Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Lantertainment#16 - Die Langerwartete *

Lantertainment#16 - Die Langerwartete
Manu "ruanmi" .
Nach langer Stille freuen wir uns wieder eine LAN ankündigen zu können.

Die LAN findet vom 14. - 16. Oktober 2011 im DGH Niederroßbach statt.

Wir rechnen mit 56 Teilnehmern, und wie auf den letzten LAN's wird jeder User 1 GBit LAN zur Verfügung haben. Das Catering übernehmen wir wieder komplett selber. Weitere Details erfahrt ihr in nächster Zeit.

Zu der Anmeldung gehts hier lang.

Grüße

Euer Lantertainment Team
Dienstag, 16.08.2011 11:55
8 Kommentare
Lantertainment >> Kommentare > Lantertainment#16 - Die Langerwartete
Antwort erstellen
 Autor Thema: Lantertainment#16 - Die Langerwartete
shrewm
16.08.2011 um 18:36 QuoteProfileSend PM


Clan: PORNOS! ><
Postings: 2805

[q3voice] REGENERATION! >< [/q3voice]
ich werde da sein und diesmal früh genug überweisen falls ich meinen rechner mitnehme, versprochen
danke für letztes mal ^^
__________________
LIFE IS GOOOOOD!
 
Lan_Guru
16.08.2011 um 21:05 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 6

schade das ich an dieser Lan nicht mit machen kann trotz der sehr guten Eindrücke vom letzten mal habe leider schon an dem Wochenende auf der connect2rza 9 angemeldet und bezahlt.
An alle die mich kennen einen Gruß und viel Spaß auf der Lan.
Würde mich freuen auf der nächsten Lan bei euch wieder vorbei schauen zu können.
Auch an die orgas gutes gelingen und mein Anno Battele muss ein andermal gespielt werden.
Gruß Lan_Guru
 
mondo
17.08.2011 um 17:32 QuoteProfileSend PM

Clan: WwC.e-Sp0rts
Postings: 28

ich hab schon vorgestern bezahlt :> direkt als ich die mail bekommen hab...
Man hab ich bock.. Wenigstens ist diese LAN nicht in der Klausurenzeit

__________________
erm... NEIN ?
 
moguai
17.08.2011 um 20:41 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
is noch nix da von dir
__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
Kos
18.08.2011 um 03:07 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

wuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu
wie hab ich darauf gewartet.
das wird glaub ich sehr unterhaltsam
 
mondo
18.08.2011 um 18:31 QuoteProfileSend PM

Clan: WwC.e-Sp0rts
Postings: 28

1.
__________________
erm... NEIN ?
 
Ogameplayer
19.08.2011 um 10:55 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 6

bin auch wieder da, leider nicht das ganze WE sondern nur Freitag auf samstag weil meine Stammlan die Cyberloon leider auf das selbe WE fällt
 
mrq
21.08.2011 um 19:20 QuoteProfileSend PM

Clan: Patriotism
Postings: 19

bin sehr wahrscheinlich anwesend. ü-weisung ist raus!
__________________
"Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online