blondi89 hat folgendes geschrieben:

da war noch son anderer, der mir bier gezapft hat und als ich an meinem platz war, war der ganze schaum weg



su sollst das bier ja auch sofort trinken und dir dann nen neues mit schaum zapfen lassen....
__________________
MFG

LT|Treffnix


www.lantertainment.de
www.lan-for-rent.de

Google Earth Bilder: http://www.panoramio.com/user/2027896
 
NeX
09.02.2011 um 13:41 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 996

..::nex::..
Das nächste mal bin ich wieder an der Theke, der Chef kann's halt immer noch am besten
__________________
Wenn du nicht mit können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn
 
Viking
09.02.2011 um 14:32 QuoteProfileSend PM


Clan: LT
Postings: 1525

Xsicht^^
NeX hat folgendes geschrieben:
Das nächste mal bin ich wieder an der Theke, der Chef kann's halt immer noch am besten

Word
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Lorenzo von Matterhorn
 
WOLVE
09.02.2011 um 19:04 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
NeX hat folgendes geschrieben:
Das nächste mal bin ich wieder an der Theke, der Chef kann's halt immer noch am besten

Du bist "Küchenchef" :P never saw you at the Zapfinganlage!
__________________

 
NeX
22.02.2011 um 17:33 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 996

..::nex::..
WOLVE hat folgendes geschrieben:
NeX hat folgendes geschrieben:
Das nächste mal bin ich wieder an der Theke, der Chef kann's halt immer noch am besten

Du bist "Küchenchef" :P never saw you at the Zapfinganlage!


Ich kann mich ja nicht um alles gleichzeitig kümmern
__________________
Wenn du nicht mit können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn
 
mrq
22.02.2011 um 18:01 QuoteProfileSend PM

Clan: Patriotism
Postings: 19

NeX hat folgendes geschrieben:
WOLVE hat folgendes geschrieben:
NeX hat folgendes geschrieben:
Das nächste mal bin ich wieder an der Theke, der Chef kann's halt immer noch am besten

Du bist "Küchenchef" :P never saw you at the Zapfinganlage!


Ich kann mich ja nicht um alles gleichzeitig kümmern


Ja Mario! Next time bitte mehr Engagement von dir! Dann trinken wir nochmal einen :p
__________________
"Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
 
shrewm
21.04.2011 um 13:06 QuoteProfileSend PM


Clan: PORNOS! ><
Postings: 2805

[q3voice] REGENERATION! >< [/q3voice]
NeX hat folgendes geschrieben:
Das nächste mal bin ich wieder an der Theke, der Chef kann's halt immer noch am besten

Du warst ja am ersten Abend NICHT mal ANWESEND! Dabei hab ich dich so vermisst
__________________
LIFE IS GOOOOOD!
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online