Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > Ablaufplan un so *

Archiv-Lanpartys >> Lantertainment #1 > Ablaufplan un so
Antwort erstellen
 Autor Thema: Ablaufplan un so
MjK
16.12.2005 um 07:40 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

Jetzt verratet mal der Comunity wie ihr das mit dem Turnierablauf so gedacht habt.
Wenn es n DoW T. giebt dauert das doch bestimmt mal 2-3 Stunden...
Beißen sich Turniere (z.b. Quake un CS gleichzeitig wie auf CC)?

Ihr könnt ja mal zum Beispiel nachmittags um 3 mit den RTS Spielen schon anfangen.

__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
moguai
16.12.2005 um 08:02 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1925

1
kurz und bündig:

wir sind noch dran.


__________________
moguai: stoff is da
sir_twist: drugs are bad
---
Merke: Wenn keine Stimmung da ist, schalt das Netzwerk ab!!
 
enfi
16.12.2005 um 13:48 QuoteProfileSend PM

Clan: no$
Postings: 630

bitte aber so früh es geht bescheid sagen damit man planen kann wann man da sein muss
btw geiles avatar mog ^^
__________________
HEHEJO^^
 
sir_twist
16.12.2005 um 16:05 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Das wirft wieder die Frage auf, ob man an 2 Turnieren teilnehmen dürfen soll... Was generell vermieden werden sollte ist, wenn die Turniere stehen, nicht an zwei Turnieren teilzunehmen die zur selben Zeit stattfinden!

Btw : DER avatar, nicht das.... http://de.wiktionary.org/wiki/Avatar
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
MjK
16.12.2005 um 16:40 QuoteProfileSend PM

Clan: TvT
Postings: 672

Also da es 2 CS Turniere geben wird sollte man sich schon für mehrere anmelden können.

Also ich werd z.B auf jeden Fall CS 2on2 und %on5 mitspielen
Hab aber auch vor am q3 Turnier teilzunehmen
Bei DoW würd ich auf jeden fall auch mein glück versuchen.

Alles in allem kann man sagen....das zu wenig leute da wären, wenn man nur 1 Turnier spielen dürfte.

Mal ernsthaft. Es wird eh jeder cs spielen...und wenn dan "jeder" an nix anderen mehr teilnehmen dürfte, wer bekommt dann all die Pokale?
__________________
http://www.purepwnage.com/episodes.html
 
POPOWEH
16.12.2005 um 21:44 QuoteProfileSend PM

Clan: HappyFraggers
Postings: 2

Also ich würde auch gerne an ut04(wenn es zustande kommt)und cs 5on5 turnier teilnehmen also wäre es ziemlich scheiße wenn die sich überschneiden........
 
sir_twist
17.12.2005 um 10:18 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Ich mein ja nur dass vermieden werden soll sich an zwei turnieren anzumelden die zeitgleich stattfinden

Wenn nachher Pokale über sind nehm ich die natürlich gerne mit )
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Mag1X-
19.12.2005 um 16:54 QuoteProfileSend PM

Clan: WDT.Gaming
Postings: 95

Hi Leutz,

Versucht es trotzdem so zu legen das man rein theoretisch an allen Tunieren teilnehmen kann, denn das hab ich eigentlich vor (außer Blobby volley und DoW). Man kommt ja net auf ne Lan um nur ein Spiel/Tunier zu spielen.
Wäre auch besser wenn ihr vorher Bescheid sagen könntet wann was stattfindet wegen der Planung un so...
Außerdem habt ihr doch den ganzen Tag zeit die Tuniere auszuspielen, weil auf der CC haben eigentlich fast alle nach 19.00 Uhr stattgefunden...

Man sieht sich
 
enfi
21.12.2005 um 15:33 QuoteProfileSend PM

Clan: no$
Postings: 630

yeeehah in Action ist angemeldet
schön freut mich das ihr auch kommt. Dann können wir das Spiel von der Loon nochmal neu beginnen. Mit richtigen Regeln und mehr Motivation damit wir auch mal richtig spielen können.
Freue mich schon sehr darauf.
__________________
HEHEJO^^
 
head
25.12.2005 um 19:52 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 1492

ich mich auch
__________________

Bestes Game EVER!!!!
 
NSt.Dopey
28.12.2005 um 18:23 QuoteProfileSend PM

Clan: NSt
Postings: 11

Ich würd nur gern wissen wann das wc3 Turnier ist, damit ich an dem Tag da bin -_-
 
Kakashi-Sensei
31.12.2005 um 16:00 QuoteProfileSend PM

Clan: SK.Gaming
Postings: 40

mit 5 Skill - Kammern !!!
Hab ma ne Frage.. hab bisher nur in nem Frag-Movie von "In Action" was gesehen.. allerdings in einem von a-losers.. da hab ich son bissl Angst bekommen, wie ich die in der Teilnehmerliste gesehen hab.. sind die das ??

gReetz
 
sir_twist
01.01.2006 um 12:08 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Offtopic Gelaber bitte einstellen!
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
enfi
01.01.2006 um 19:24 QuoteProfileSend PM

Clan: no$
Postings: 630

um die frage doch noch zu beantworten.
Nein dieses in-Action ist nicht das richtige in-Action was es mal gab und zu den besten deutschlands gehörte. keine ahnung warum sie sich so nennen
__________________
HEHEJO^^
 
Kakashi-Sensei
01.01.2006 um 22:37 QuoteProfileSend PM

Clan: SK.Gaming
Postings: 40

mit 5 Skill - Kammern !!!
Danke ! Die Antwort hab ich erhofft ! Aber die scheinen doch auch schon ganz schön gut zu sein ?? Wenn ihr euch auf die freut, oder ?? Wo habt irh denn letztes mal gegen die gezoggt ??
 
enfi
02.01.2006 um 11:29 QuoteProfileSend PM

Clan: no$
Postings: 630

wir freuen uns auf sie weil auf der letzten Cyberloon bei einem Stand von 8:4 für uns, das Spiel abgebrochen wurde. Und wir gerne mal richtig und ein vollständiges match gegen sie spielen möchten.


Zum Ablauf:
Wie sieht denn nun der Turnierplan aus ? ich mein sind ja echt nur noch ein paar Tage :>
__________________
HEHEJO^^
 
[ Antwort erstellen ]

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online