Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Die Frotzbox und seine Fähigkeiten *

Lantertainment >> Technik & Co > Die Frotzbox und seine Fähigkeiten
Antwort erstellen
 Autor Thema: Die Frotzbox und seine Fähigkeiten
Rusher
07.03.2014 um 11:01 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 8

https://lh6.ggpht.com/XxQgW72ccA347VL78A0FauPSX6-FrIuPN0uWDbtTysoVbviVuXU3YMou0-lMZB13Ns4=w300
Hallo,
ich habe mir jetzt vor kurzem eine neue Fritzbox gekauft. Ich habe sie erhalten, nachdem ich einen Vertrag bei 1und1 unter http://dsl.1und1.de/fritzbox für eine Internetverbindung abgeschlossen habe. Sie läuft einwandfrei und ich hab keine Probleme damit. Allerdings höre ich immer wieder, dass man mit der Fritzbox noch viele weitere Funktionen erhält, weil das Gerät so vielseitig ist. Leider habe ich von Technik aber nicht soviel Ahnung, darum frag ich mal hier: Hat jemand von euch eine Fritzbox und weiß bereits Bescheid über einige dieser besonderen Fähigkeiten? Ich würd gern davon profitieren und bin gespannt auf eure Antworten
Danke und liebe Grüße
 
soulja
01.04.2014 um 16:30 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 8

Ja habe auch eine Fritzbox und verwende sie beispielsweise auch als Anrufbeantworter. Unterwegs kann ich dann mit meinem iPhone zugreifen und sehen ob ich eine Nachricht habe. Natürlich kann ich die dann auch gleich abhören. Aber das ist nur eine der wenigen Funktionen. Je nach Modell kannst du damit noch so viel mehr machen, schier unendlich. Schau am besten mal auf die Herstellerseite, AVM heißt die Firma.
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online