Menü

LAN-Party

Login

Suchen

Favoriten

JOLT ColaWWCLEA Masters GERSaargaming.deWavemasterTHQOC-Card.deTactical E-Sports

Forum > DotA ?? CS ?? [CLOSED] *

Umfrage: DotA ?? CS ??
FJDN !!
1676,19%
auf keinsten !
523,81%
Insgesamt:
21 Stimmen


Forum >> Offtopic > DotA ?? CS ?? [CLOSED]
 
 Autor Thema: DotA ?? CS ?? [CLOSED]
<< prevSeite: 1 | 2 | 3
Kos
05.10.2006 um 09:22 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

ich glaube aber auch das die leute einfach nur meinen sie könnten bei jedem tunier mitspielen anstatt sich schwerpunkte zu machen.also bei mir ist es so das ich zum beispiel nur cs und nebenbei her dota spiele.ich kenn zwar alle anderen spiele auch die gespielt werden aber deswegen spiel ich da lang noch net mit...allein wegen dem zeitlichen druck der auf einem liegt.man kann sich doch nur schlecht konzentrieren wenn man unter zeitdruck leidet oder man die ganze zeit von den anderen genervt wird die auf einen warten.man soll ja spass am spiel haben und keine abhetzerei...oder ?!
 
heusaa
05.10.2006 um 13:38 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
fjdn ! mein ich aber auch.. bei mir is es genauso wie beim chaos, nur andersrum^^

Edit: mehr DotA als CS

[Editiert von mooN am 05.Oct.2006 um 13:38]
__________________

 
Anti-I3ot
07.10.2006 um 01:01 QuoteProfileSend PM

Clan: WDT.Gaming
Postings: 416

Bowser
ich denke wenn man dota zocken will muss man eben samstag morgen kommen und die leute die cs2on2 und dota zocken wollen mussen dan eben zwichen den tunnieren pennen wenn sie das nicht machen selbst dran schuld
aber naja egal ich glaube mal das ihr das noch hin bekommt
ps Mike an die Macht
 
WOLVE
09.10.2006 um 18:24 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 2869

wolver!ne
turniere hin oder her... einfach aus lust und laune irgendwo anmelden is dumm...was man kennt, mag und kann soll man zoggn.fertig
__________________

 
sir_twist
15.10.2006 um 20:07 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
"Einfach aus Lust und laune irgendwo anmelden" == "was man kennt und mag soll man zocken"

Dieser irreführenden Aussage entnehme ich, das gefälligst alle so spielen sollen das für dich der optimale Turnierflow entsteht? :P
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
Kos
16.10.2006 um 00:35 QuoteProfileSend PM

Clan: iNEX - The Inexorables
Postings: 674

oh man da ist das geheule wieder gross!!!!!
es geht einfach darum das die leute, wenn sie sich schon bei 1,3 millionen tunieren anmelden,auch darum kümmern sollten.wir sind da auf ner lan ("SPASS" muss ja auch sein "gäh"),und net auf jahrmarkt.es geht schließlich um preise usw.und es gibt halt spiele die dauern 1 stunde und anderen nur 15 minuten.
und ehrlich gesagt:wenn das nächste mal der gegner nicht direkt spielt komm ich direkt zu euch und wein euch einen vor.

 
sir_twist
16.10.2006 um 03:19 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
Die Sache ist einfach die:

Egal wie wir das machen, es wird immer ein paar Leute geben denen das grade SO nicht passt. Irgendwo müssen wir aber auch drauf schauen, das wir ALLE Turniere durchegführt kriegen und nicht nur CS oder meinetwegen irgendein anderes Spiel. Wir haben schon relativ strenge Turnierregeln, an die sich bisher nur sehr locker gehalten wird, da wir sonst noch viel mehr rumgeheule hätten.

Also macht euch mal locker... Schliesslich ist es in jedem Fall NUR EIN SPIEL. Und manch einer hier regt sich auf als ob man davon stirbt wenn man nicht an 50 Turnieren gleichzeitig teilnehmen kann...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
heusaa
16.10.2006 um 12:07 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
da hat der twisty aber recht.. man kann es einfach heute nicht jedem recht machen.. deswegen versuchen das beste draus zu machen..
__________________

 
sir_twist
16.10.2006 um 12:53 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
OT: Verdammt der nächste der twisty zu mir sagt kriegt en timeban...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
heusaa
16.10.2006 um 13:00 QuoteProfileSend PM


Clan: WDT.Gaming
Postings: 3293

Those, who don't know Pain, can never know true Peace..
oh, sry twistylein ^^
__________________

 
Anti-I3ot
16.10.2006 um 16:26 QuoteProfileSend PM

Clan: WDT.Gaming
Postings: 416

Bowser
twisty ist das eine drohung ?
1.ps: man kann in 5 stunden den größsten teil des Dota tunieres (Abarbeiten) und dann ist immer noch der ganze abend zeit um eventuelle nicht gespielte spiele zu machen
mfg DoTaGott]dgT[ ^^
2.ps: Mike an die macht
 
sir_twist
16.10.2006 um 16:44 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 4114

Sir Twist
OT: Na dann bis 20 Uhr, wenn du wieder schreiben darfst...
__________________
... oh nein, mein Ball ist umgekippt ...





I am with stupid ↓
 
ruanmi
16.10.2006 um 18:12 QuoteProfileSend PM


Clan: CoB
Postings: 1065

Ist ja bisher alles toll was hier geschrieben wird aber ich würde langsam mal dem ein oder anderen Empfehlen die Scheuklappen mal abzunehmen. Ich kann "Theoretisch" die turniere so legen das rein "Theoretisch" alle alles spielen können. Ich kann das aber "praktisch nicht durchführen da es noch so dinger gibt wie:
"user die schlafen wollen"
"user die nach hause fahren zum schlafen (hab ich persönlich nie gemacht auf LAN's)"
"user die dann während dem turnier kein bock mehr haben weil se schlafen wollen"
"user die auch mal was essen wollen"
"user die auf andere user warten müssen weil die meinen sie müssten überall mitspielen"
"user die mich nerven warum ich wieder die turnierregeln etwas gebogen hab damit ein anderer(e) user noch mit spielen kann"
"user die dann unzufrieden sind mit der LAN"
"user die andere user stressen weil die noch nen anderes turnier spielen"
"user ...."

Könnt ich jetzt hier unendlich weiterführen. mach ich aber net.

Also ich schliess das hier jetzt weil ich denke wir drehen uns im moment im kreis. Mal davon abgesehen werden wir mit sicherheit eine praktikable lösung finden.

Also wer sich weiter im Kreis drehen will kann gern vorbei kommen dann kann derjenige bei mir im zimmer sich so lang im Kreis drehen wie er mag. Er kann von mir aus auch bei mir pennnen.

Damit ist dieser Thread jetzt geschlossen.
 
<< prevSeite: 1 | 2 | 3
 

LAN-Party

14. Okt 2011 - 16. Okt 2011
Bezahlt: 21Angemeldet/nicht bezahlt: 16Frei: 19 37
( Anmelden/Status )

Forum

10:36 [N] LT #16 muss... (25)
22:41 Techniken bei d... (1)
06:35 Was würdet ihr ... (0)
15:32 Zähl-Thread (5809)
02:47 E-Shisha dampfen (0)
22:31 Leckere E-Zigar... (1)
17:09 BoerdeLAN 23 (0)

Umfragen

Buddyliste [0/0]

User Online