Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Kaufberatung AV-Receiver? *

Lantertainment >> Technik & Co > Kaufberatung AV-Receiver?
Antwort erstellen
 Autor Thema: Kaufberatung AV-Receiver?
soulja
01.04.2014 um 16:45 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 8

Hey Leute,

kann mir einer von euch vielleicht sagen worauf ich beim Kauf eines AV-Receivers achten sollte? Ist leider nicht so ganz mein Fachgebiet…das wichtigste ist mir, dass 5.1 und HDMI unterstützt werden. Alles andere ist gar nicht so wichtig, außer dass das Audiosignal wirklich hochwertig an meine Lautsprecher weitergeleitet wird. Ich werde mir nämlich ziemlich sicher welche von Teufel kaufen und möchte nur das besten für meine neuen Schätze. Welches Modell weiß ich auch noch nicht, aber sicher eines dieser hier: http://www.teufel.de/heimkino.html Da nehme ich auch gerne Ratschläge und Tipps entgegen…

Wesentlich mehr Sorgen macht mir aber der AV-Receiver, wieviel sollte ich denn da einkalkulieren? Mir ist es schon wichtig die bestmögliche Audioqualität zu haben, aber andere Funktionen wie WLAN oder so interessieren micht nicht so sehr…

Grüße,
Jonas
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online