Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Welchen Tee trinkt ihr? *

Lantertainment >> Offtopic > Welchen Tee trinkt ihr?
Antwort erstellen
 Autor Thema: Welchen Tee trinkt ihr?
tainer25
02.07.2014 um 02:05 QuoteProfileSend PM

Clan: 3 TAGE WACH
Postings: 8

Ich trinke sehr gerne grünen Tee.
Er ist eines der gesündesten Teesorten die es gibt, aber aus diesem grund trinke ich ihn nicht, sondern weil er mir schmeckt. Da ich besonders viel wert auf Qualität lege, kaufe ich Tee nicht im Supermarkt, sondern im Netz: http://www.nibelungentee.de/Tee/Gruener-Tee/
Muss nicht bedeuten das Tee aus dem Supermarkt immer schlecht sein muss.
Neben Grüntee trinke ich noch gerne Apfeltee und Früchtetee


[Editiert von tainer25 am 02.Jul.2014 um 02:10]
 
MaBrain
29.10.2014 um 10:28 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 9

Ich trinke auch Grünen Tee gerne. Schwarzer Tee ist auch lecker. Am liebsten mag ich aber Chai Latte Tea und Gewürztee bzw. frisch zubereiteter Ingwer-Zitronengras Teee beim Thailänder und auch Yogi-Tee beim Inder
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online